Ladies only!

bluemuc schrieb:
fein! :)
viel spaß!!!! spazierengehen ist doch schön!!! und wenn du bewegungsdrang hast, dann spielt doch fangen oder verstecken oder so.... macht doch höllenspaß! ...neid..... :(

Es war dort wirklich sehr schön :). Das Wetter hat zum Glück auch mitgespielt.

WÄRE....????
[...]
bitte, bitte nicht kneifen! ich freu mich echt drauf, dich kennenzulernen.. :)

Don´t panic - ich bin auf jeden Fall dabei ;). Ich muss nur noch sehen, wie ich am besten zu Euch stoße. Leider habe ich kein eigenes Auto und mein Freund würde es mir wahrscheinlich nicht so gerne für eine 550 KM-Tour leihen :(. Mit dem Zug wäre ich gut 8,5 Stunden unterwegs - aber das ist egal :).

Ich bin doch auch schon soooo gespannt, Euch alle kennenzulernen ;). Ich freue mich riesig darauf!
Im Übrigen habe ich mir auch schon überlegt, dass Ihr ja dann im Gegenzug im Sommer auch mal nach Paderborn kommen könntet - meine 96 m² - Wohnung bietet auch genug Platz ;) und Freund und Kind werden dann natürlich rausgeschmissen :D :D :D. Ganz nach dem Motto "Ladys only" ;). OWL hat auch eine Menge an erstklassigen Fahrradrouten zu bieten ;). Aber gut, erstmal gehts ab zur Bergradlerin ;)

Ich habe dann ja noch 6 Wochen Zeit, ein bisschen zu trainieren. So ganz flach ist das Paderborner Land ja nun auch nicht.

Bergradlerin schrieb:
[...]Und ich als kleines Bayernmadl mittendrin... Oh mei... :confused:

Und das ist übrigens das Stichwort :D :D :D

Ich bin erst im letzten Jahr von Hannover nach Paderborn gezogen. Ihr wisst schon, dass die Hannoveraner "hochdeutsch" sprechen ;)???

Also, worauf ich hinaus will: ich bräuchte mal ein Wörterbuch Bayrisch - Deutsch. Wo bekommt man sowas wohl her? *gacker*

Bergradlerin schrieb:
Ach Kinder... Ich sitze gerade laut lachend vor meinem Computer und frage mich, ob ich das WE mit Euch ohne Bauchmuskelkater überstehe... :lol:
ich trainier sie schon im studio, die bauchmuckies.... :lol:

Bergradlerin schrieb:
Hessen??? Oh... :eek: Da muss ich ja die Donau nordwärts überqueren!!! Ich weiß nicht recht... :rolleyes: Die sprechen so komisch dort oben... Versteht ja kein Mensch... Und ich als kleines Bayernmadl mittendrin... Oh mei... :confused:
und wenn wir zusammen hinfahren?
ist ja erst im juni. können wir ja in ruhe bequatschen, wenn wir unsere 40 km allgäu fahren :blah: :blah: :lol:

@lola: so ists recht! :D

geh jetzt gääääähhhhhnnn-training machen..... und bauchmuckies trainieren....

bis morgen! :winken:

Lola_radelt schrieb:
Und das ist übrigens das Stichwort :D :D :D

Ich bin erst im letzten Jahr von Hannover nach Paderborn gezogen. Ihr wisst schon, dass die Hannoveraner "hochdeutsch" sprechen ;)???

Also, worauf ich hinaus will: ich bräuchte mal ein Wörterbuch Bayrisch - Deutsch. Wo bekommt man sowas wohl her? *gacker*

guckst du hier: http://www.zuendeleien.de/bayern.htm :D

und den oachkatzerlschwoaf fragen wir dann ab.... :lol:

ts ts ts... die in hessen sprechen so komisch.... ich würd mich dann gern an der wörterbuchbestellung beteiligen: bayerisch- deutsch... :D

wenn willingen vor münchen ist, was ich glaube, dann krieg ich das vom training her auf keinen fall hin dort mitzufahren und das team würdig zu vertreten...
es ist für mich am nähsten, dass is schon richtig, aber mit mir blamiert sich das team momentan. wenn es nach münchen sein sollte, dann wärs ok..

also, bernd, gib bescheid!!

