Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

:D
IMG_20190420_162140_817.jpg

:D
 

Anhänge

  • IMG_20190420_162140_817.jpg
    IMG_20190420_162140_817.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 197
Ja, ich konnte an der Stelle nicht mehr ganz so breit grinsen, weil Ende von bergauf, und an der Stelle auch noch bissl technisch - auch wenn das auf dem Bild (wie immer) nicht so rüberkommt...

Fühlt sich echt gut an, wenn auch echt ungewohnt. Fühlt sich gleichzeitig anstrengender und entspannter an.
Folgende Unterschiede
  • 26 Zoll --> 27,5
  • Schlauch --> tubeless
  • 24/36T (zweifach) --> 30 T einfach
  • 165er Kurbel --> 170er Kurbel
Merke, dass ich meine Position im Bike noch anpassen muss, aber das kommt jetzt Stück für Stück auf den Touren...
 
Ist das der M Rahmen? Welche "freie Sitzrohrlänge" hast du da (also wie weit lässt sich eine Sattelstütze real versenken bis sie unten anschlägt)?
 
Ein sehr schönes Bike! :)

Es gibt aktuell sowohl hier als auch in meiner "live-" Umgebung viele neue Räder; und richtig tolle :love:.........

Fehlt nur noch, dass sich jemand hier ein ORANGE FIVE kauft!!!!!!:o ;):love:
 
Jepp, ist der M-Rahmen.
Ich hab's nicht nachgemessen, weil ich die Bikeyoke Divine mit 185mm Hub schon hab anbringen lassen, weil ich auf das Gefuckel zum innen verlegen keinen Bock hatte. ;) Die passt aber rein, mir wurde nur geraten, sie nicht tiefer reinzuschieben, damit der Knick vom Zug unten nicht zu scharf ist. Ich könnte sie aber auch nur noch ca. 1 cm tiefer reinschieben aber dann wäre der Sattel voll ausgefahren für mich etwas zu niedrig. Vielleicht hilft das weiter?
 
Jepp, ist der M-Rahmen.
Ich hab's nicht nachgemessen, weil ich die Bikeyoke Divine mit 185mm Hub schon hab anbringen lassen, weil ich auf das Gefuckel zum innen verlegen keinen Bock hatte. ;) Die passt aber rein, mir wurde nur geraten, sie nicht tiefer reinzuschieben, damit der Knick vom Zug unten nicht zu scharf ist. Ich könnte sie aber auch nur noch ca. 1 cm tiefer reinschieben aber dann wäre der Sattel voll ausgefahren für mich etwas zu niedrig. Vielleicht hilft das weiter?

Wieviel schaut sie denn oben raus von Sitzrohr-Oberkante bis Sattelklemmung gemessen? Mit dem Maß könnte ich's mir ausrechnen :)

Edit: ach ich seh ja... 1cm unter der Überwurfmutter. Wer lesen kann. Ok passt, alle Infos enthalten. Danke :daumen:
 
Wieviel schaut sie denn oben raus von Sitzrohr-Oberkante bis Sattelklemmung gemessen? Mit dem Maß könnte ich's mir ausrechnen :)

Edit: ach ich seh ja... 1cm unter der Überwurfmutter. Wer lesen kann. Ok passt, alle Infos enthalten. Danke :daumen:
Wieviel schaut sie denn oben raus von Sitzrohr-Oberkante bis Sattelklemmung gemessen? Mit dem Maß könnte ich's mir ausrechnen :)

Edit: ach ich seh ja... 1cm unter der Überwurfmutter. Wer lesen kann. Ok passt, alle Infos enthalten. Danke :daumen:
Denke, viel mehr Platz ist nach unten auch nicht mehr, das Sitzrohr ist eh schon schön kurz.
War schon ungewohnt, als ich auf den letzten Touren, den Sattel wie geowhnt an den Oberschenkel lehnen wollte, aber da kein Sattel war. :D So muss es sein.
 
Dürfte ich erfahren, was das für eine Helmlampe ist? Ich suche auch noch eine, habe aber noch nichts so recht passendes gefunden. Entweder zu groß, zu teuer oder zu schrottig... ;)
 
Zurück
Oben Unten