Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

und zum thema fahrradklau... ich würde mein Bike nie nie niemals aus meinem augenwinkel lassen.. meinem dad wollte ein ca 12 jähriger junge mit brauntouch das bike vor der eisdiele klaun, vor seien augen.. unglaublich dreist sowas aber das gabs schon in den 90er jahren... is schon ein wenig her. ich hab es dann im Zimmer stehn ganz klar.. und in die stadt damit fahren? nur wenn ich mich dran festkette.. kannste vergessen, musste ja mit rechen das sie dir ein messer an den hals halten wenn du da lang eierst.. aber was will man machen sowas gibt es leider zugenüge... -.-
 

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]
und zum thema fahrradklau... ich würde mein Bike nie nie niemals aus meinem augenwinkel lassen.. meinem dad wollte ein ca 12 jähriger junge mit brauntouch das bike vor der eisdiele klaun, vor seien augen.. unglaublich dreist sowas aber das gabs schon in den 90er jahren... is schon ein wenig her. ich hab es dann im Zimmer stehn ganz klar.. und in die stadt damit fahren? nur wenn ich mich dran festkette.. kannste vergessen, musste ja mit rechen das sie dir ein messer an den hals halten wenn du da lang eierst.. aber was will man machen sowas gibt es leider zugenüge... -.-

Solche dreisten Leute gibt es leider immer. Ich denke aber, dass die manchmal auch zum Klau gezwungen werden, da sie kein Geld etc. haben.
Gut ist es aber trotzdem nicht...
_
Ich hatte heute mal endlich die Tosmar Premiere. :D Ist schon ganz toll da oben. ;)
 
Solche dreisten Leute gibt es leider immer. Ich denke aber, dass die manchmal auch zum Klau gezwungen werden, da sie kein Geld etc. haben.
Gut ist es aber trotzdem nicht...
_
Ich hatte heute mal endlich die Tosmar Premiere. :D Ist schon ganz toll da oben. ;)
naa lamin das is aber keine gute einstellung wenn man klaut weil man kein Geld hat dann sollen solche mal in die Innerste oder zum Schrottplatz gehen und sich ein Fahrrad holen und es nicht klauen...aber war ja mal echt krasss deine Premiere du Konditionnsdrachen 3/4geschoben:D
mfg bauernman
 
naa lamin das is aber keine gute einstellung wenn man klaut weil man kein Geld hat dann sollen solche mal in die Innerste oder zum Schrottplatz gehen und sich ein Fahrrad holen und es nicht klauen...aber war ja mal echt krasss deine Premiere du Konditionnsdrachen 3/4geschoben:D
mfg bauernman

Habe ich gesagt das es gut ist.? Nein.! Also. :D
Wie willste dir von nem Schrottplatz ein Fahrrad holen, wenn du kein Geld hast.? Dann aber lieber iin der Stadt beteln, Singen oder so, anstatt zu klauen.
Übertreib nicht. :D
Die hälfte aber nicht 3/4 :D
 
Solche dreisten Leute gibt es leider immer. Ich denke aber, dass die manchmal auch zum Klau gezwungen werden, da sie kein Geld etc. haben.
Gut ist es aber trotzdem nicht...
_
Ich hatte heute mal endlich die Tosmar Premiere. :D Ist schon ganz toll da oben. ;)

Kein geld is nicht der freischein zum klauen :D ich hab auch kein geld, was tu ich dagegen? ich geh arbeiten :) zack hat sich das erledigt... :daumen::i2:
 
Kein geld is nicht der freischein zum klauen :D ich hab auch kein geld, was tu ich dagegen? ich geh arbeiten :) zack hat sich das erledigt... :daumen::i2:

Ja, so meine ich das ja auch. Wenn man kein Geld hat, dann sollte man arbeiten gehen, oder Leute, die noch ärmer sind (falls es das gibt. ;) ) die können ja auch in der Stadt singen bzw. Musik machen oder so was. ;)
 
na das klang aber nicht soo zu erst dann sollen die mal Zeitungen austragen bekommt man immerhin 60€ im Monat

