Leonberg MTB-Treff

  • Ersteller Ersteller Deleted 171725
  • Erstellt am Erstellt am
Ich komme aus Richtung Renningen, deswegen würde halt der eltinger blick mehr oder weniger in der Mitte liegen. Zum Soli brauche ich schon ne ganze weile, über 2 "berge"...
Welche Uhrzeit würdest du denn starten wollen?

Sent from my TITAN X310e using Board Express
 
Wann würdet ihr denn fahren? Können uns am Eltinger Blick treffen...? Habe den Track vom letzten mal aufgenommen...
Habe meine HS überholt und muss mal alles ausgiebig testen. Wann habt ihr zeit? Bin auch eher langsam unterwegs!

MfG Hendrik
 
Super, bis denn.
Achja, Treffpunkt unten am Schild, nicht am Gipfel, oder? Weiß garnicht ob der (rechte) Gipfelweg mittlerweile überhaupt noch begehbar ist, hab neulich schon fast eine Machete gebraucht...
Ich schau morgen früh nochmal rein falls etwas dazwischenkommt.
 
Aha, alles klar. Also eher so eine Pumprunde als Trails? Bin so eine Strecke vor einigen Wochen in Nürnberg gefahren, war super, aber nach einer halben Stunde gings dann doch wieder in den Wald :-). C.

Nein, wir fahren eigentlich bevorzugt Trails :)

So wer heute Lust haben sollte, kann ich gerne noch anschließen, wir fahren ab 11:15Uhr am Eltinger Blick los. Sollte sich jemand anschließen wollen und nicht wissen wo der Eltinger Blick ist, kann ich denjenigen gerne unterwegs aufsammeln und dann kann man gemeinsam zum Eltinger Blick fahren.

Gruß
Steven
 
Servus zusammen,

also am Dienstag je nach Wetter würde ich fahren gehen, vermutlich so gen 18Uhr rum. Hat jemand Zeit und Lust mitzukommen?

Gruß
Steven
 
Hola Steven,

wir (3-4 Leute) fahren immer Dienstags und Donnerstags vom Schloss Solitude gegen 17 Uhr los. Vielleicht magst du dich unserer Gruppe anschließen? Wir können dich auch später aufsammeln auf dem Weg. Wohne in Leonberg und wir könnten zusammen zurückfahren. Wir fahren fast nur Trails, bergauf und bergab. Also, überlegs dir :-) LG C.
 
Hallo Rackiracker,

17Uhr ist leider zu früh für mich, weil ich da noch arbeite. Ich könnte frühstens zwischen 17:30Uhr und 18Uhr zu euch stoßen. Ist halt nur die Frage wann und wo für euch dann geschickt wäre?

Gruß
Steven
 
Hallo,

Ich fahre wahrscheinlich schon früher ne runde (14.30 Uhr). Ich meld mich mal bei dir, wenn ich abends mal zeit hab...

MfG
 
Hola Steven,

wir fahren meistens den "Sandweg" runter Richtung Weilimdorf / Hasenbrünnle und dann wieder rauf und weiter Richtung Krumbachtal. Schaffst du 18 Uhr Hasenbrünnle?
 
Hi,

wollte heute evtl. auch eine Runde drehen. Muss aber erst noch schauen ob es mit meiner Wunde geht. Vor ein paar Tagen das erste mal mit Knieprotektoren unterwegs gewesen, und prompt volles Rohr mit dem Ellenbogen/Unterarm gebremst...:eek:
Melde mich nochmal falls es geht.
 
18 Uhr sollte klappen, nur weiß ich nicht wo das Hasenbrünnle ist, kurze Recherche hat jetzt auch nichts ergeben. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Danke.
 
Wenn der Treff dauerhaft stattfindet, würde ich auch mal mitfahren, bin zur Zeit im Urlaub...wohne in Eltingen, von daher wäre der Treffpunkt auf dem "Hausberg" geschickt .... Also ab der 3.Augustwoche bin ich wieder zu Hause.
 
Hallo Andi,

Ich denke schon das sich dann was ergeben wird. Ich bin dann auch erst mal im Urlaub. Sollte jemand Zeit und Lust haben einfach posten, dann findet sich eigentlich immer jemand.

MfG
 
Bin jetzt auch erst mal im Urlaub, aber Ende August Anfang September lässt sich bestimmt mal was machen.
 
Hi,

würde gern mal mitfahren. Kenn mich aber in Leonberg nicht wirklich aus.
Weiß wo's Leobad ist, aber dann hört's schon auf.

Cu
 
Hallo,

Ich bin noch für eine Woche im Urlaub, vielleicht klappt es am Dienstag. Leider kann ich das nicht fest Versprechen da ich eigentlich spätschicht habe. Ich melde mich dann nochmal. Am Leobad kann man sich auch treffen, hast dann eben nen schönen Trail verpasst. Bis dann..,

MfG
 
Zurück
Oben Unten