Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenigstens ein Vernünftiger!... unter die Hundertmarke geblieben ( 98,3 km )...
....
P.S.: Eigentlich bewundere ich Euch ja. Kann ich jetzt hier aber so nicht öffentlich sagen.....
Zum Thema Wahnsinnige: ( Strecken gestern Nacht
)
Kettenfresser * 107,15 km![]()
![]()
![]()
![]()
Pepin * 105 km![]()
![]()
![]()
bernhardwalter * 98,3 km![]()
![]()
Montana * 80 km![]()
Solanum 113km
Grüße![]()
... o.k., dann habe ich mit meinen 72,1 Km die rote Laterne.![]()
Schnitt lag bei 20,6 km/h. Da waren wir schon mal schneller ...![]()
Wenn ich mir so die nächsten Tage bei wetter.de anschaue, werden wohl mehrere Ruhetage eingelegt ...![]()
Das war gestern eine tolle Bikekiller - äh, Montana Revivaltour ...![]()
Gruß Ralf![]()
... o.k., dann habe ich mit meinen 72,1 Km die rote Laterne.![]()
Schnitt lag bei 20,6 km/h. Da waren wir schon mal schneller ...![]()
Sollte es heute Abend leicht regenen, dann werden wir eine feine FAB und Strassenrunde around the KF unternehmen. Da haben wir ja schon am Montag mit Jörg drüber gesprochen. Ich werde den Treffpunkt in jedem Fall anfahren.
Muss mich wieder abmelden. Nase und Hals bietet sich gerade ein Duell, wer mich besser quälen kann....![]()
Gruß
Jörg
Halt! Ich hab die rote Laterne: 70,01 km.... mit nem 22er Schnitt...
Also, wer bietet weniger![]()
Muss mich wieder abmelden. Nase und Hals bietet sich gerade ein Duell, wer mich besser quälen kann....![]()
Gruß
Jörg
@ Peter und Bernhard [/B]
Wir fahren , oder ? Ich bin jedenfalls um 19:00 Uhr da oder sollen wir etwas früher ?
@ Montana,
Guido von mir aus können wir uns um 18.00 Uhr treffen und noch ne Stunde anhängen![]()
was hälst du davon ?
Schönen Gruß
Bernhard II
Ich will heute auch fahren, allerdings habe ich eine Deadline und 18:00 wäre zu früh, dann könnte ich nix mehr essen. 19:00 ist besser, wir können dann aber auch ruhig bis 0:00 unterwegs sein![]()
Hi Jungs,
kann erst ab 19.00 Uhr
Vielleicht treffen wir uns aber auch unterwegs im Wald.
Melde mich nochmal per Handy wenn ich es nicht rechtzeitig zum Treffpunkt schaffen sollte.
Bis gleich.
Gruß von Peter, der heute die ersten Punkte sammelt.......
OK
dann bis später im Wald
Schönen Gruß
Bernhard II
... 55 km ...
![]()
![]()
![]()
Was ist passiert? Gab's Probleme? Was haben Eure Angehörigen gesagt, als Ihr so früh nach Hause kamt?![]()
Ride On!
Stefan
ich hatte gestern auch hochwasser im keller als das wasser aus meinen klamotten rauslief.
und lust heute bei mit in spich mitzuradeln?