Hallo,
ich bin in nem anderen Forum auf die E.S. (engelbert strauss) Hosen gestossen und hab mich dann durch die ganzen 17 Seiten hier durchgelesen. Ich fass das mal kurz zusammen.
1. Bundhose motion Winter:
Sehr warm, wasserabweisend, robuste Oberfläche, gute Atmungsaktivität
2. Funktionshose e.s. Prestige:
Warm, wasserdicht, atmungsaktiv, Oberfläche ähnlich einer Regenhose (Geräusch), nicht so robust wie Winter
3. Bundhose e.s. Prestige:
nicht warm, nicht wasserabweisend, sehr atmungsaktiv, sehr robust
Allen gemein ist der etwas zu weite Hosenbund.
Stimmt das so mit euren Beobachtungen über ein?
Ich überlege mir eine der o.g. Hose für den Winter und evtl. die Piratenhose e.s. Prestige (3/4) für Frühjahr/evtl Sommer/Herbst zu holen.
Wenn ich mit irgendwas falsch liege, schreibt es. Dann korrigiere ich die Auflistung oben, dann braucht man nicht alle 17 Seiten lesen.
Manuel
... geändert
ich bin in nem anderen Forum auf die E.S. (engelbert strauss) Hosen gestossen und hab mich dann durch die ganzen 17 Seiten hier durchgelesen. Ich fass das mal kurz zusammen.
1. Bundhose motion Winter:
Sehr warm, wasserabweisend, robuste Oberfläche, gute Atmungsaktivität
2. Funktionshose e.s. Prestige:
Warm, wasserdicht, atmungsaktiv, Oberfläche ähnlich einer Regenhose (Geräusch), nicht so robust wie Winter
3. Bundhose e.s. Prestige:
nicht warm, nicht wasserabweisend, sehr atmungsaktiv, sehr robust
Allen gemein ist der etwas zu weite Hosenbund.
Stimmt das so mit euren Beobachtungen über ein?
Ich überlege mir eine der o.g. Hose für den Winter und evtl. die Piratenhose e.s. Prestige (3/4) für Frühjahr/evtl Sommer/Herbst zu holen.
Wenn ich mit irgendwas falsch liege, schreibt es. Dann korrigiere ich die Auflistung oben, dann braucht man nicht alle 17 Seiten lesen.
Manuel
... geändert
Zuletzt bearbeitet: