Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....

P.S.: Eigentlich bewundere ich Euch ja. Kann ich jetzt hier aber so nicht öffentlich sagen. :daumen: ....

Wenigstens Einer :D

NACHTRAG :

Nur einmal warst Du nicht erfreut ... das war über meinen Eintrag regeneratives Wandern an der Forsbacher Mühle ... das gab damals wahnsinnige 2 Punkte für den armen Montana :rolleyes: ... aber der hatte die Erholung soooo bitter nötig ... der war nämlich am Tag vorher mit so ein paar schlappen Typen aus dem SIT Umfeld ( indian , Rico , Red_eye und Holger sowie dem Chef) in 50 cm Neuschnee unterwegs :eek: ... werde ich nie vergessen :heul: ... das brachte mich jedoch auf die Idee mit den späteren Glühwein Touren :bier:

So ich bin auch wieder da :lol:
Guido war eine sehr schön wenn auch schnelle Runde.
Wieder netter Leute getroffen und einen Schnitt von 19,23 km/h erfahren .:eek: :eek: :eek: inkl. Anfahrt&Abfahrtsweg . Die letzte Stunde wie sollte es auch anders sein bin ich im Regen gefahren.
Und das worauf alle warten.
Als ich nach Hause kam hatte ich :eek: :eek: :eek: 107,15 km auf dem Tacho :eek: :eek::eek:
Bis die Tage

Zum Thema Wahnsinnige :eek: : ( Strecken gestern Nacht :cool: )

Kettenfresser * 107,15 km :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Pepin * 105 km :daumen: :daumen: :daumen:

bernhardwalter * 98,3 km :daumen: :daumen:

Montana * 80 km :heul:

... o.k., dann habe ich mit meinen 72,1 Km die rote Laterne. :p

Schnitt lag bei 20,6 km/h. Da waren wir schon mal schneller ... :o

Wenn ich mir so die nächsten Tage bei wetter.de anschaue, werden wohl mehrere Ruhetage eingelegt ... :rolleyes:

Das war gestern eine tolle Bikekiller - äh, Montana Revivaltour ... ;)

Gruß Ralf :)

Wenn ich mir so die nächsten Tage bei wetter.de anschaue, werden wohl mehrere Ruhetage eingelegt ... :rolleyes:

Das war gestern eine tolle Bikekiller - äh, Montana Revivaltour ... ;)

Gruß Ralf :)

Danke Ralf :daumen: für die netten Worte .... und ' ne rote Laterne mit nur 72 km Fahrradfahren abends und nachts ist wirklich schlimm :lol:

Tja , das mit dem Wetter kann man sich leider nicht aussuchen.:rolleyes: Sollte es heute Abend leicht regenen, dann werden wir eine feine FAB und Strassenrunde around the KF unternehmen. Da haben wir ja schon am Montag mit Jörg drüber gesprochen. Ich werde den Treffpunkt in jedem Fall anfahren.

Bis bald im Matsch
:love:

Halt! Ich hab die rote Laterne: 70,01 km :o .... mit nem 22er Schnitt...

Also, wer bietet weniger :lol:

Sollte es heute Abend leicht regenen, dann werden wir eine feine FAB und Strassenrunde around the KF unternehmen. Da haben wir ja schon am Montag mit Jörg drüber gesprochen. Ich werde den Treffpunkt in jedem Fall anfahren.

Muss mich wieder abmelden. Nase und Hals bietet sich gerade ein Duell, wer mich besser quälen kann.... :heul:

Gruß
Jörg

Halt! Ich hab die rote Laterne: 70,01 km :o .... mit nem 22er Schnitt...

Also, wer bietet weniger :lol:

Muss mich wieder abmelden. Nase und Hals bietet sich gerade ein Duell, wer mich besser quälen kann.... :heul:

Gruß
Jörg

Klar unser Schnellness Guide #1 mit der roten Laterne :D Ich muss gestehen dass ich nicht erwarte, dass manfrau aus unseren Kreisen selbst mit 200-300 km / Tag an unsere Schnegge heran kommt. Vergiß es , Jörg :) du warst im auch Vorjahr auch nur auf Platz :rolleyes: im KFL Team und trotzdem .... :lol:

Gute Besserung jedenfalls , kuriere Dich gut aus und mach Dir keinen Stress :daumen:

@ Peter und Bernhard

Wir fahren , oder ? Ich bin jedenfalls um 19:00 Uhr da oder sollen wir etwas früher ?

