Kuwahara Tiger Rahmenset

Registriert
22. Dezember 2009
Reaktionspunkte
16
Kuwahara Tiger Rahmenset, inkl. Schaltwerk Sturzschutz, Steuersatz, Vorbau, Zugführung und Sattelklemme

Vom Zustand ganz ok mit Lackabplatzer im Oberrohr. Technisch einwandfrei. Am liebsten an Selbstabholer in Gevelsberg bei Wuppertal. Genaue Maße liefer ich noch nach.

Verhandlungsbasis 70€. RESERVIERT BIS GELDEINGANG. DANKE FÜR DAS REGE INTERESSE

Mehr Bilder hier: http://fotos.mtb-news.de/u/169558


large_IMG_1497.JPG


large_IMG_1492.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Schei55e.....ich stell mich nochmal an. Sascha, falls du es dir nochmal anders überlegst und gerade auch nach anderen Dingen suchst (die ich vielleicht habe), lass es mich wissen. Den Rahmen hätte ich sehr sehr gerne.

VG

Moritz
 
Deinem Kommentar kann ich nur entnehmen das dir was am Preis nicht passt. Was dir jedoch nicht passt müsstest du mir bitte erläutern. ;-)
 
Er meint viiiiiiiiiel zu Günstig, Aber du bist zu frieden weil du das bekommen hast was du wolltest und Sascha ist auch Glücklich weil er ein gutes Rahmenset zu einem gutem Preis bekommen hat, also erübrigt sich doch eigentlich jegliche weitere Diskussion, beste Grüße Daniel
 
Haha. Ok. Das war mir eigentlich sogar bewusst. Ich wollte ihn los werden und nicht mehr nehmen als ich bezahlt habe. Ist doch schön wenn jemand froh ist ein Schnäppchen gemacht zu haben und ich hab wieder ein wenig mehr platz.
 
Sehr schönes Rahmenset! Und wirklich fairer Preis! Ich stelle mich proforma auch mal an, dann sogar mit Abholung :)

Vg
Johannes
 
Zurück
Oben Unten