kuriose bikes!!

Registriert
20. Mai 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien 1180
griaß eng, olle mitanoda!

ich wollt mal sehen was ihr so auf lager habt...in bezug auf krasse bikes, solche die man nicht alle tage sieht!! solche von denen man sagt, "gibt's denn das??" oder "wie kommt man den da rauf"....oder einfach, "leocardine!! ich hab dir gleich gesagt du sollst nicht mit 260 über die autobahn brennen....die biketräger halten das nicht aus..."

also, lasst mal eure krassen-unnatürlichen-federwegprotzenden-schrottreifen- oder was auch immer bikes sehen!!

:lol:
 
wie wärs mit nem brooklynmachineworks rahmen

tmx_bare_left.jpg


oder wer auf über 30cm Federweg steht

Fatty-full.jpg


oder für die ultra hardcore typen, die nicht ohne ihre Schubkarrenlaufräder aus dem Haus gehen:

XTblack.jpg
 
Dieses Gefährt ist auch ein Bike. Alles aus rostigem Eisen. Kann auf dem Grimselpass bestaunt werden. Foto ist heute gemacht worden.
cu RedOrbiter
 

Anhänge

  • sustbike.jpg
    sustbike.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 1.396
mit dem teil (man beachte den lenker)ist john tomac anfang der 90er downhill rennen gefahr´n!!! RESPEKT !!!
 

Anhänge

  • yetic26tomac.jpg
    yetic26tomac.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 1.408
Hier is mein superkrasses Bike: Rahmen ist so steif, daß er gar kein Oberrohr braucht, Federweg null komma josef, denn das ist halt nur für ECHTE Profis, die brauchen sowas net, Stützräder damit man sich nicht so arg in die Kurve legen kann (weil die 3.0er Walzen picken eh wie Kaugummi), Downhillenker, Bärentazenpedale, Gepäckträger für Freundin oder ein überfahrenes Wildschwein (je nach Bedarf -> wenn man's net auseinanderhalten kann ist's halt blöd), Kettenschutz damit die MotoX-Hose net zerfetzt wird, und eine windschlüpfrige Fahne (falls der Fahrer selber ausnahmsweise mal keine hat :bier: )- und hinten dran ein Fuchsschwanz (rein für die Optik)...
Und da frag ich: Na, is des nix, Martix? :confused: ;) :D
 

Anhänge

  • jano.jpg
    jano.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 1.164
Hehe,
da war der Onkel mit'm Traktor wohl schneller als der Reiter auf der Chili Schote.
Gruß Chris
P.S: Trink niemals zu viel Campari O nach anstrengenden Touren in der Nachmittags Hitze,dat macht so tüdellich dat nich mehr chön is... :hüpf: <-- der passt wie die Faust auf's Auge
 
Oh, vorsicht ein proffesioneller XC-Biker, man erkennt es an den abmontierten Pedalen, um Gewicht zu sparen!

Ich habe auch aus unzuverlässiger Quelle gehört, dass Lance Armstrong morgen das Einzelzeitfahren, mit so einer XC-Fräse bestreiten will, allerdings wird seine Maschine dann endlich den Motor (der auf dem Foto noch nicht eingebaut wurde) bekommen, der Motor wird vermutlich von Ferrari geliefert, deshalb wird Schumi am Sonntag verdammt schnell treten müssen, da er (im Austausch gegen den Motor) von Armstrong, die RR-Schaltung bekommen hat, samt Pedale (welche die XC-Fräse noch nicht besitzt)! Der Lance ist eben ein echter Sportsmann!!

:D ;)

The T.
 
genau daran hab ich dabei gedacht!!! das ist sicher bitter, wenn man in den rückspiegel blickt und sieht wie seine chilli schote so einen abgang macht!:lol:
 
Mit Sicherheit. Ich wüßte nicht, wie mir zumute wäre, wenn ich da mit "Handfeger & Müllschippe" die Überreste von der Fahrbahn kehren müßte (die sich u.U. über zig Meter verteilt haben).
Sowas scheint auch gar nicht mal so sehr selten zu passieren. In Berlin gabs aus dem Grunde vor nicht allzulanger Zeit nen schweren Verkehrsunfall.
 
*buhuuu*
ich war auch grad mit sonem fahrradträger unterwegs...ungefähr alle 10 sekunden umgedreht...maaaan hatte ichs chis das mein schatzi da runterplumpst...
is ner bekannten von uns passiert,da is einem genau vor ihrem wagen das ganze teil abgeflogen...*schauder*
 
Bin zwar gerade noch am runterziehen,aba jeah das hat was.
Nur die haben meinen Namen falsch geschrieben mit "Ch" und nich "K",nene de Amis.Gruß Chris
 
Da ich in letzter Zeit sowieso bloß noch Wheelie fahre, kam ich logischerweise auf die Idee alles überflüssige abzubauen. Ich konnte somit mein Bike auf unter 7 kg abspecken.
Soetwas ist natürlich nur was für Leute, die in Sachen Fahrtechnik absolut sicher sind!
Die Teile am Lenker (Bremse, Schaltung, Tacho) werde ich später auch noch irgendwie am Rahmen befestigen.

Gruß
sketcher
 

Anhänge

  • ohnegabel.jpg
    ohnegabel.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 907
Hi sketcher,

was sehen meine entzündeten Augen da! Ein F700 in der gleichen Konfiguration wie meins :-) Ist da ein CM 414 auf dem Lenker? Habe ich nämlich auch :) Nur meins ist besser: Ich habe auch Gabel und Vorderrad drin :lol:

Ich hoffe, mittlerweile fährt's wieder anständig?!
 
Das Ding hatte ich mir vor längerem auch schon mal runtergeladen - der absolute Urban-Hammer. Wie der Typ auf die 1 Meter Kante raufspringen will und mit dem Kettenblatt hängen bleibt: AUTSCH!
Auchg sonst ziemlich geil, v. a. wo sie vom Supermarktdach springen... Oder der Typ, der auf dem Brückengeländer rumfährt als wäre es ein Radweg :) Oder, oder, oder... Zieht es euch rein. Geile Musik auch in dem Video
 
Original geschrieben von rikman
Hi sketcher,

was sehen meine entzündeten Augen da! Ein F700 in der gleichen Konfiguration wie meins :-) Ist da ein CM 414 auf dem Lenker? Habe ich nämlich auch :) Nur meins ist besser: Ich habe auch Gabel und Vorderrad drin :lol:

Ich hoffe, mittlerweile fährt's wieder anständig?!

Hallo rikman,
da staunste wa? 'Ne Holz-Lefty! Absolut starr und mit Permanent-Lock-Out :heul: (Herzbluten)

Gut beobachtet: Ist ein CM 414 (ohne M). Das Bild ist aktuell. D.h. es fährt nicht, weder an- noch unanständig.

Der Weg der Fatty wurde in letzter Zeit immer kürzer. Sie gab manchmal so seltsame Töne von sich, das ich das Leid nicht mehr mit ansehen konnte. Nach mehreren eigenen Versuchen und dem Besuch bei einem "guten Fachhändler" bin ich dann selbst in Regionen vorgedrungen, die die meisten selbsternannten Mechaniker noch nie gesehen haben.
Leider zerfiel das gute Stück dabei bis in seine letzten Bestandteile. Jedoch trat die Ursache allen Übels zutage: ein gebrochenes Linearnadellager. Vermutlich auf Vernachlässigung in der Vergangenheit zurückzuführen.
Jetzt liegt sie auf dem OP-Tisch eines, wegen seiner hohen Honorare gefürchteten Facharztes.
Morgen soll sie wieder heimkommen. Nach Aussage des Arztes soll es ihr nach der Behandlung besser denn je gehen.

Warten wir's ab.

Gruß
sketcher
 
Na da bin ich ja gespannt, ob der "berüchtigte" Facharzt das Teil wieder hinbekommt. Hat er schon was über die Entlohnung gesagt? Die Fatty-Krankenkasse wird das ja sicher nicht übernehmen?!

Ich hoffe, dass du bald wieder mit dem Hobel die Wege pflügen kannst. Kette rechts!
 
Zurück
Oben Unten