Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@montana: vielen lieben Dank für die Einladung zum Opening heute abend aber 1. ist mein Laufrad gerissen und 2. geh ich heute in Lissy und Franz :D :D :D

Euch viel Spaß und wir sehen uns in Eis und Schnee im Februar 2008 !!!

War doch klar, dass ich an Dich gedacht habe, bikekiller. Du hattest doch im Vorjahr damit gestartet und da war die Resonanz ja auch gross
Viel Spass bei Lissy und Franz :)

Wir sehen uns erst im Februar 2008 ? Da ist der WP dann doch schon wieder bald vorbei.

Ich habe schon einen grossen Schreck :eek: bekommen. siehe hier

Tja die Augen werden im hohen Alter :rolleyes: schlecht und es ist ja auch nur ein ganz geringer Unterschied :D

@ KFL - Team und alle Anderen

Ihr dürft heute abend alle mit ... is natürlich freiwillig

Noch mal zur Erinnerung: Es ist WP und wir sollten heute abend wirklich langsam aber konstant bleiben.

.... und das Beschei§§en geht auch schon wieder los, deshalb : ... maat üch nit verröck ... :dope:

War doch klar, dass ich an Dich gedacht habe, bikekiller. Du hattest doch im Vorjahr damit gestartet und da war die Resonanz ja auch gross
Viel Spass bei Lissy und Franz :)

Wir sehen uns erst im Februar 2008 ? Da ist der WP dann doch schon wieder bald vorbei.

Jaaaa richtig aber im November bin ich noch im Programm und ab Mitte Dezember habe ich endlich Uuuurlaub bis Februar.... :lol: :lol: :lol:

Deshalb bin ich nicht wirklich richtig in der Nähe des KF. Und ausserdem im Februar erst zeigen sich die wirklich echten WP Freaks, denn da ist es sehr kalt und eisig und glatt. :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Ich habe schon einen grossen Schreck :eek: bekommen. siehe hier

Tja die Augen werden im hohen Alter :rolleyes: schlecht und es ist ja auch nur ein ganz geringer Unterschied :D

Mensch Guido, was denkst Du nur von mir;)

Das ist übrigens mein Frauchen. Was originele Namensgebung angeht, macht uns ja keiner was vor:D

Viel Spaß heute abend, ich traue mich mit meiner Erkältung noch nicht. Mal schauen ob ich nen paar schonende Punkte einfahren kann.

Ingo

Mensch Guido, was denkst Du nur von mir;)

Das ist übrigens mein Frauchen. Was originele Namensgebung angeht, macht uns ja keiner was vor:D

Viel Spaß heute abend, ich traue mich mit meiner Erkältung noch nicht. Mal schauen ob ich nen paar schonende Punkte einfahren kann.

Ingo

1. ich habe zwar schlechte Augen :eek: aber ein gutes Gespür :D
2. Grüße an die Frau Gemahlin :)
3. Danke :rolleyes:
4. Gute Besserung :daumen:
5. Viel Erfolg bei der schonenden Fahrerei :cool: (ich hoffe wir werden Ähnliches haben)

Team9.jpg

Einmal Prinz zu sinn....

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Aus Spass an der Freud. Ausserdem: Wo wird man denn Prinz, wenn nicht in Kölle...

Das stimmt natürlich , Tom :daumen:

.... Un zick hundertdusend Johre, sin de Minsche sich em Klore
maat üch nit verröck, Winterpokal kütt ....

..... leicht abgewandelt :D

Euch allen viel Spaß beim Punktesammeln und auf einen tollen Wettbewerb. :daumen:

... Nr. 2 ... oder 3, oder überhaupt vorne zu liegen ist aber auch nicht schlecht ... :)

Bis gleich,

Gruß Ralf :)

KFL - Team and friends Winterpokal Start 2007/2008

Montag 5.11.2007 18:30 an der Radsportweit berühmten "Schmitze Bud" (nach der bikekiller Idee vom WP2006/2007)

ACHTUNG! Falls jemand hier mit dem Auto anreisen möchte:

Kreuzung Mauspfad / Rösrather Straße ist wegen Wasserschadens gesperrt!
Der Mauspfad ist von Norden (Brück) gesperrt, von Süden (Flughafen) wohl befahrbar, aber auf beiden Seiten lange Staus!
Zufahrt über die A3 (Ausfahrt Königsforst) war eben fahrbar und (noch) ohne Stau.

Da gerade noch gebaggert wurde, ist die Kreuzung bis 18:30 Uhr sicher nicht wieder frei!

Gruß
Ralf

ACHTUNG! Falls jemand hier mit dem Auto anreisen möchte:

Kreuzung Mauspfad / Rösrather Straße ist wegen Wasserschadens gesperrt!
Der Mauspfad ist von Norden (Brück) gesperrt, von Süden (Flughafen) wohl befahrbar, aber auf beiden Seiten lange Staus!
Zufahrt über die A3 (Ausfahrt Königsforst) war eben fahrbar und (noch) ohne Stau.