@ gina: wegen dem träger schick ich dir ne pm...

das mit dem trainingslager für ruhpolding fänd ich gut... wann soll es sein und was kostet es??

judy ist glaub ich arbeitsmässig ziemlich eingspannt und hat nich viel zeit ...

ach und den schwanz vom eichhörnchen kenn ich dann doch :D ätsch

Lola_radelt schrieb:
Arghhh, hier klappt ja heute Abend wieder nix mehr.
Irgendwie ist das Forum schnarchig langsam :(.

... vielleicht, weil wir hier so viel quatschen??? :D auf unsere :blah: :blah: war das sicher nicht ausgelegt.... :lol:

hey mädels, nochmal zur allgäutour: ist mir gestern abend beim "ratzepief"-training eingefallen, während ich mit dem linken auge viva lauschte und rechts rtl 2 ignorierte.... einen bescheuerten tv-konsum-geschmack haben die damen in meinem studio, es ist nicht zu glauben... :mad: :aufreg:
was wollt ich denn, ach ja allgäutour.... :D
ich finde, wir sollten kurzfristig melden. das bewahrt zwar nicht vor frust, aber vor geldverlust, wenns z.b. verletzungsbedingt nicht klappt... und wenn der wetterbericht uns nicht wohlgesonnen ist, dann können wir individuell unterm regen durchbiken und danach für die gesparten 15 tacken pro nase in die sauna gehen oder einen draufmachen.. :bier::dope::blah:
was meint ihr?

spitfire75 schrieb:
wenn willingen vor münchen ist, was ich glaube, dann krieg ich das vom training her auf keinen fall hin dort mitzufahren und das team würdig zu vertreten...
es ist für mich am nähsten, dass is schon richtig, aber mit mir blamiert sich das team momentan. wenn es nach münchen sein sollte, dann wärs ok..

also, bernd, gib bescheid!!

.. ist vor münchen... und zusammen mit tegernsee.. da wollt ich hin... :confused:
judy? JUUUUUDY!!!!! :)

hi, mädels!!
muss jetzt mal meinem frust freien lauf lassen und ne runde in selbstmitleid zergehn...

war heut beim doc, wegen den schmerzen, die ja schlimmer werden statt besser. eigentlich dachte ich, er würde mir evtl ein paar bessere medis verschreiben, aber da schien er ziemlich überfragt zu sein. na gut, ich vertrag auch nicht alles, aber auch für so leute muss es ja was geben...

naja, jedenfalls hab ich ihm den vorschlag mit den vioxx 50mg gemacht, was er dann auch verschrieben hat, nachdem er einen blick in die rote liste geworfen hatte..

aber dann kam der absolute knaller, er meinte, ich soll ein halbes jahr warten!
und dann sagte er, mit einem ziemlich blöden grinsen im gesicht: naja, wird schon irgendwie wieder weggehn...

also, sorry, dass is doch echt unglaublich!! für sone aussage brauch ich doch net zum doc gehn :wut: :aufreg: :mad:

ja, jetz bin ich genauso blöd wie vorher, weiss net, was ich in der sache weiterhin unternehmen soll und bin megafrustriert...

jedenfalls werd ich mich nacher auf mein bike setzen und versuchen den frust rauszufahrn. danach bin ich dann zwar reif für ein härteres schmerzmittel, aber da kommts ja jetz auch nich mehr drauf an...kann mich ja jetz schon mal nach selbsthilfe gruppen für leute mit leberschaden umschaun, da gehör ich nach nem halben jahr schmerzmittel sicher hin :mad:

so, jetz hab ich genug gejammert... aber mir gehts bissi besser...
ihr dürft auch alle mal jammern, ich versprechs...

.... ach spiti... das tut mir leid.... blöder kerl :mad: :crash:

ich weiß jetzt gar nicht recht, was ich dazu sagen soll. bin medizinisch laie, aber ich kann nicht glauben, dass ein arzt über monate schmerzmittel gut heißen kann....

