Langenberg-Marathon

Am 3. Oktober 2003 findet in 59939 Olsberg-Bruchhausen( HSK )
der 2. Langenberg-Marathon statt. Streckenlängen über 41km / 900 hm und 74km/ 1700hm. Der Marathon führt über den höchsten Berg in NRW ( 843m ) mit wunderschönem Panorama auf das obere Sauerland.
Startgebühr bei Voranmeldung nur 11,- Euro

E-Mail: Langenberg-Marathon@t-online.de
Homepage: Langenberg-Marathon.de

;)

... wie dem auch sei, das klingt jedenfalls nach einem schönen Herbst-Event. Rein vorsorglich habe ich mir den Termin schon mal im Kalender notiert. :) :)

Bis dahin gibt's hoffentlich noch viele Gelegenheiten zum gemeinsamen Training.

Brunox.

Hallo,

na klar bin ich wieder dabei (wenn's nicht gerade Schneit, Stürmt und Hagelt:lol:).

man sieht sich

kleinbiker

hallo zusammen!

wie sieht es denn aus? wer von euch geht denn nun an den start? das wetter sieht ja absolut besch***** aus.

bitte mal meldungen, wer auch den ganzen tag noch den wetterfrosch bewacht. ich werde mich dann am frühen abend final entscheiden.

ps: ich hätte dann noch eine mitfahrgelegenheit im auto frei. bei interesse dann bitte melden. abfahrt aus bochum dann spätestens 9.00.

greetz,

schobybo

Also ich werd nicht hinfahren.
Hab einfach kein Bock auf ne Schlammschlacht.
Die letzten Tage hat es ja auch schon genug geregnet.
Sollte das Wetter wieder erwarten doch gut sein, nutze ich den Feiertag für eine angenehme Tour in der Heimat.

Hallo,

paa, wenn ihr denn alle nicht wollt, dann steigen halt meine Chancen:lol: .

Ich stelle mir nicht die Frage, ob ich die Regenjacke einpacke, sondern was ich darunter alles anziehe.

Also ich nehm's wie es kommt. Meine Stimmung ist mitlerweile so, dass ich mich schon richtig auf die Schlammschlacht freue und enttäuscht bin, wenn's keine gibt:D .

Grüße
kleinbiker

So, ich klinke mich auch wieder aus. Der Wetterbericht für heute verheist nichts gutes. Schlammschlacht muss ich nicht haben. Fahre am Sonntag in Urlaub und möchte nicht noch vorher eine fette Erkältung riskieren.

Bin mal gespannt auf die Berichte.

War es das jetzt mit Marathons für dieses Jahr oder gibt es noch Termine in der Umgebung Sauerland, Eifel, Hunsrück oder Westerwald?

Gruß
Micki

@M:::::

Gestern beim Langenberg-MA wurden Einladungen zum MA in Bredelar verteilt. Startgeld 25 €, Nachmelder dürfen nochmal 10 € drauflegen.

Ich habe einige Stimmen im Starterfeld beim Langenberg-MA gehört, die das Startgeld für Bredelar lieber für eine Marathonveranstaltung in der kommenden Saison 2004 anlegen wollen.

Aha !?

Die Seite von Bredelar war ne ganze Weile offline und im MA Forum hieß es das der Marathon ausfällt , jetzt geht die Seite wieder.
Da steht Startgeld 15 € :confused: Für 15 find ich s OK; 25 € ist mir für die Strecke und die Zeitnahme zu teuer .
Schreib mal kurz ob Du Dir sicher bist bez. der 25 €, dann mail ich die mal an,bevor ich nachher vor Ort 25 € abdrücken soll .

Gruß M

Der Anmeldebogen liegt mir vor: 25 € plus 10 € Nachmelde. Die Startgebühr muß entweder überwiesen werden, oder dem Anmeldebogen wird ein Scheck beigelegt und per Post verschickt.

Ich hatte die Gelegenheit mich mit dem Chef vom Orgateam MA-Bredelar zu unterhalten. Dieser hat die hohen Gebühren mit den vielen Zahlungen, die sie an verschiedene Organisationen (Versicherungsschutz etc.) zu entrichten hätten, begründet.....

Schreibe deine Antwort....
Zurück