Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

Sonntag in Orscholz:

sportograf-18569519_lowres.jpg


sportograf-18566477_lowres.jpg
 
na sowas! Ich dachte der Sportograf fotografiert MICH? :D
 

Anhänge

  • sportograf-18265518_lowres.jpg
    sportograf-18265518_lowres.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 314
  • sportograf-18271956_lowres.jpg
    sportograf-18271956_lowres.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 341
wir hatten leider keinerlei Trailanteil... Die Route musste kurzfristig umgeplant werden und bestand zu 95% aus Schotter und Teer. Fies war wirklich die recht steile und lange Abfahrt in sehr feinem tiefen Schotter, da war ich froh, neulich auf La Palma "Sandfahren" geübt zu haben :eek: Das war für Anfänger (und da waren schon viele dabei) sehr schwierig und gefährlich...

Gegrinst habe ich also nicht die ganze Zeit, nur für den Fotografen, so viel Anstand muss sein :D
 
@ HiFi XS: dankeschön :) Jetzt muss noch die Technik besser werden (Füsse mehr nach unten drehen bzw mit dem Pedal verkeilen) und die Geschwindigkeit höher ... Aber soweit alles ohne Stürze und Plessuren überstanden ...*durchatme* ;)

@ Female: was gäbe ich für solche Feierabendtrails *träum*schwärm*hach* :daumen:
 
da war ich froh, neulich auf La Palma "Sandfahren" geübt zu haben :eek: Das war für Anfänger (und da waren schon viele dabei) sehr schwierig und gefährlich...

"Sand"fahren habe ich letztes Jahr in Lanzarote gelernt, in der Vulkansche :rolleyes: es gibt schöneres.... aber auch schlimmeres.

Und was die Anfänger betrifft (da zähle ich mich eigentlich auch noch dazu), wer sich zu schade zum Absteigen ist, wenn er merkt dass das seine Fähigkeiten überfordert, der ist selbst Schuld. Lieber mal ein paar Meter schieben oder eben langsam kontrolliert fahren als stürzen und sich was brechen oder so! Wer nur noch Passagier auf dem Rad ist, macht was falsch.
 
gestern waren wir auf den neuen Flowtrails in Stromberg, sehr nette Geschichte :) Und ich bin sogar ein bisschen abgehoben und ich habe mich über diese Wippe getraut!! :cool:



 
gestern waren wir auf den neuen Flowtrails in Stromberg, sehr nette Geschichte :) Und ich bin sogar ein bisschen abgehoben und ich habe mich über diese Wippe getraut!! :cool:



:daumen::daumen::daumen: Top Bilder!!!

...über den Flowtrail hab ich auch schon ein bisschen was gelesen und bis jetzt nur Gutes gehört...Leider sehr weit weg um am Wochenende mal "kurz rüber zu huschen" :heul::heul:
 
Danke :)
Die Anfahrt ist leider für uns auch recht weit, aber hat sich dann doch gelohnt, man kann dort ne Menge lernen! Die Macher haben sich echt Mühe gegeben! Macht riesig Spaß :)
 
Wir waren Donnerstag da, die Wippe hat mich auch Überwindung gekostet... die große Rampe war dann aber nicht so mein Ding, da schlug dann voll die Höhenangst zu Buche!

Der Trail ist toll, wir sind zweimal rund, einmal blau, einmal rot. Die Anlieger muss man ja nicht immer mitnehmen.
 
@Frau Rauscher: Warst du mit männlicher Begleitung am Flowtrail und hast mich(grünes Trikot, blaue Hose und bl. Bike) zufällig am Übungsparcours gesehen ? War mit nem Kumpel unterwegs...
 
So, nun habe ich soviel Zeit für das Futzelvideo am Rechner zugebracht (für die Bearbeitung der HD-Daten braucht die Kiste gefühlt mehrere Wochen:rolleyes:), nun müßt ihr mein Erstlingswerk auch ertragen:D

Ich kann euch beruhigen - es ist kurz...

 
Zurück
Oben Unten