@ doro: wie siehst du das denn???? :confused:

... und die Begründung für das warten auf Godot und verschärftes Leberdoping??? :confused: Was wird denn nun mit den Rennen, die wir gemeldet haben? Ich meine, Du solltest darüber nachdenken, ob Du das kannst?! München wird technisch nicht gerade einfach (viel Wiese und Kopfsteinpflaster, die Abfahrt über die Naturtribüne, der Anstieg auf den Berg)... :rolleyes:

Ja, ich denke auch wie Blue: wir melden und für die Allgäurundfahrt kurzfristig an. Wir könnten aber auch Touren fahren, ich habe in der Nähe von Kempten/Oberstdorf eine Bekannte, die kann uns guiden. :daumen: Und rund um Garmisch ist ja auch einiges geboten. Blue kann ja mit dem Zug nach GAP fahren und wir pflücken sie dann irgendwo auf...

Im Moment sieht es allerdings wieder mehr nach Skifahren aus, weniger nach Biken... Soll ich mich darüber freuen? Hm... :rolleyes: Will eigentlich endlich Frühlingsgefühle haben! :hüpf:

@ bergradlerin: die begründung für das warten ist: es ist noch zu früh, als dass man was anderes machen könnte... oder vielleicht weiss er nicht weiter, aber was passiert, wenn er das in nem halben jahr immer noch nicht weiss???

wegen den rennen mach ich mir halt schon so meine gedanken...
ich will auf jeden fall dabei sein!!

ich kann ja schon fahren, es tut halt weh... aber wenn s nicht anders geht, dann muss ich die schmerzen halt ignorieren... zumindest versuchen...

ich weiss nicht, vielleicht hat doro ja ne idee...

mir fällt echt nix mehr ein...

ich hab schon ein ganz schlechtes gewissen, tvaellen liegt mit schweren verletzungen in der klinik und ich jammere wegen dieser blöden flosse...

aber es tut halt trotzdem sch.... weh.

ich hoffe, bis zu den rennen hat sich ne lösung gefunden....

hat wer ne idee??

.... jetzt muß ich mich mal kurz aufregen.......

war grad auf der tegernsee-marathon-seite. da entdecke ich, dass die preisgelder für frauen jeweils niedriger sind als die für männer..... :mad: :aufreg:

Preisgeld Strecke A: Herren: 1. Platz 200€, 2. Platz 100€, 3. Platz 50€
Damen: 1. Platz 200€, 2. Platz 100€, 3. Platz 50€
Preisgeld Strecke B: Herren: 1. Platz 300€, 2. Platz 200€, 3. Platz 100€
Damen: 1. Platz 200€, 2. Platz 100€, 3. Platz 50€
Preisgeld Strecke C: Herren: 1. Platz 400€, 2. Platz 300€, 3. Platz 150€
Damen: 1. Platz 300€, 2. Platz 200€, 3. Platz 100€

bevor ich gleich platze und denen eine :crash:-mail schicke:

frage: ist das grundsätzlich so???? hab da noch nie drauf geachtet, weil ich mich um preisgelder weiß gott nicht kümmern muß wegen niemals aussicht drauf..... :confused:

und wenn und wenn auch nicht: was sagt ihr dazu?

:aufreg: :aufreg:

Blue, fahren die Frauen die gleiche Distanz wie die Männer? Vielleicht liegt es ja daran... Wenn beide das Gleiche packen müssen, fände ich es unverschämt! :mad:

Spiti, mit Schmerzen kannst Du definitiv keine Leistung bringen - körperlich nicht und mental auch nicht! Glaub mir, ich habe da leider reichlich Erfahrung... :rolleyes: Und die 24h-Rennen sind reine Psychoschlachten gegen den inneren Schweinehund! Zwar gepuscht durch die Atmosphäre, aber trotzdem hart. Eine Stunde volle Pulle (ist ja für uns Teamfahrer eigentlich eher CC als MA!) und dann den Stafelstab an den nächsten übergeben. Und das über einen längeren Zeitraum. Aussteigen ist halt auch so eine Sache, wenn es um den Teamgedanken geht. Du stehst halt schon anders unter Druck, als würdest Du allein fahren und nur Dir selbst gegenüber verantwortlich sein. Ich habe damals auch lange nachgedacht, ob ich mitmachen soll... :rolleyes:

Du solltest den Tatsachen frühzeitig realistisch ins Auge sehen und überlegen, ob Du a) ausreichend trainieren kannst, um nicht einzubrechen, Dich zu überfordern oder gar aussteigen zu müssen und b) die Belastung generell schon packst. Motivation durch Zielsetzung ist eine gute Sache, aber Du musst auch sachlich und nüchtern an das denken, was Du Dir zumutest - und an eventuelle Folgen! Und wenn Du erst in einem halben Jahr richtig fit sein sollst, wie Dein Arzt meint, ist München doch viel zu früh für Dich! :rolleyes: Sag ich jetzt ganz hart und trocken, aber ehrlich... Also bitte nicht böse sein! :D

Bergradlerin schrieb:
Blue, fahren die Frauen die gleiche Distanz wie die Männer? Vielleicht liegt es ja daran... Wenn beide das Gleiche packen müssen, fände ich es unverschämt! :mad:
.. in der ausschreibung ist zumindest nichts anderes zu entdecken.... :aufreg:

ich hab denen ein mail geschickt. mal schaun, was kommt.... :rolleyes:

@spiti: ich weiß keinen rat. mache mir aber gedanken. :confused:

@all: wo sind denn die anderen? doro? lola? judy? judy arbeitet... :)

..... also, fixe antwort gekriegt:

"Vielen Dank für Ihr Interesse am Mountainbike-Festival Tegernseer Tal
2004! Die Preisgeld-Staffelungen resultieren aus den Erfahrungswerten
bei vergleichbaren Veranstaltungen. Da erfahrungsgemäß ca. 70% der
Teilnehmer männlich sind, werden hier aufgrund der höheren
Teilnehmerzahl auch höhere Preisgelder ausgeschrieben (Progressivität).

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und verbleibe

mit freundlichen Grüßen.... "

:confused:

hab mir daraufhin mal ein paar andere ausschreibungen unter diesem aspekt angeschaut und mußte tatsächlich feststellen, dass das wohl usus ist.....
:eek: :mad: :aufreg: :wut: :crash:

oder lohnt sich das nicht??? bin echt ein bißchen sprachlos....

bluemuc schrieb:
[...]
@all: wo sind denn die anderen? doro? lola? judy? judy arbeitet... :)

Hier bin ich :). Und gleich gehts schon wieder los - ab zum Fitness :).

Jedenfalls fühlt Euch alle mal ganz doll gedrückt von mir!

@Spiti
Ich würde vielleicht nochmal einen anderen Arzt aufsuchen. Die Aussage von Deinem Doc erscheint mir doch etwas lapidar :(.

Ich arbeite nicht. Ich fitnesse auch nicht. Ich... :crash: :aufreg: :wut:

Ich HASSE Computer! Der fünfte Bluescreen innerhalb zwei Stunden!!! Mitsamt reichlich Datenverlust! :heul:

bluemuc schrieb:
..... also, fixe antwort gekriegt:

[...]
Da erfahrungsgemäß ca. 70% der
Teilnehmer männlich sind, werden hier aufgrund der höheren
Teilnehmerzahl auch höhere Preisgelder ausgeschrieben (Progressivität).
[...]
hab mir daraufhin mal ein paar andere ausschreibungen unter diesem aspekt angeschaut und mußte tatsächlich feststellen, dass das wohl usus ist.....
:eek: :mad: :aufreg: :wut: :crash:

oder lohnt sich das nicht??? bin echt ein bißchen sprachlos....

Ich kann nur sagen - ohne Worte!

[SarkasmusmodusON]
So fördert man(n) die Teilnahme von Mädels an solchen Events ganz bestimmt! :rolleyes:
[/SarkasmusmodusOFF]

Bergradlerin schrieb:
Ich arbeite nicht. Ich fitnesse auch nicht. Ich... :crash: :aufreg: :wut:

Ich HASSE Computer! Der fünfte Bluescreen innerhalb zwei Stunden!!! Mitsamt reichlich Datenverlust! :heul:

Bluescreen - also Win 95 oder 98???

*Bergradlerin_tröst*

Seit ich Win 2000 benutze, bleibt mir der Bluescreen Gott sei Dank erspart. Machst Du denn Datensicherungen?

@ bergradlerin: nehm den rechner, schmeiss ihn aus dem fenster, treff damit am besten noch den kollegen, den du am wenigsten magst, und es wird dir besser gehn ;)

zu münchen: tja, ich hoffe, bzw denke nicht, dass ich wirklich ein halbes jahr brauche um fit zu sein. ich steh auch mit doro in verbindung und ansonsten werd ich evtl mal in der uni frankfurt nachfragen, die haben handchirurgisch auch nen guten ruf...
wie gesagt hab ich ja nach der prüfung ausreichend zeit um zu trainieren. und ich hoffe, dass es erst mal mit einem kleinen eingriff getan ist. zumindest hoffentlich für mindestens ein jahr.
falls das aber alles nicht klappen sollte, dann komm ich halt als anfeurer, nudelkoch usw mit :D aber geben wir die hoffnung mal noch nicht auf...

wenn ich in meiner ausbildung so ein kämpfer wär wie hier, dann bräuchte ich vor der prüfung keine angst haben... ;)

ach und ich bin dir nicht böse, du hast ja recht. aber ich will da auch noch nicht aufgeben. frei nach dem motto: wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren...

Ladies, wie sieht es eigentlich bei Euch mit CC aus? Oder schrubbt Ihr nur Marathons, so ab 100 Kilometer? Ich überlege ja, bei dieser Serie (6 Rennen zwischen Alb und Bodensee) mitzumachen, leider kollidieren einzelne Rennen mit unserer Allgäu-Rundfahrt ebenso wie mit den 24h-Rennen... :rolleyes:

Klasseneinteilung und Steckenprofil:

Klasse Jahrgang Runden Distanz Höhendiff.
Bambinis Jg. `98 bis `93 1 3.5 Km 60 m
Schüler(-innen) Jg. `92 bis `91 2 7 Km 120 m
Schüler(-innen) Jg. `90 bis `89 2 7 Km 120 m
Jugend weibl. Jg. `88 bis `86 2 10 Km 300 m
Damen Jg. `85 und älter 2 10 Km 300 m
Jugend männl. Jg. `88 bis `86 3 15 Km 450 m
Herren Jg. `85 bis `70 4 20 Km 600 m
Senioren-1 Jg. `69 bis `60 4 20 Km 600 m
Senioren-2 Jg. `59 und älter 4 20 Km 600 m

Organisatoren / Veranstalter mit den Terminen :

Renntermin am 25.04.2004
Skiclub Frittlingen e.V. Klaus Roth,
78665 Frittlingen, Hauptstrasse 40,
Tel. & Fax. 07426/963537
Email: [email protected]

Renntermin am 16.05.2004
Skiclub Stockach e.V. Alexander Kaufmann,
78333 Stockach, Württembergerhofweg 12,
Tel. & Fax. 07771/1048 oder 07771/921862,

Renntermin am 27.06.2004
SSC Spaichingen, Eberhard Geißler,
78589 Dürbheim, Unter der Risihalde 32,
Tel. 07424/502599, Fax. 07424/504415,

Renntermin am 04.07.2004
TB Weilheim e.V. Rehnert Eckart,. Michael Hipp,
78604 Rietheim-Weilheim, Jahnstrasse 35,
Tel. 07461/73271, Fax. 07461/2829,

Renntermin am 05.09.2004
TSV Neukirch 1966 e.V. Alois Fisahn,
78628 Rottweil-Neukirch, Lochenstr. 6,
Tel. 07427/91116, Fax. 07427/91118,
Web: www.TSVNeukirch.de.vu

Renntermin am 19.09.2004
TV Rietheim e.V. Erich Faude,
78604 Rietheim, Bulzinger Strasse 50,
Tel. 07424/502865, Fax. 07424/502866,
Email: ???@???

Infos, Ausschreibungsunterlagen, Strecken und Ergebnisse unter www.sport-weisse.de - theoretisch! Praktisch ist die Site noch immer nicht aktualisiert... :mad:

Zurück