Ja eben.. :) is nich schwer.. aber klauen is dann auch nicht die lösung :) ich hab den thread gelesen wo der typ der sich sein heroin kaufen wollte doch glatt 500 BIKES geklaut hat.. :D unglaublich... klaut dir dein 3000 € bike und vertickt es am Rasthof für nenn Fuchs :D :D
 
Ja eben.. :) is nich schwer.. aber klauen is dann auch nicht die lösung :) ich hab den thread gelesen wo der typ der sich sein heroin kaufen wollte doch glatt 500 BIKES geklaut hat.. :D unglaublich... klaut dir dein 3000 € bike und vertickt es am Rasthof für nenn Fuchs :D :D

Boha, ist sowas echt schon mal passiert.?
Aber das wär ja echt richtig mies. Und dann noch für Drogen..:wut:
 
Das ist echt mies. Und dann noch zu behaupten, er hätte das Bike gerade da abgestellt, so was finde icht echt erbärmlich und vor allem dreist...
Das es sowas echt gab/gibt. Nenene. :D
 
Hey Leute, das ist aber nun schon 10 Jahre her... die Zeiten haben sich zwischenzeitlich doch massiv geändert. Heutzutage braucht es keinen Grund mehr für solche Taten, da reicht schon die Langeweile und der allgemeine Verfall der Werte aus ;)

jaa wo du recht hast haste recht... heute passiert sowas ohne grund...:spinner::spinner::kotz:
 
also musst mit rechnen, wenn du durch hildesheim eierst mit deinem 3000€ flatline. das dir jemand ruck zuck einfach so weil er nichts zu tun hat ein messer an hals setzt... :/
 
Heute auf dem Tosmar gewesen und das Böse und sein Werk vorgefunden.
Die Walsautobahn wird ja ganz schön breit, ist aber durch die Walze schön plattgefahren.

Gruß

[URL=http://s1.directupload.net/file/d/2545/lobbbgj2_jpg.htm][/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:
also musst mit rechnen, wenn du durch hildesheim eierst mit deinem 3000€ flatline. das dir jemand ruck zuck einfach so weil er nichts zu tun hat ein messer an hals setzt... :/

Ja, leider gibt es zu viele Idioten,
Heute in Söhre hat mich auch ein hässlich getunter Skoda gefüllt mit Jugendlichen rasant überholt, und aus den Fenstern kamen Mittelfinger zum Vorschein.
 
also musst mit rechnen, wenn du durch hildesheim eierst mit deinem 3000€ flatline. das dir jemand ruck zuck einfach so weil er nichts zu tun hat ein messer an hals setzt... :/

wo lebt ihr denn? nordstadt? fahrenheitsgebiet?

Mir hat bislang noch nie jemand versucht nen messer an den Hals zu halten; vielleicht lags auch an den offenbar verminderten Erfolgschancen bedingt durch Fullface&Körperpanzer?
 
Heute auf dem Tosmar gewesen und das Böse und sein Werk vorgefunden.
Die Walsautobahn wird ja ganz schön breit, ist aber durch die Walze schön plattgefahren.

Gruß

Foto0005.jpg
Foto0006.jpg
Foto0007.jpg
Foto0008.jpg
Foto0010.jpg

gibts die bilder auch irgendwo in groß?
 
Ja, leider gibt es zu viele Idioten,
Heute in Söhre hat mich auch ein hässlich getunter Skoda gefüllt mit Jugendlichen rasant überholt, und aus den Fenstern kamen Mittelfinger zum Vorschein.

Wenn sie an der nächsten kreuzung oder roten ampel stehn.. in die tür latschen :D dann in die pedale tretten und ab in den wald :D :D
 
Zurück
Oben Unten