fietskrokodil
keineswegs Geschmackssicher
Guten Morgen Forum
hier trenne ich mich von einem 1996 Bontrager Privateer S 19" Rahmenset in technisch gutem Zustand, optisch jedoch stark gebraucht. Zumindest der Rahmen. Die vier Hauptteile stammen aus dem Forum.
Das Set für €75 inkl. Versand beinhaltet:
VERKAUFT
Steuersatz, passende Avenir Sattelklemme und Flaschenhalter gibt es on top einfach dazu.
Gerne Nachricht per PM falls Interesse an weiteren Teilen besteht, einen Ti Bontrager Sattel hätte ich auch noch. Das Radist aktuell war mit einer XT 737 aufgebaut. Ich wollte den Keith mal "erfahren" und so richtig werden wir trotz gutem ersten Eindruck nicht mitenander warm. Daher soll er wieder gehen dürfen.
Vielen Dank und Grüße
fietskrokodil Dominic
Hier jetzt endlich die Bilder und der 96er Katalog für die Originalausstattung falls das jemanden interessiert. p.s. die Info zum Pantone Code stammt von einem Forumsmitglied mit dem gleichen Fahrzeug (Danke nochmal!)

hier trenne ich mich von einem 1996 Bontrager Privateer S 19" Rahmenset in technisch gutem Zustand, optisch jedoch stark gebraucht. Zumindest der Rahmen. Die vier Hauptteile stammen aus dem Forum.
VERKAUFT
- 1996 Bontrager Privateer Rahmen in Fir Green
- 107mm Steuerrohr 1"
OR 58,5
Sattelstütze 27,0
- 107mm Steuerrohr 1"
- Federgabel Rock Shox Quadra R21 mit Speedsprings Feder auf einer Seite
- Habe aber selber nicht nachgesehen
- Titec Bontrager Sattelstütze 27,0 Silber
- Bontrager Vorbau 135mm müsste das sein
Steuersatz, passende Avenir Sattelklemme und Flaschenhalter gibt es on top einfach dazu.
Gerne Nachricht per PM falls Interesse an weiteren Teilen besteht, einen Ti Bontrager Sattel hätte ich auch noch. Das Rad
Vielen Dank und Grüße
fietskrokodil Dominic
Hier jetzt endlich die Bilder und der 96er Katalog für die Originalausstattung falls das jemanden interessiert. p.s. die Info zum Pantone Code stammt von einem Forumsmitglied mit dem gleichen Fahrzeug (Danke nochmal!)

Anhänge
Zuletzt bearbeitet: