Basti138
mir is schlecht
Das passiert, wenn man oben die Sperre für das Rohr nicht zumacht, bzw kann man bei manchen nur zu machen, wenn man oben den Auffangtrichter mit Rohr rauszieht - das ging aber nicht, weil das Ding voll war.
Hab denn unten aufgemacht und wollte 5 Lieter in nen Kanister ablassen, das kalte, alte Öl wollte aber von alleine nicht abfließen.
Und dann kam es, wie es kommen musste
Was hab ich Volldepp denn anderes erwartet
Da ist auch die Bedienung immer anders. Bei manchen ist oben automatisch zu, wenn man das Rohr ganz auszieht. Und bei manchen muss man nen Hebel umlegen.
Da ist zwar ein Druckminderer dran - die Nadel zeigt aber erst an, wenn man den Schlauch ansteckt.
Wenn man vorher nicht weiß, wie rum der auf 0 gedreht wird, ists semioptimal.
Vorher ausprobieren kann ma ja nicht - weils ja voll mit Öl ist.
Alleine der Inhalt von dem Rohr sind gute 2 Lieter.
So wie man den Schlauch ansteckt, fliegt erstmal der Inhalt von dem Rohr an die Decke - das alleine reicht schon - und dann fliegt das Auffangsieb hinterher und dann regnets so lange, bis man den Schlauch abmacht.
Hab denn unten aufgemacht und wollte 5 Lieter in nen Kanister ablassen, das kalte, alte Öl wollte aber von alleine nicht abfließen.
Und dann kam es, wie es kommen musste
Was hab ich Volldepp denn anderes erwartet
Da ist auch die Bedienung immer anders. Bei manchen ist oben automatisch zu, wenn man das Rohr ganz auszieht. Und bei manchen muss man nen Hebel umlegen.
Da ist zwar ein Druckminderer dran - die Nadel zeigt aber erst an, wenn man den Schlauch ansteckt.
Wenn man vorher nicht weiß, wie rum der auf 0 gedreht wird, ists semioptimal.
Vorher ausprobieren kann ma ja nicht - weils ja voll mit Öl ist.
Alleine der Inhalt von dem Rohr sind gute 2 Lieter.
So wie man den Schlauch ansteckt, fliegt erstmal der Inhalt von dem Rohr an die Decke - das alleine reicht schon - und dann fliegt das Auffangsieb hinterher und dann regnets so lange, bis man den Schlauch abmacht.
Zuletzt bearbeitet: