KammoOnBike
A.k.a Aninaj
Das waren doch bestimmt nur nimm2 Bonbons 

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das waren doch bestimmt nur nimm2 Bonbons![]()
Sieht doch sehr passend aus!
Jepp, passt mir ganz gut. Hat sich an diversen Schlüsselstellen bergauf und bergab bisher bewährt.Sieht doch sehr passend aus!
Erkenne ich richtig als ein LAST bike? Clay oder Coal?
Sorry, gerade erst gelesen: 12-fachIst ein 11- oder 12-fach-Antrieb berbaut?
Na wie viele neue Bikes werden wir auf dem Ladies Treffen dieses Jahr zu sehen bekommen?
Jepp, ist der M-Rahmen.
Ich hab's nicht nachgemessen, weil ich die Bikeyoke Divine mit 185mm Hub schon hab anbringen lassen, weil ich auf das Gefuckel zum innen verlegen keinen Bock hatte.Die passt aber rein, mir wurde nur geraten, sie nicht tiefer reinzuschieben, damit der Knick vom Zug unten nicht zu scharf ist. Ich könnte sie aber auch nur noch ca. 1 cm tiefer reinschieben aber dann wäre der Sattel * voll ausgefahren für mich etwas zu niedrig. Vielleicht hilft das weiter?
Wieviel schaut sie denn oben raus von Sitzrohr-Oberkante bis Sattelklemmung gemessen? Mit dem Maß könnte ich's mir ausrechnen
Edit: ach ich seh ja... 1cm unter der Überwurfmutter. Wer lesen kann. Ok passt, alle Infos enthalten. Danke![]()
Denke, viel mehr Platz ist nach unten auch nicht mehr, das Sitzrohr ist eh schon schön kurz.Wieviel schaut sie denn oben raus von Sitzrohr-Oberkante bis Sattelklemmung gemessen? Mit dem Maß könnte ich's mir ausrechnen
Edit: ach ich seh ja... 1cm unter der Überwurfmutter. Wer lesen kann. Ok passt, alle Infos enthalten. Danke![]()
Ist ne Lupine Neo.Dürfte ich erfahren, was das für eine Helmlampe ist? Ich suche auch noch eine, habe aber noch nichts so recht passendes gefunden. Entweder zu groß, zu teuer oder zu schrottig...![]()