Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Les dir den Beitrag davor durch. Es geht um den nahtlosen Übergang von Felge zu Reifen.bei 24i 28er Reifen?!?
Das musst du den Anbieter fragen, ich empfehle keine Slowbuild/CarlZ-Laufräder.... auch zulässig für bei 28er Reifen notwendig höherem Reifendruck?
Für dem reinen Gravel Bereich, was würdet ihr mir empfehlen: Entweder einen Zipp 303S oder einen GRC 1600 (DT Swiss, Canyon OEM gelabelt, die Felge müsste identisch zu der des GRC 1400). Der Zipp hat eine 23er, der GRC 1600 eine 24er Innenbreite. Beide Hookless. Habe beide LRS hier stehen und kann mich nicht entscheiden![]()
Hallo,Hallo zusammen!
Habe mir die Z45i24SL mit DT350 Naben bestellt. Diese will ich als zweiten LRS für den Einsatz auf der Straße mit Conti GP5000 fahren. Hat hier jemand Erfahrung mit dieser Kombi bzw. kann mir sagen ob 28 oder 30 mm Breite der Reifen besser passen im Sinne von nahtlosen Übergang von Felge zu Reifen und somit bester Optik?
Danke!
Ich fahre Z45i21SL und Zipp 303s, denke der Unterschied zu den Z45i24SL ist nicht allzu groß, was Seitenwindempfindlichkeit etc. betrifft. Bei beiden Laufrädern keine Probleme. Stabilität ist top.Hallo,
wollte mal fragen, ob Du mit den Laufrädern zufrieden bist? (v.a. Stabilität und Seitenwindempfindlichkeit)
Bist du mit den CarlZ/Slowbuild zufrieden, gibt es etwas negatives? Welche Reifengröße ist montiert und welches Gewicht hast du? DANKEIch fahre Z45i21SL und Zipp 303s, denke der Unterschied zu den Z45i24SL ist nicht allzu groß, was Seitenwindempfindlichkeit etc. betrifft. Bei beiden Laufrädern keine Probleme. Stabilität ist top.
Sorry, eben erst gesehen. Ich bin super zufrieden. Laufen absolut problemlos. Vorteil im Vergleich zu den Zipps ist aktuell meiner Meinung nach noch der Haken. Das sind aber wohl individuelle Vorlieben. Ich hatte mit den Zipps mal einen "Unfall" im Urlaub und habe dort keinen Mantel bekommen, der für hookles freigegeben war, daher bin ich da gerade etwas vorsichtig.Bist du mit den CarlZ/Slowbuild zufrieden, gibt es etwas negatives? Welche Reifengröße ist montiert und welches Gewicht hast du? DANKE![]()
Hallo,Sorry, eben erst gesehen. Ich bin super zufrieden. Laufen absolut problemlos. Vorteil im Vergleich zu den Zipps ist aktuell meiner Meinung nach noch der Haken. Das sind aber wohl individuelle Vorlieben. Ich hatte mit den Zipps mal einen "Unfall" im Urlaub und habe dort keinen Mantel bekommen, der für hookles freigegeben war, daher bin ich da gerade etwas vorsichtig.
Rollen super. Die DT240 Naben sind ne Wucht. Allerdings rot. Passt bei mir super, könnte den ein oder anderen aber stören. Da vllt sonst mal nach schwarzen nachhaken. Ich wiege ca. 75kg.
Würd sie definitiv jedem empfehlen und auch wieder kaufen.
Fahre sie mit 28mm Vittoria Corsa N.ext und vorher auch mal mit Pro Ones in 25mm. Die 28mm gefallen mir gut. Tubeless.