Kundendienst dauert schon über drei Monate!
Meldungsnummer 300020780
Ich habe das Canyon meiner Frau am 25.10.17 per Post an Canyon versendet. Es sollte ein Kundendienst durchgeführt werden. Canyon teilte mir mit, dass der Dämpfer und die Gabel zu einem Service eingeschickt werden muss. (Alles O.K.)
Mittlerweile warte ich immer noch darauf, dass mein Canyon vom Kundendienst zurück kommt. Wir haben schon mind. 5 mal mit dem Kundenservice (Hotline) telefoniert und jedesmal wurde mir versprochen, dass ein "EILT-Vermerk" im Auftrag hinterlassen wird und sofort bevorzugt behandelt wird. (Vielen Dank, Frau [Name der Mitarbeiterin entfernt] für das NICHTSTUN)!
Die Dämpferbauteile sind angeblich schon wieder bei Canyon, aber leider ist man nicht in der Lage, diese einzubauen und das Fahrrad wieder an mich zurück zu senden.
Mittlerweile haben wir den 03.02.2018!
Update: 09.02.18
Mittlerweile seit dem 06.01.18 nochmals 4 mal bei Canyon angerufen. Die Mitarbeiter der Hotline versicherten mir jedesmal, dass sie sich persönlich darum kümmern werden. Nun sind schon wieder drei Wochen vergangen und das MTB wurde immer noch nicht versendet. Auch habe ich mich über Facebook nach dem Stand von dem Kundendienst erkundigt. Dort hat man mir auch mitgeteilt, dass das Bike jetzt schnellstmöglich versendet wird. Leider auch nach drei Wochen ohne Erfolg. Heute am 09.02.18 erneut bei Canyon angerufen. Mir wurde versichert (Ihr werdet es nicht glauben), dass es schnellstmöglich versendet wird...
Die Vermutung liegt nahe, dass es einfach verloren gegangen ist. Mal schauen, wie es nun weiter geht. Ich werde am Dienstag, 13.02.18 auf jeden Fall wieder anrufen und nach dem Stand der Dinge nachfragen.
Ich berichte weiter...
Update 18.02.18
Ich habe am Dienstag, 13.02.18 tatsächlich wieder angerufen, man hat mir versprochen, dass das Bike so schnell wie möglich versandt wird. Ich wurde dann wieder mit dem selben Spruch abgespeist. Ich wollte mich nicht darauf einlassen und habe verlangt, dass das Fahrrad so wie es ist (nicht fertig gewartet und komplett zerlegt) versendet werden soll. Der Mitarbeiter an der Hotline hat mich daraufhin gleich zwei Mal gefragt, ob ich es denn wirklich ernst meine und hat das auch so im Computer aufgenommen.
Das Bike wurde wieder nicht versendet. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Was soll man da noch machen?
Ich berichte weiter...
Meldungsnummer 300020780
Ich habe das Canyon meiner Frau am 25.10.17 per Post an Canyon versendet. Es sollte ein Kundendienst durchgeführt werden. Canyon teilte mir mit, dass der Dämpfer und die Gabel zu einem Service eingeschickt werden muss. (Alles O.K.)
Mittlerweile warte ich immer noch darauf, dass mein Canyon vom Kundendienst zurück kommt. Wir haben schon mind. 5 mal mit dem Kundenservice (Hotline) telefoniert und jedesmal wurde mir versprochen, dass ein "EILT-Vermerk" im Auftrag hinterlassen wird und sofort bevorzugt behandelt wird. (Vielen Dank, Frau [Name der Mitarbeiterin entfernt] für das NICHTSTUN)!
Die Dämpferbauteile sind angeblich schon wieder bei Canyon, aber leider ist man nicht in der Lage, diese einzubauen und das Fahrrad wieder an mich zurück zu senden.
Mittlerweile haben wir den 03.02.2018!
Update: 09.02.18
Mittlerweile seit dem 06.01.18 nochmals 4 mal bei Canyon angerufen. Die Mitarbeiter der Hotline versicherten mir jedesmal, dass sie sich persönlich darum kümmern werden. Nun sind schon wieder drei Wochen vergangen und das MTB wurde immer noch nicht versendet. Auch habe ich mich über Facebook nach dem Stand von dem Kundendienst erkundigt. Dort hat man mir auch mitgeteilt, dass das Bike jetzt schnellstmöglich versendet wird. Leider auch nach drei Wochen ohne Erfolg. Heute am 09.02.18 erneut bei Canyon angerufen. Mir wurde versichert (Ihr werdet es nicht glauben), dass es schnellstmöglich versendet wird...
Die Vermutung liegt nahe, dass es einfach verloren gegangen ist. Mal schauen, wie es nun weiter geht. Ich werde am Dienstag, 13.02.18 auf jeden Fall wieder anrufen und nach dem Stand der Dinge nachfragen.
Ich berichte weiter...
Update 18.02.18
Ich habe am Dienstag, 13.02.18 tatsächlich wieder angerufen, man hat mir versprochen, dass das Bike so schnell wie möglich versandt wird. Ich wurde dann wieder mit dem selben Spruch abgespeist. Ich wollte mich nicht darauf einlassen und habe verlangt, dass das Fahrrad so wie es ist (nicht fertig gewartet und komplett zerlegt) versendet werden soll. Der Mitarbeiter an der Hotline hat mich daraufhin gleich zwei Mal gefragt, ob ich es denn wirklich ernst meine und hat das auch so im Computer aufgenommen.
Das Bike wurde wieder nicht versendet. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Was soll man da noch machen?
Ich berichte weiter...