Mischpoke
Sie nannten ihn Random
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, ich hatte zwischenzeitlich auch angefragt und auch diese Antwort bekommen. Ist natürlich schwierig zu sagen, was das nun im Genauen heißt. Also, welche Mehrbelastung hält das Trail aus und ist das MTB-Disc für das eine oder andere evtl. unterdimensioniert.Ich hatte dazu auch mal bei KU angefragt
Habe die auch schon im Netz gesucht und finde nix zu der 52parts.Kubikes verbaut anscheinend eine neue Federgabel.
Hat wer von euch schon Erfahrungen damit? Statt der Spinner ist nun die 52parts rcl32 verbaut, erinnert mich optisch an die 0815 Gabeln von Ali z.B. Bolany
Generell gibt es wenig Informationen zu den 52parts finde ich. Ich hab mal nen Bremshebel für unser 16“ gesucht. Vergebens!
Unsere neuen 52parts Gabeln sind speziell mit uns und für uns entwickelt worden.
Die Gabel ist auf die geringen Gewichte der Kinder hin optimiert worden, v.a. bzgl. des Ansprechverhaltens.
Federgabel 24" 52parts RLC-32
1 1/8 straight
Federweg 80mm,
Luftfeder,
Lockout,
einstellbare Zugstufe,
O.L.D. 100mm, für QR5mm
Gewicht 1570g
Die Gabel liegt im VK bei 199,99 (inkl. Mwst.).
Wenn du Eure aktuelle Gabel gegen die 52parts Gabel tauschen möchtest, können dir 20% auf den VK anbieten.
Warum noch 26“?Er passt mit seinen 1,42m gut drauf und fühlt sich wohl.