Ich will heute auch fahren, allerdings habe ich eine Deadline und 18:00 wäre zu früh, dann könnte ich nix mehr essen. 19:00 ist besser, wir können dann aber auch ruhig bis 0:00 unterwegs sein :-)

OK dann bleibt es ... wie auch angekündigt ... bei 19:00 Uhr ... das ist dann auch übersichtlicher
Wer (z.B. Bernhard :winken:) will kann ja vorher auch eine Aufwärmrunde drehen. ;)

... und es wird zwar heftig Punkte - "reich" geht aber nicht ganz bis 0:00 :eek:

... der Montana hat noch andere Pläne für heute :D

Ich will heute auch fahren, allerdings habe ich eine Deadline und 18:00 wäre zu früh, dann könnte ich nix mehr essen. 19:00 ist besser, wir können dann aber auch ruhig bis 0:00 unterwegs sein :-)

Hi Jungs,

kann erst ab 19.00 Uhr
Vielleicht treffen wir uns aber auch unterwegs im Wald.
Melde mich nochmal per Handy wenn ich es nicht rechtzeitig zum Treffpunkt schaffen sollte.
Bis gleich.

Gruß von Peter, der heute die ersten Punkte sammelt.......

Hi Jungs,

kann erst ab 19.00 Uhr
Vielleicht treffen wir uns aber auch unterwegs im Wald.
Melde mich nochmal per Handy wenn ich es nicht rechtzeitig zum Treffpunkt schaffen sollte.
Bis gleich.

Gruß von Peter, der heute die ersten Punkte sammelt.......

Ok Danke Peter :daumen:

Für Alle

Start KFL - Team & friends WP 2007/2008 Tour Nr.2 :

19:00 Uhr

an bekannter Stelle :daumen:

OK :daumen:

dann bis später im Wald

Schönen Gruß

Bernhard II

Ja es war schön im Wald und im Sumpf und auf der Strasse und vor allem im Schlamm. Nass war es auch ...anfangs sogar sehr :rolleyes: aber egal :D

Unterwegs waren heute Nacht :

Team Holladijo - der Berg ruft
Jerd * Gerd

Frosty 5 Red Noses
Peter1bike * Peter

und natürlich

KFL-Team
bernhardwalter * Bernhard
Montana * Guido

Auf Tour waren wir in der Wahner Heide dann Richtung Agger , Lohmar , Heiligenhaus und Hoffnungstal dann später noch im schönen Königsforst. Die genaue Strecke kennt nur unser localguide Peter1bike :daumen:

Meine Daten : 55 km ca. 400 hm und 3:15 Std Fahrzeit

Danke an alle Mitfahrer. Ihr seid wahre Männer und keine Weicheier :D

:confused: :confused: :confused:
Was ist passiert? Gab's Probleme? Was haben Eure Angehörigen gesagt, als Ihr so früh nach Hause kamt? ;)

Ride On!
Stefan

Nichts besonderes,außer daß das Wasser nicht so schnell aus den Klomotten rauslaufen konnte als wie es reinkam:lol: :lol:
Zuhause habe ich meine Füsse erst einmal von den Schwimmhäuten entfernt,aber trotz alledem war es eine sehr lustige und unterhaltsame Tour,Danke an alle Mitfahrer

Meine Daten: 65,5 km 560 HM Fahrzeit 3h 51min

Schönen Gruß

Bernhard II

ich hatte gestern auch hochwasser im keller als das wasser aus meinen klamotten rauslief.

und lust heute bei mit in spich mitzuradeln?

ich hatte gestern auch hochwasser im keller als das wasser aus meinen klamotten rauslief.

und lust heute bei mit in spich mitzuradeln?

Leider keine Zeit,

aber ich mache auch etwas für den Winterpokal,und zwar Nordic Walking mit fünf einsamen Herzen:love: das wird bestimmt auch schön;) und dafür kann ich auch noch 2 Punkte als " Alternative Sportart " eintragen,klasse :hüpf:

Habe mich einmal für Freitag bei Handlampe eingeschrieben und am Samstag bei Merlin im Siebengebirge war dann für mich eine gute Eröffnungswoche im WP 2007 / 2008.

Allen anderen heute viel Spass beim Punkte jagen:D

Schönen Gruß

Bernhard II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück