Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
O.k., Danke für die Bestätigung.Sollte kein Problem sein, so wasche ich die Hose auch.
Die PI Alpine hält sich verdammt gut und ist ab Herbst wieder voll im Einsatz. - Guter Kauf!
Dito, bin 173cm bei 71kg und hab die in Größe M, sitzt locker aber insgesamt sehr angenehm.....ENDURA SINGLETRACK ... Perfekte "Enduro-Hose"
Bin 175 mit 82er Schrittlänge und habe M bestellt. Da ich mit knapp 70kg relativ schlank bin, sitzt sie locker (aber angenehm), dürfte aber nicht kürzer sein!
mfg
Ich werf' mal eine andere Hose ins Rennen: direct alpin Patrol. Hab die mir gerade neu geholt und war nach der ersten Testfahrt begeistert. Relativ schmaler Schnitt, Stretchmaterial, trocknet schnell, windbrechend (kein Windstopper!), gute "Entdampfung", fühlt sich ausreichend robust an, Klettverschluss am Beinabschluss. Preis knapp 65 EUR.
"L" entspricht etwa der "104" der Mammut Base Jump, d.h. von Anfang an für "Sportler" konzipiert. (Ich frage mich bei manchen Herstellern, wer deren X(X)L Modelle anziehen soll - Bauchumfang 110cm und größer...)
Gibt es die auch in einem dt. (Web)Shop? Mein Czechisch ist nicht so besonders
Shimano hat doch so Allmoutain - Hosen
ich finde nur keine Shop der die im Angebot hat.
Hat einer von euch einen Tipp