Lapierre Froggy

Leute, es wird eh wieder Willingen, denn da kommen die Leute die das ganze organisieren am besten hin (denke ich), es wird die Tage zu dem Thema auch noch ein Thread aufgemacht werden, bis dahin, Kette rechts!!!
 
Hallo Froggy Gemeinde,

hab mal auf der LP Seite gekuckt und festgestellt das es nur 2 Größen von den Froggys gibt... welche ist denn da die richtige bei 1,79m und 83-84 cm Schrittlänge?

Habt ihr da einen Rat? Kennt jemand nen Händler der vielleicht auch noch ein 2010er oder 2009er Froggy hat?

ach, und wie sieht es eigentlich mit den toureneigenschaften bei dem bike aus? Kommt man da noch nen Berg rauf ;) und machen einfache 40km Touren auch Spaß?

Hoffe mir kann einer weiterhelfen,

Gruß
 
@Rotti: Wie wäre es mal, wenn du dir diesen Thread wenigsten ansatzweise durchliest? Das Thema Grösse und Tourentauglichkeit gibts hier im Thread bestimmte ein paar Duzend mal.
Da sich an den Rahmen nur ein paar Kleinigkeiten geändert habe, dafür aber zuerst deutlich teurer als die bisherigen Jahrgänge auf den Markt kamen kannst du wohl nur noch auf den Gebrauchtmarkt zugreifen.
 
Der Thread hat 107 Seiten und ich habe durchaus schon etwas hier rumgeblättert in dem Thread aber keine wirkliche Antwort auf meine Frage bekommen deswegen frage ich doch extra
 
Hast du schon mal die Schaltfläche Thema durchsuchen angeschaut?
Meinst du das der Thread an Attraktivität gewinnt wenn hier alle 5 Seiten der Kaffee wieder aufgewärmt wird?
 
hey,

soso, cooles video :) und geiler sound von deinem neuen froggy^^

wiedermal eine frage meinserseits: hab bei der heutigen ausfahrt gemerkt das meine domain beim ausfedern "pffFFFFFFttt" macht - also so als ob stoßartig viel luft austreten würde. passiert allerdings nur wenn ich etwas mehr einfedere....

muss ich mir da schon wieder sorgen machen? oO
 
Soso, neues Video schippeln und mir nüscht sagen, tsss ^^, aber ist gut geworden, das alte evtl nen Tick besser ;)

@lukilik
evtl Luft im Dämpungssystem

@Rotti84
Ich denke bei deinen Maßen passt der kleine Rahmen etwas besser, woher kommst, evtl, gibt es ja eine Möglichkeit mal beide Größen wo zu fahren.... ;)
 
hi l0cke,

komme aus dem münchner süden

gruß

da müsst der Hopfer in der Nähe sein und sonst ist in München mehr als ein Lapierrehändler zugange, zumindest letztes Jahr habe ich schnell ein Ersatzschaltauge für mein Froggy dort gefunden

Ist das gut oder schlecht?:lol:

eher schlecht wenn es dem so ist, es ist auch nur eine Vermutung, kann auch an etwas anderem liegen....
 
Allerdings wohne ich da, wir kennen uns sogar flüchtig.
ich habe aber nicht beide Größen da ;)
ich würde es erst mal beim Händler (Alpha bikes, die haben beides da) Probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Hopfer,

ne alpha bikes hat überhaupt keine lapierres mehr... hab schon angerufen...die haben sich wie auch bikeline in forstenried von lapierre getrennt... in münchen is irgendwie nix mehr los mit LP
 
Sollte jemand einen LRS mit Grünen Naben für sein Froggy brauchen, ich hätte gerade einen abzugeben.

Grünen Lapiere Naben mit DT 5.1 Felgen eingespeicht, Vr 20mm Hr 135x10 evtl mitbpassendem 10mm Schnellspanner in grün abzugeben.

bei Interesse PN

Janne
 
Zurück
Oben Unten