Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo zusammen,
eigentlich wollte ich heute unbedingt wieder mitfahren, aber alex und ich teilen halt alles, inklusive viren und bazillen :lol: :cool: weshalb wir beide krank zuhause sitzen (er bronchitis, ich rote mandeln und gaaaanz dolle halsweh :heul:.. )
nächste woche können wir auch nciht, da müssen wir karneval feiern.
aber übernächste woche.. da komme ICH für meinen teil ganz bestimmt.. wegen der frauenquote.. und weil mein rad :love: :love: sonst noch anfängt vor langeweile zu rosten :D.
lg
Kerstin

Hi Kerstin :winken:

zunächst mal gute Besserung und den selben Wunsch auch an den Junior Chef :D . Kuriert euch gut aus und kommt bald wieder mit auf unsere Hügel. Gestern war es genial.:love: Schnegge hat eine klasse Singletrail Runde auf dem Lüderich aus dem Ärmel gezaubert. Das Beste daran war, dass Alles fahrbar war und Kyrill den Lüderich weitgehend verschont hat.

Etwas mehr dazu folgt im Bericht :)

Bis bald

LG Guido

hallo zusammen,
eigentlich wollte ich heute unbedingt wieder mitfahren, aber alex und ich teilen halt alles, inklusive viren und bazillen :lol: :cool: weshalb wir beide krank zuhause sitzen (er bronchitis, ich rote mandeln und gaaaanz dolle halsweh :heul:.. )
aber übernächste woche.. da komme ICH für meinen teil ganz bestimmt.. wegen der frauenquote.. und weil mein rad :love: :love: sonst noch anfängt vor langeweile zu rosten :D.
lg
Kerstin

das macht doch schon einmal hoffnung :daumen: a propos hoffnung: hoffentlich bin ich nächste woche auch wieder dabei :D aber gestern musste ich meinen würfel aus dem bikebahnhof abholen.

In der Tat sind viele trails total frei. :daumen: Andere breite FABs sind immer noch nicht passierbar. Da gibt es sehr grosse Unterschiede :eek:

Und läuft der Würfel wieder einwandfrei?

Viele Grüße

Guido

das macht doch schon einmal hoffnung :daumen: a propos hoffnung: hoffentlich bin ich nächste woche auch wieder dabei :D aber gestern musste ich meinen würfel aus dem bikebahnhof abholen.

Und läuft der Würfel wieder einwandfrei?

Naja, zumindest rollt er wieder ordentlich. Der Schrauber meinte, der Würfel scheint auch schon einiges erlebt zu haben :D Muss mir das jetzt nochmal genau anschauen und durch den Kopf gehen lassen. Wahrscheinlich kommt ein neues :love: und der Würfel wird zur Winterschlampe umfunktioniert :D

KFL- Winterpokaltour

Teil - Bericht :cool:

07.02.2007 Start: 19:00 Uhr

Guide: Schnegge

Teilnehmer –innen

Bernhard II @ bernhardwalter
Ingo @ i-men
Jörg @ Schnegge
Guido @ Montana
Ralf @ ralf

Noch eine kleinere aber umso erlesenere Gruppe der ganz harten :eek: und wahren KFLer :daumen: fand sich auf dem Parkplatz am Wildgehege ein. Denn peter1bike war erkrankt ... er hat wohl den letzten Montag (Rheinrunde im strömendem Regen :rolleyes: ) nicht so recht verkraftet ... oder sind das noch die Nachwirkungen der Handballfete auf dem Altermarkt. :lol:

Schnegge führte uns auf schnellstem Weg durch den KF, über die Wurzeltrails runter, über Hoffnungsthal zum Lüderich hoch und zeigte dort seine erstklassige Singletrail Runde :love: :daumen: :love: . Wo waren wir wohl überall ... :D ... keine Ahnung aber es war genial und relativ gut fahrbar. Etwas rutschig wegen dem Schnee :frostig: aber keine Kyrill Schäden. Danach gings durch den KF über die Brüderstrasse hoch und zurück ... Montana raste wieder schnell wie möglich nach Hause. :love:

Besonderheiten: Die trails auf dem Lüderich sind alle frei ... man muss sie nur finden :D Montana zog seine beste Waffe ... die Judorolle :rolleyes:

Neuer Termin : stellt Schnegge rein, da Montana für 1 Woche in HH ist

Danke an Alle fürs Mitfahren :daumen: Liebe Grüße :love:

Montana

hallo zusammen,
lg
Kerstin

Hi Kerstin,

schön ist es wenn man keine Gütertrennung macht:lol: (sondern sich alles teilt:D ),auch von mir gute Besserung an euch beide und viel Spass beim Karneval :bier: :dope: :hüpf:
Die Entscheidung die Frauenquote anzuheben:daumen: :daumen: prima.

