Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

Wir waren zu zweit und das war so schon recht tight :D
4h Tour mit 30min Pause, schön viel Matsch und jeder Menge Quatsch(-en).

Demnächst mal eine Chaos-Combo-Crew-Tour, wenn Timo wieder fit ist?
 

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]
jo nciht dafür, Daniel kennt sich ja ncoh besser aus, naja auf 42km kamen wir net, war trotzdem ganz gut.

Wie wärs bevor der erste Schneefeld ncoh mal in den Solling zu fahren, ne kleine Matscheinlage im Funpark.
 
Bin dabei!
Und wenn der Schnee kommt (wie ich mich drauf schon freue), gibts auf jeden fall eine CCC-Tour.
Kriegerdenkmal-Galgenberg-Tosmar Kammtrail-Diekholzen Aussichtsturm-Osterberg-andere Seite in Himmelsthür hoch, überm Moritzberg-Ochtersum-Kriegerdenkmal (so, wie es eigentlich heute etwa unser Plan war)
Muss man halt früh genug starten und zur Not noch Licht mitnehmen.
 
i´m back...
und werde für mindestens 6 wochen ausfallen. nen riesen mist...
und dann noch nen schönes zimmer im klinikum gehabt im 5. stock mit nem riesengroßen panoramablick übern tosmar und perfecktem blick aufs söhrer forsthaus -.-
naja

greetz timo
 
scheisendreck,
dann mal gratulation. man könnte dir so lange nen pumptrack aufm kkh parkplatz aufschütten, genug sand sollte in der näheren umgebung zu finden sein :-D


i´m back...
und werde für mindestens 6 wochen ausfallen. nen riesen mist...
und dann noch nen schönes zimmer im klinikum gehabt im 5. stock mit nem riesengroßen panoramablick übern tosmar und perfecktem blick aufs söhrer forsthaus -.-
naja

greetz timo
 
Hier mal der Racetrack in Braunlage, von Schneidi bei beschissenen Wetter gerockt.
Schon heftig wie er am oberen Teil abgeht.

 
Last den Dreck Spritzen

Morgen geht's am Rettberg ab 11 Uhr scharf, war heut 1,5 St. dort und hab das Laub weggeschafft.

Es werden die Schlamm Reifen aufgezogen und ab geht's.

Das dreckige Zeug macht die Waschmaschine wieder sauber.


Rider on
 
Auf dem Rettberg war ich heute auch, von Limmerhütte über den Rettbergkamm nach Gerzen, diesmal die linke freigemachte abfahrt genommen, war schön schmierig und das Bike gut 10kg schwere.
Danach Richtung Delligsen gefahren und von hinten zum Humberg hoch, auf dem Kammtrail runter und auf Forstweg Richtung Sindelberg, weiter nach Förste, dort über die Leine nach Röllinghausen bis zur Gießerei Funkte und über den Sindelberg zurück.
Super Wetter, trocken, Sonne am scheinen und teils schön Matschig
 
war bei mir spontan, hatte gestern schon überlegt aber wollte heute doch erst net, dann kam meine Frau und schickte mich mit dem bike los
 
Benni, altes Haus! Alles Gute zum Geburtstag!
7.gif
81.gif
 
Zurück
Oben Unten