leichtgewichtige DH-Bikes unter 17kg (nur eigene Räder!)

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@dragon-777: schicker Rahmen :D Weiss der Uli jetzt eigentlich, dass seiner Fox 40 nennenswert Öl fehlt?

Grüße,
Stefan
 
Hier mal was neues von mir mit Waagenbild und Teileliste:





Rahmen Norco Team DH 2010 entlackt
Dämpfer Cane Creek Doubel Barrel tuned by Stendec
Feder Nuke Proof Ti 400x3"
Gabel Rock Shox Boxxer WC 2010 mit Stahlfeder schwarz incl 7 Ti Schrauben
Steuersatz Syntace Super Spin
Vorbau Point One Racing Split Second Direct incl 8 Ti Schrauben
Lenker Race Face Atlas FR (750mm)
Griffe Odi Ruffian
Bremshebel Formula The One 2010 mit R1 Carbonhebeln
Bremsleitung Goodridge Stahlflex
Bremssättel Formula The One
Schaltwerk Sram X.O Short Cage
Schalthebel Sram X.O Trigger modifiziert
Kettenführung E 13 Light Guide + schwarz 32-36 ISCG 05
Kassette Dura Ace 7700 11-23 9fach
Kurbel Shimaon XTR
Innenlager Shimano XTR
Kettenblatt E 13 Guide Ring 36T
Kette KMC X-10 SL
Pedale Split Second Podium Pedal mit Alu Pins
Sattelstütze Thomson Masterpiece 30,9x350
Sattel Selle Italia SLR Titanium Tube
Sattelschelle Extralite Ultra Clamp
Nabe vorne Mavic Deemax
Nabe hinten Mavic Deemax
Speichen Mavic Deemax Ultimate 2010
Felgen Mavic Deemax Ultimate 2010
Reifen Maxxis Minion FR und High Roller 2,5" UST
Züge Shimano XTR
Spacer Split Second Nano Second Spacer 5+10mm
Kettenblattschrauben Shimano/NC-17 Alu Kettenblattschrauben
A head Kralle USE Headlock
Rahmenzübehör 3 Alu Schrauben für ISCG
Bremsenzübehör Formula 203/180 R1 Scheiben
Hope Titan Bremsscheibenschrauben 12x gekürzt
6" PM auf 203mm Adapter für Oro
Formula IS 180mm Adapter hinten
2 Syntace Titanschrauben
6 Alu Schrauben schwarz

Gewicht: 16,16kg
 
Wenn es so einfach wäre. Worlcup steht, bzw stand drauf. Team ist aber auch ned drin. Ne Race ist links, ne Team/WC rechts.
Performance, that`s the name of the game ;).
 
und der dämpfer ist doch auf dem bild ein fox oder?
mach maln aktuelles bild ;)
 


Das wäre ein aktuelles Bild!

Ja, der Dämpfer war ein Fox.
Stendec erhöhte bei mir den Druck und machte ein gutes Grund-Set-Up. Man kann den Dämpfer wirklich ordentlich verstellen :)
Mit dem erhöhten Druck fühlt er sich aktiver an.

Die Deemax sind montiert! Naben sind lackiert und Felgen eloxiert!
 
also hast du die federseite von der race und die dämpfung von der team /wc also ne team! die federseite ist doch bei team und race identisch die unterscheidet doch nur das mission/motion control!?
lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.
 
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