KUWAHARA PACER NEU !!!! Kellerfund

Registriert
10. April 2011
Reaktionspunkte
0
Ich verkaufe hier eine echte Rarität. Ein Kuwahara Pacer im Neuzustand. Rh 59. Das Rad stand 21 Jahre unbenutzt in einem beheizten Keller. An der originalen Bereifung sind sogar noch die "Neunoppen". Das Rad kann in Essen besichtigt und abgeholt werden. Ein versicherter Versand mit iloxx ist auch möglich. Preis: 250,-€ zuzügl. Versand.
 

Anhänge

  • IMG_0481.jpg
    IMG_0481.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 305
  • IMG_0483.jpg
    IMG_0483.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 204
  • IMG_0484.jpg
    IMG_0484.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 170
  • IMG_0485.jpg
    IMG_0485.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 225
  • IMG_0486.jpg
    IMG_0486.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 171
Moin,

nachdem ich mit dem Anbieter handelseinig geworden bin und auch schon das Geld überwiesen hatte, hat sich dann doch ein Riss am Tretlager aufgetan. :rolleyes:

Da meine Frage bzgl. des Verkaufs der Anbauteile unbeantwortet geblieben ist, gehe ich davon aus, das das Rad schon anderweitig verkauft wurde.

Ciao
Jan
 
Ist irgendwie blöd, wenn man sein Nase in Dinge steckt, von denen man keine Ahnung hat und die einen auch nichts angehen. Aber Schlaumeier hat man sicher in jedem Forum !!! :D
 
Ich hatte meinen Betrag vor allem als Hinweis an andere Interessenten verstanden, dass das Angebot offensichtlich beendet ist.

Im Übrigen sind imho Internetforen erfunden worden, um Meinungen auszutauschen. Wenn man das vermeiden möchte, gibt es die Möglichkeit den Bikemarkt oder andere entsprechende Internetplatformen zu benutzen.
 
contenance männer:)

ich bitte mal um aufklärung:

is nu n riss am tretlager? (foto?)

gibts hier noch was zu kaufen, oder nich?


bin nur neugierig, sorry
gruß
mad
 
Zurück
Oben Unten