Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

Hey Mädels,
hier ist es endlich:
Das erste gemeinsame Trialvideo von Nina und mir. :)
Morgen oder vielleicht sogar in den folgenden Stunden wird das zweite Video auf Nina's Kanal erscheinen.
Wir freuen uns natürlich über jeden Like, jeden Kommentar und Abonnenten.
Ebenso sind Verbesserungsvorschläge für die nächsten Videos von uns sehr erwünscht.
Grüße Nina und Larena :)

Ja, ja, ihr Rowdys. Wir fahren momentan auch mehr Asphalt und Treppen und andere Schmankerln in der Stadt als irgend etwas anderes. Aber was ist das Ende vom Lied? Mein Scheich meinte im Skatepark, an dem wir vorbeikommen wenn wir Richtung Frankfurt fahren, gegen 21:00 Uhr die Halfpipe mitnehmen zu müssen. War ja so schön leer um die Uhrzeit und die Tage zuvor lief es auch wunderbar. Tja, es hatte bereits ein wenig angezogen, eine kleine Eisplatte in der Senke und schwupps, lag er auf der Nase, besser dem Knie. Das kühlt er jetzt seit Tagen und ich gebe die Krankenschwester. Man muss immer auf die Kerle aufpassen, die Eisplatte hätte Mann sehen können.:rolleyes:

Hey Mädels :D

ich bin Nina und neu hier! Ich habe einen Youtube.Kanal! wenn ihr wollt könnt ihr mal vorbeischauen!
http://www.youtube.com/channel/UCmTrnaVggVwEpneyUKy0e9A

Außerdem war ich bei Larena und habe mit ihr ein bisschen gefilmt. Dazu gibt es auch ein Video.
Wenn ihr wollt könnt ihr es euch ja mal anschauen^^ ;)

Über neue Abonnenten freue ich mich auch immer sehr ;D

Viele Grüße Ninaaa :)

Dankeschön! :D mountainbike ist glaube ich nichts für mich... weiß auch nicht warum, aber ihc stelle es mir auch sehr interessant vor ;)

Zurück