sundaydrive+r
601-Lover
fährst zum Golfen?![]()
Das auch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fährst zum Golfen?![]()
Bin von Do abend bis Di unten.Mal so in die Runde gefragt, wer von der Lago Fred Stammbesatzung ist denn diese Woche in Riva anzutreffen
merci - sooo schlimm ist es ja auch nicht. kann man prima shoppengleich geht es raus, ein paar intervalle am altissimo und dann mal sehen - eventuell dosso di roveri.
Das auchaber hauptsächlich Uncle, Cappuccino, Lago, Marathon
![]()
Auch wenn ich nicht zum "Stamm" gehöre, bin mit 2 Kumpels auch ab Freitag unten....und bange um meine geplanten Touren
Dosso dei Roveri (Nässe)
Tremalzo, Bocca di Fobia (Schnee)
Mt.Velo Freeride oder Hammer (Nässe)
Grüße
Kasteller
Kein Stammgast im Norden des Gardasees, aber anwesend:
Donerstag: Altissimo
Freitag: Tremalzo
Samstag: ???
In der Hoffnung wenig Schnee zu finden......
Also ich weiß echt nicht, was hier alle haben. Aus meiner Sicht ist der Moser auch aktuell noch durchaus brauchbar. Wenn ich mir z.B. mal den 12er Moser so ansehe, kann man auf jeden Fall noch folgende Touren fahren: 1-2, 4-7, 9, 12, 14, 17, 22, 24-27, 30-32, 35, 40Aktuell waren die Touren in den 80/90er...
Der Moser selbst ist wie viele/vieles nicht mehr aktuell--
Gab es überhaupt mal sinnvolle Routen/Tourenvorschläge vom Moser..?
Ich sehe immer nur zu in verzweifelte Gesichter bei meist völlig untrainierten aber hoch motivierten leuten aller Alters und Gewichtsklassen die dazu noch die falsche, oder sagen wir mal die unschlüssige Richtung fahren.
Am Samstag waren am Altissimo so um die 50 cm und da ist der Schnee von gestern, heute und morgen noch nicht mit dazugerechnet... Wobei morgen laut Arabba allein nochmal um die 50 cm drin sind...
Vergiss es....n sollte es auch am Altissimo keine Probleme mitn schnee geben...
Cx
Ich kann dich bis München mitnehmen. Kommst von dort vielleicht besser weg.
Checkb![]()
Vergiss es.
Am Altissimo findest du um diese Jahreszeit fast immer Altschnee, unabhängig von der aktuellen Wettersituation.
Letztes Jahr ging er mir bis zum Knie.
Ich könnt dich Samstag morgen ab München weitermitnehmen...
Der Katastrophenschutz der Provinz Trient hat für morgen wegen der zu erwartenden Niederschlagsmengen - ab 1000 m in Schnee übergehend - eine Unwetterwarnung herausgegeben.