Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

ich wäre für TRAILFaCKER HILDESHEIM
smiley_emoticons_blush-reloaded3.gif
 

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]
Da auf die Frage von Jaamaa, wer überhaupt am Trikot interessiert ist, keiner konkret geantwortet hat, mache ich das auch nicht..
..dafür habe ich noch ein Logo:

 
bitte mal nen terminvorschlag für nen stammtisch. falls wir es schaffen sollten kurzfristig was zu regeln, bitte nicht am samstag, da habe ich leider absolut garkeine zeit.

@waldhase ich hab def. interesse an nem erkennungsmerkmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
nabend

wo ich jetzt auch mein Interesse bekundet hab... hab ich auch nen Namen+ entwurf fertig.

entwurftrikot1.jpg


alternativ wäre evt. auch als farbe SCHLAMMBRAUN für die Dreckspatzen ;-)
bzw als namen: Trailcrew
als Ort: Hi - Land (Hildesheimer Land)

soweit ein paar einfälle meinerseits
evt. mag sich ja auch mal zu dem thema noch jemand melden für den ein fr/dh shirt eher passt oder Alfeld etc. kommt.

MfG Timo
 
Da auf die Frage von Jaamaa, wer überhaupt am Trikot interessiert ist, keiner konkret geantwortet hat, mache ich das auch nicht..

Juhuu :winken: Interesse (War gestern leider nicht online)

Bin selber leider recht Ideenlos finde aber Trail Rockerz als Schriftzug nicht schlecht :daumen:
Farblich denke ich sollte das Trikot schon etwas hervorstechen (wie bereits von Waldhase designt)

Bezüglich Stammtisch sollten wir uns auch überlegen WO das ganze starten soll. Deseo war recht laut, Kupferschmiede suboptimal. Brockenblick oder Galgenbergrestaurant? Kenne beides nur vom vorbeifahren (bin halt doch noch halbe Hannoveranerin). Andere/Bessere Vorschläge?
 
Ich komm ja über die "Task Forst" nich hinweg :) Da muss man üben, um es "richtig" auszusprechen.... gefällt mir:daumen:
 
Ich komm ja über die "Task Forst" nich hinweg :) Da muss man üben, um es "richtig" auszusprechen.... gefällt mir:daumen:

und wo ich das gerade lese wie wär es noch mit "Trail Force".

Los macht Vorschläge auch wenn sie noch so verrückt klingen...
auch wenn "HI-Biker" für manche sehr zweideutig ist, finde ich es auch nicht schlecht.

Wenn ich am Wochenende mal Zeit finde werde ich mich mal an einem Logo versuchen.
 
kannst bis zur mastbergstraße fahren, wo der osterberg los geht, dort musst du in den hafen rein um zum kanal zu kommen. ich würde mich führer anbieten :lol:


Also vom Stichkanal (Hildesheim) kannst du bis zum Mittellandkanal weiter fahren und dann Richtung Hannover und wieder zurück oder weiter:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=toadqqnynzjfnyhd

Vielen Dank für Hilfe und Angebot!
Meine Hauptfrage war wie auf den Weg am Kanal gelange, der ist so weit ich weiß, vor ein paar Jahren direkt am Kanal angelegt worden ist.
Oder ist es besser weiter Richtung Hasede an der Innerste zu fahren und in Hasede rüber zum Stichkanal zu fahren?
Soll eine gemütliche Samstagstour für den G-Bereich werden.

VG.
WH.
 
Kannst - wie von den anderen schon gesagt - bei Steuerwald rüber zum Hafen und von dort direkt durch bis zum Harsumer Hafen (knapp 5km) oder halt bis zum Mittellandkanal.
Die Alternativroute geht weiter an der Innerste durch den Haseder Busch. Dann kommst du am Sportplatz raus und musst durch Hasede durch, durch die Feldmark und kommst auch zum Kanal...
 
Kannst - wie von den anderen schon gesagt - bei Steuerwald rüber zum Hafen und von dort direkt durch bis zum Harsumer Hafen (knapp 5km) oder halt bis zum Mittellandkanal.
Die Alternativroute geht weiter an der Innerste durch den Haseder Busch. Dann kommst du am Sportplatz raus und musst durch Hasede durch, durch die Feldmark und kommst auch zum Kanal...

Vielen Dank!
Besser weiter Innerste
oder
Steuerwald-Hafen?

VG.
WH.
 
@WH

Die Alternativroute geht weiter an der Innerste durch den Haseder Busch. Dann kommst du am Sportplatz raus und musst durch Hasede durch, durch die Feldmark und kommst auch zum Kanal...

Auch mein Tipp: im Haseder Busch gibt es noch ein klitzekleines trail-Stück:D
Ein Muß für jeden Waldhasen;)

LG, G-K-Rücken:(
 
Ich werde heute gegen 15.30h im Vorholz/Kegelberg etwas "rumtrailen". Wer mich sieht, kann sich ja durch ein Kikiriki zu erkennen geben.;)

Ich bin rot/weiß genau so wie mein Bike...:daumen:
 
Wer Morgen gegen 14 Uhr im Galgenberg Unterwegs?
hab bis 13 Uhr Lehrgang in Hi und wollte mein Bike mitnehmen, Wetter soll ja gut werden.
 
Überlege gerade von wo ich hochfahre, denke mal das ich die Schnecke vom Immengarten rüber fahre und direkt Richtung Aussichtsturm Todesschlucht fahre, könnten uns ja ma gelben Turm treffen, würde dir ne SMS schreiben wenn mein Kurs zu Ende ist
 
Zurück
Oben Unten