Da gerade noch gebaggert wurde, ist die Kreuzung bis 18:30 Uhr sicher nicht wieder frei!

Gruß
Ralf

... jo, riesiges Hilfskräfteaufgebot. Bin eben noch gerade so durchgeflutscht, durch die angrenzende Siedlung. ;)

Gruß Ralf :)

Ja Micha das war ne super Tour. Recht flott und konstant wie geplant :D

Ich hatte genau 4 Std und 80 km auf der Uhr.

Mittwoch geht es für das K F L - Team weiter

Hier ist der Termin

so bin nach 105 km auch wieder zuhause war echt wieder geil und regen hatte ich auch noch auf dem rückweg durch die wahnerheide. jetzt gibt es erst mal toast und dann hab ich mir auch noch ein bierchen verdient.

wer morgen radeln will ich schraibe noch ne tour um 17:30 von Spich aus aus.
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=5437

Stimmt nur fast , lieber Stefan :)

... denn es war eine überwiegend breiteWegerunde mit dem MTB / Schnitt 20 - 22 km/h / ca. 200 hm :rolleyes:
... und das Wichtigste ... das Ganze hat nachweisbar und unter Zeugen genau so stattgefunden :daumen:

Aber ohne notarieller Aufsicht und Beurkundung! :lol:

Ihr habt Probleme. Vergesst doch einfach das Kontrollierende nach rechts und links Schauen.;) Fahrt einfach und habt zusammen Spass.:)

Ich werde gleich auch ein Ründchen fahren, aber ich werde nichts eintragen. :D

"Nichts in den WP einzutragen, einfach unbezahlbar! Die Freiheit nehm ich mir." :lol:

Ich wünsche allen WP-TeilnehmerInnen und 'VerweigerInnen' viel Spass in der etwas kälteren Jahreszeit.:daumen:

VG Martin

Aber ohne notarieller Aufsicht und Beurkundung! :lol:

Ihr habt Probleme. Vergesst doch einfach das Kontrollierende nach rechts und links Schauen.;) Fahrt einfach und habt zusammen Spass.:)

Ich werde gleich auch ein Ründchen fahren, aber ich werde nichts eintragen. :D

"Nichts in den WP einzutragen, einfach unbezahlbar! Die Freiheit nehm ich mir." :lol:

Ich wünsche allen WP-TeilnehmerInnen und 'VerweigerInnen' viel Spass in der etwas kälteren Jahreszeit.:daumen:

VG Martin

Damit hast Du vollkommen recht, Martin. :daumen:

Wie Du genau weisst, ist es für uns nun die 3. Winterpokal Saison und wir waren wirklich bei jedem Wetter draussen (oder vergleichbar :D ) und wir sind immer für jeden offen und haben dabei eine sehr große Menge unterschiedlichster Leute kennengelernt. Das ist meine bzw. unsere Definition von MTB und der IBC :cool:

Damit hast Du vollkommen recht, Martin. :daumen:

Wie Du genau weisst, ist es für uns nun die 3. Winterpokal Saison und wir waren wirklich bei jedem Wetter draussen (oder vergleichbar :D ) und wir sind immer für jeden offen und haben dabei eine sehr große Menge unterschiedlichster Leute kennengelernt. Das ist meine bzw. unsere Definition von MTB und der IBC :cool:

So sollte Mountainbiken sein.;)
Dem ist nichts hinzuzufügen.:daumen:

Bericht zur KFL- Team @ friends Rheinrunde WP Start 2007 /2008

Teilnehmer - in :

Rocking Snowflakes
Iris * Solanum

Team Trödelkönig
Sven * Kettenfresser

Frosty 5 Rednoses
Lars * MTB - Kao
Micha * Pepin

KFL- Team
Bernhard * bernhardwalter
Jörg * Schnegge
Guido * Montana
Ralf * ralf

Noch ohne Team (die schnellen Leute aus TDF:D )

Stefan * Gülle
Michael * MKduc

Gefahren wurde die traditionelle klassische Rheinrunde frei nach bikekiller Schmitze Bud / Panzerstrasse / Aggerstadion / Agger / Sieg / Rhein / Zündorf und über die Felder zurück. Es war komischerweise überwiegend trocken und nur zum Schluss gab es etwas vom gewohnten Nieselregen. Sven :cool: meinte zwar noch nie so `ne schnelle MTB Runde gefahren zu sein aber das Tempo war für ausnahmslos alle bestens geeignet.

Daten sind individuell unterschiedlich. Die Rheinrunde (ohne Anfahrt) wurde aber in 2:45 Std bewältigt.

Danke an die super nette aus verschiedenen Teams gemischte Gruppe. So macht der Winterpokal wirklich Spass. :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück