Mausoline
ganz oder gar nicht
Das erste ist so genial, ich glaub das Madritschjoch kommt jetzt doch noch auf meine To Do Liste 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Mausi: Das Madritschjoch machen wir mal zusammen, was hältst du davon? Wenn ich drauf warte, bis mein Mann mitkommt, bin ich vorher in Rente![]()
Hier, hier. Will mitDolo 1 und Dolo 2
Hier, hier. Will mit![]()
Hier, hier. Will mit![]()
Ein Stückchen bist du ja schon gewachsen, weiter soWenn ich "Gross" bin will ich auch mal mit![]()
@Sleyvas
Tolle Bilder! Deine Entwicklung ist wirklich gigantisch in der kurzen Zeit
Wo ist denn der Trail am OKo? Bin am nächsten Wochenende dort und gerade am planen, was wir alles fahren wollen.
VG Bajcca
Ich glaub, du verwechselt mich. Ich habe noch nie Eskapaden gemacht.Eskapaden
Ich glaub, du verwechselt mich. Ich habe noch nie Eskapaden gemacht.![]()
@Sleyvas
Wenn ich am OKo bin, fahre ich meistens Trails und weniger die Downhillstrecke, einfach eine geniale Ecke dort.
Und danach lecker im Bullheadhouse essen![]()
Das ist immer wieder der Knaller![]()
![]()
Vielen Dank !!!
Mal die Downhill - inkl. Steinfelder - mitnehmen lohnt sich schon. Härtet ganz gut ab, finde ich. Auf so nen Burger hätte ich zugegebenermaßen auch wieder Lust
Danke
Übrigens hat es mich mal wieder in den Foto des Tages-Pool geworfen. Wer mag, darf hier Sterne spenden: http://fotos.mtb-news.de/p/1906247?in=potdPool Danköööö!