Lange Hose für Herbst/Winter mit Wasserdichten Einsätzen gesucht

heute Probefahrt zum Bäcker mit der Virt Hose. fühlte sich erstmal kaltr a, aber beim fahren war es dann super. Ich fahre mit Fivetens in Knölchelhoch, da siehts es n bisschen albern aus, mit dem engen Beinabschluss unten aber der Look ist mir egal. Dafür flattert da unten nicht im Wind rum.
Also mir taugt sie =)
 
Ich hatte letztens die Gonso Lignit 3-in-1 bei Amazon für 84€ ergattert. Hierbei handelt es sich um eine Tight mit leichtem Fleece Futter und Sitzpolster und eine Softshell Shorts bis über die Knie für darüber. Die beiden Hosen kann man mittels Fastclick verbinden, beide Hosen kann man natürlich auch jeweils separat tragen.
Winddicht und wasserabweisend soll das Ganze sein.

Am Samstag hatte ich die erste Ausfahrt mit der Hosenkombi bei 4-5°C und ich bin sehr angetan vom Tragegefühl und der Winddichtigkeit. Sieht auch mit normalen Freeridern affig aus, mich juckts jedoch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte die quimsa da. 180 75kg sl 85cm. Eigentlich geile Hose, bei meiner Größe in m wie maßgeschneidert. Fast... Mir wars im Schritt zu eng, oder besser zu kurz. Also der Teil von hosenbund bis sich die Beine teilen. Lag schon im stand 'unten' an. Aufm sattel wäre mir das nix gewesen. Ansonsten aber ne Hose die man ne Woche Tag und Nacht tragen könnte. Ist dann die endura geworden. Im m viel zu lang und komischer Schnitt. Notlösung, aber aufm Rad ganz ok.
 
Zurück
Oben Unten