Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
10 kleine KFLerlein... :eek:
... und der Bernhard auch :daumen: , oder lässt der mich auch im Stich :heul:

Gruß
Jörg

Hallo Jörg,

zur Zeit bin ich noch mit dabei,muß mich aber selbst motivieren das Wetter heute ist wirklich sch......e:mad: bei diesem ekelhaften Wetter meine Gucklinse mich immer ärgert lass uns etwas fahren was auch für Blinde geeignet ist:lol: :lol:

@Pepin,wenn du im Dunkeln losfährst merkst du die Entfernung nicht,ich spreche aus Erfahrung:D dann bis Nachher
@peter1bike erhole dich gut über Karneval und gute Besserung:daumen:

Bis später

Schönen Gruß

Bernhard II

Nur einer im LMB eingetragen :eek: ...

Und von mir hagelts auch nur eine Absage. -Nachdem ich an den beiden letzten Mittwochsterminen jeweils arbeiten mußte, wollte ich eigentlich heute mitfahren. Jetzt habe ich aber Überraschungsbesuch bekommen :love: und bin daher leider doch nicht dabei.
Überredungsversuche mich zu begleiten und auch mitzufahren scheiterten am TOLLEN Wetter... da werden die Haare so schlecht trocken :heul: ;)
Dann haltet Ihr beiden mal die KFLer Ehre hoch :daumen: - viel Spaß

Florian

PS.: Da ich schon wieder genug Karneval gesehen habe, wäre ich trotz des Termins an der (Rosen)Montagsrunde interessiert - wär schön wenn sich da eine streckenkundiger Mitfahrer fände.

Hallo Jörg @Schnegge,

trotz des Dauerregens war es gestern angenehm zu fahren:daumen: ,für die kurze Fahrzeit von 2h 25min kamen 610 HM und 41,5 km zusammen bei einem Schnitt von 17,1.
Ich war anschließend doch froh wieder im Warmen zu sein,war schön ausgekühlt.

Schönen Gruß

Bernhard II

Ja hat heute nicht geklappt aber dafür habe ich mein vorderrad gewechselt und am rennrad ein neuen tacho montiert.

na dann hoffe ich mal auf morgen auf teilnahme an meiner altweibertour

Hallo Michael,

das mit der Tour wird Heute wohl nicht klappen muß noch etwas am Mopped schrauben,dir und den anderen Mitfahrern eine schöne Altweibertour:D

Schönen Gruß

Bernhard II

Hallo Leute,

Udo1 macht Morgen eine schöne Tour und zwar hier,nur keine Müdigkeit vortäuschen es gibt schönstes Wetter:daumen: ;)

Für den Sonnabend den, 17.02. habe ich noch kein Termin im LMB gefunden.
Ich werde wahrscheinlich über Hennef durch das Hanfbachtal über Buchholz - Uckerath in die Leuscheid und dann rüber nach Eitorf fahren. Start 10.00 Uhr am Siegwehr in Siegburg.
Vielleicht kommt noch jemand mit. Habe den Termin jetzt eingetragen .
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=4070

LG

Bernhard II

hiho,
gibts mittwoch eigentlich ne tour im kf? will unbedingt mal wieder was im wald fahren, aber alleine verfahr ich mich da immer :cool: :lol:
lg
Kerstin

Moin, moin

Hmmm ... eigentlich sollten ja Alle am Mittwoch Abend wieder nüchtern und halbwegs fit sein,daher steht einer kleinen Aschermittwochs KFL Tour wohl nichts im Wege, oder ?

Noch ein kleiner Hinweis an die wahren KFLer -innen :winken: .
Die Radler Fruende treffen sich am Rosenmontag zum traditionellem Zochgucken. :bier:
Bei Interesse hier gucken und anmelden.

Liebe Grüße:love: Guido

hiho,
gibts mittwoch eigentlich ne tour im kf? will unbedingt mal wieder was im wald fahren, aber alleine verfahr ich mich da immer :cool: :lol:
lg
Kerstin

KFL -Team Aschermittwoch Winterpokal Tour....

21.02.2006 19:00 UHR

Raus mit dem Alkohol und mit dem Fisch .... :D

"Memento homo, quia pulvis es, et in pulverem reverteris" (Gen. 3, 19 )

"Gedenke Mensch, dass du aus Staub bist, und zum Staub wirst du zurückkehren"

Hier flott anmelden

Noch ein kleiner Hinweis an die wahren KFLer -innen :winken: .
Die Radler Fruende treffen sich am Rosenmontag zum traditionellem Zochgucken. :bier:

bei der vorgruppe von gruppe 36 schön laut schreien.. "Pänz vunne Päädsbahn" oder so ähnlich.. in der Musikgruppe geh ich mit!!! bekomm ich dann nen kölsch? :lol:
alaaf!
Kerstin

Seit wann ist den lekker Kölsch allohohl.......?
Zum Glück stören beim Radeln die Blasen an den Füßen nicht.
Wieviele WP Punkte gibt es eigentlich für Schunkeln und Tanzen?

Ja Micha :winken: das war wirklich erstklassig mit euch :daumen: . Sehr nette Gesellschaft und sehr leckeres Trinken :bier: und Essen :cooking:.
Gerne wieder :love: Vielleicht schließen sich ja im nächsten Jahr noch ein paar KFLer -innen an. Tolle Bilder .... das muss einfach wiederholt werden ....

@ sunnybubbles

Ich bin extra nach vorne gehechtet habe Dich aber leider nicht gesehen.:rolleyes: aber direkt ein strüssje von Gruppe 36 bekommen.:D

Liebe Grüße

Guido

hier die nachlese mit bilder unserer heutigen Tour :lol:

http://www.radlerfruen.de/a_termin_aus.php?id=749

War echt klasse guido :daumen:

also bis mittwoch

ich musste auch 2 mal hinschauen bis ich sie gesehn habe;) vllt schaff ich es ja heute abend aber dann muss ich spätestens 22 uhr am start punkt sein das heist wieder mal nicht zu ende fahren:(

Die Sesion beginnt:(:(:(

hallo
ich wollte nur sagen:
ICH KANN! und ICH WILL! und aaah ich liebe mein Rad :love: :love:
heute endlich wieder.. bin schon janz hibbelig.. aber bitte bitte nich zu schnell fahren, nach meiner langen Abstinenz bin ich bestimmt heute besonders langsam :cool: (also NOCH langsamer als sonst.. ja, das geht..)
lg

Achtung

Sollte es heute abend 17:20 regnen werde ich nicht fahren.
den angemeldeten ab spich habe ich meine handynummer geschickt.

Nur leichter Regen bei 9 °C kann doch kein Hindernisgrund sein :D

Wäre doch schade , Micha :rolleyes:

Ich bin jedenfalls um 19:00 Uhr am Treffpunkt ... mal sehen ob wir in einer oder zwei Gruppen fahren. Ich freue mich schon auf euch ..... :daumen:

Liebe Grüße Guido

Achtung

Sollte es heute abend 17:20 regnen werde ich nicht fahren.
den angemeldeten ab spich habe ich meine handynummer geschickt.

[
Nur leichter Regen bei 9 °C kann doch kein Hindernisgrund sein :D

Wäre doch schade , Micha :rolleyes:

Ich bin jedenfalls um 19:00 Uhr am Treffpunkt ... mal sehen ob wir in einer oder zwei Gruppen fahren. Ich freue mich schon auf euch ..... :daumen:

Liebe Grüße Guido

Schön:daumen: :daumen: dann bin ich wenigstens nicht der einzigste der im Regen fährt:D :lol:
bis später

LG

Bernhard II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück