average.stalker
Nightmare Engineer
![]()
Mini mit Bikes schaut immer cool aus.
danke - find ich auch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Mini mit Bikes schaut immer cool aus.
Den Träger hab ich nun passendgemacht. Habe eine Wildsau Hardride dazu bekommen und da sind Muddy Marrys drauf, die gehen in die Schienen nicht rein, stehen auf den Kannten. Deshalb muss ich Luft raus lassen, aber sonst geht es mit den 2 Bikes. Habe es noch mal mit der dritten Schiene probiert. Also das Pure Puwer auf der Ersten und die Wildsau in der Mitte geht ganz knapp.
So bekomme ich dann noch das Hardtail meiner Frau mit drauf.
Zum Mini: Ich meinte dümmer in Bezug auf kleines Auto. Mini und Fiesta sind so ziemlich gleich groß, nur sehen beide etwas dumm aus, wenn hinten ein Träger mit 2 Downhillbikes drauf steht!
Habe mir echt überlegt einen Kombi zu kaufen, aber wenn die Bikes hinten drauf stehen und der Kofferraum für Gepäck voll nutzbar ist, dann reicht der Fiesta für 3 Mann und Gepäck voll aus. Fazit: Ich muss meine Frau zu einem Kind überreden (Grins).