Schönen Gruß

Bernhard II

Schnegge führte uns auf schnellstem Weg durch den KF, über die Wurzeltrails runter, über Hoffnungsthal zum Lüderich hoch und zeigte dort seine erstklassige Singletrail Runde :love: :daumen: :love: . Wo waren wir wohl überall ... :D ... keine Ahnung aber es war genial und relativ gut fahrbar. Etwas rutschig wegen dem Schnee :frostig: aber keine Kyrill Schäden. Montana

Genau einfach eine schöne Tour von und mit Jörg@ schnegge:daumen: :daumen: :daumen:

das mit der Judorolle ist mir zum Glück erspart geblieben,habe dann einige Passagen geschoben:heul: weil es leider immen noch keine Brille mit Scheibenwischer und Standheizung gibt:lol: folglich bin ich dann quasi im Blindflug den Rest der Trails mit runtergefahren.:cool:
Schön das sich ralf@ralf zur Mitfahrt entschieden hat:daumen: es war zwar eine kleine Runde aber alles hat bestens gepasst und der:blah: kam auch nicht zu kurz;)

LG,bis demnächst:winken:

Bernhard II

Schön das sich ralf@ralf zur Mitfahrt entschieden hat:daumen: es war zwar eine kleine Runde aber alles hat bestens gepasst und der:blah: kam auch nicht zu kurz;)

LG,bis demnächst:winken:

Bernhard II

Moin moin zusammen,

nun ja, bei mir war es eher eine Wetterentscheidung mizufahren. Zu KFL gehört schließlich überdurchschnittlich viel Schlamm. :lol:
Als aber dann die doch sehr honorigen und motivierten Hardcore-KFLer in die Pedale traten, kamen mir doch starke Konditionsbedenken.
Erstaunlicherweise konnte ich dann doch so halbwegs mithalten. :)

Meinen speziellen Dank an Jörg, der doch immer wieder was Neues aus dem Hut ... äh, Helm zieht. SUPER-Singletrails. :daumen:

Gruß Ralf :)

@all,

habe mal für Montag eine Tour eingetragen

Schönen Gruß:winken:

Bernhard II

Pepin schrieb:
isch auch

komm dann zu disch

18:15 Uhr bin isch da

Hallo ihr Beiden :winken:

Ich kann leider nicht mit da ich noch bis Freitag in Hamburg bin. Hier wäre bzw. ist biken unmöglich . ... Es gibt Schnee und noch viel schlimmer.... heftiges Glatteis.:eek: ... aber es gibt ein geiles Ergo :daumen: ... Morgen werde ich dort Gas geben ... Viel Spaß für euch Morgen und das Selbe natürlich auch für die Mittwochs Tour

Montana

Hallo ihr Beiden :winken:

Ich kann leider nicht mit da ich noch bis Freitag in Hamburg bin. Hier wäre bzw. ist biken unmöglich . ... Es gibt Schnee und noch viel schlimmer.... heftiges Glatteis.:eek: ... aber es gibt ein geiles Ergo :daumen: ... Morgen werde ich dort Gas geben ... Viel Spaß für euch Morgen und das Selbe natürlich auch für die Mittwochs Tour

Montana

Hallo Guido:winken:

Na dann viiiiiiieeeel Spass mit dem geilen Ergo:daumen: :lol: :D und denk an das Fischbrötchen.

Schönen Gruß und viel Spass in HH

Bernhard II

Also, so 'ne Handkettensäge für 6,99 is' doch bei den aktuellen trail-Zuständen ein Versuch Wert, oder? :daumen:

Handkettensaege_4c.jpg

Das perfekte Gerät für in den Rucksack ;) und mit ein bissl Glück sägts auch noch :o Fehlt nur noch 'ne Dose anti-Schlamm um die trails auch ohne Schwimmflügel fahrbar zu machen... :(

Zu Mittwoch:
Angesichts des Dauerherbstes :heul: wird's wohl wieder etwas FAB und Asphaltlastig... War am Sonntag auf diversen trails unterwegs... Im Hellen konnt' man wenigstens noch sehen wo man hindriftet und sich immer wieder neue Landebahnen zwischen den gecknickten Bäumen suchen :cool: Da bekam der Begriff trailsurfen direkt 'ne andere Bedeutung :D

Gruß
Jörg

Hallo Jungs,

viel Spaß bei der morgigen Tour. Bin leider noch krank und muß mich seit einer Woche mit Husten und Schnupfen rumplagen. Hoffe, dass ich trotz Karneval und Erkältung nächste Woche wieder fit bin.
Viele Grüße von
Peter

Bin heute abend zwar angemeldet, werde dies aber vom Wetter abhängig machen. Wenn es mir zu stark regnet, gehe ich nachher lieber ein Ründchen laufen.

10 kleine KFLerlein... :eek:

Ich werde nach nachher dem Regen trotzen :o , wenn's nicht stürmt oder gewittert bin ich um 19°° am Wildwechsel...

... und der Bernhard auch :daumen: , oder lässt der mich auch im Stich :heul:

Gruß
Jörg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück