Kreis Offenbach

Vollständige Seite anschauen…
Lupo schrieb:
aber spass beiseite, ob mittwoch oder donnerstag, da bin ich flexibel und könnte so um 17:45 - 18:00 an der verkokelten scheuer sein. Und wenn sich noch wer anschliessen will, kein problem
Aahhh Ja !!! Gibt es also doch ne Tour heute ?? Im Hanau Thread wird man ja scheinbar nicht erhört.......
Google schrieb:
Sind für Donnerstag irgendwelche Touren geplant ?? Bitte meld, meld
Wenn nix dagegen spricht würd ich gerne mitfahren @ Lupo @ Ich würd dann mit dem Rad bei Euch vorbei kommen. Wann müßte ich da sein ?

Frank
 
da spricht überhaupt nix dagegen, ich will so um 17:30 bei mir starten. Allerdings hat Roland ja gepostet dass er noch (net) so die power hat und desshalb wird er es auch sein, der das Tempo und die Streckenlänge bestimmen. (ausser er untertreibt und ich bin der Langsamste )

Wolfgang
 
Dann warte auf mich. Komm dann vorbei. Wegen der Tour heute: Wir sind ja net auf der Flucht
 


Hallo,

na dann macht Euch mal auf eine gemütliche Waldtour gefasst, wenn ich so lese was Ihr hier alles so drauf habt , aber ich freu mich auf heute Abend, dauernt alleine fahren macht auch kein Spaß.

Gruß Roland
 
Hallo zusammen,

jetzt wird der Offenbacher Bereich erweitert. Sehr schön

Ich wünsche Euch heute Abend viel Spaß und das nächste mal könnt Ihr mit mir rechnen.

@Google@ Heb' Dir noch ein bißchen Kraft für Sonntag auf.
Nach den letzten zwei Tagen fahre ich heute mit der Familie (Recom mit max. 100er Puls, wenn die Family gut drauf ist).

Gruß

Volker
 
Heute ne Tour durch den Kreis Offenbach und ich kann net ... das darf nicht war sein

ABER ... morgen findet auch noch mal ne Genußtour statt. Bislang sind wir nur zu zweit Vielleicht findet sich der Ein oder Andere ja auch noch ein ... 18 Uhr Patershäuser Hofgut

Also ... ich höre ...

Erdi01
 
Hallo,

so ich bin wieder wohlbehalten zurück, es hat richtig Spaß gemacht und ich freu mich schon auf nächsten Donnerstag .
Wir sind fast 40 km gefahren, hätte nicht gedacht das ich so lange mithalte, ich hoffe ich hab euch das Tempo nicht so versaut .
Was mit Morgen bestimmt ein bisschen aua tut ist mein Hintern , ob sonst noch irgent welch folge Erscheinungen kommen weis ich erst Morgen .

Schönen Abend noch.

Gruß Roland
 
Und bis ich daheim war hatt ich fast 81 Km Die Tour gestern war genau das Richtige für mich....Äppel klauen und Eis essen....wie früher

Natürlich bin ich ab und an mal dabei....
 
Hi Erdi,

wie war eigentlich Deine Tour am Freitag mit Nameless? man hört garnix.

Was für ne Strecke hast Du jetzt für den Donnerstag geplant? Fragen über Fragen , drei Leuts sind wir ja bis jetzt.

Gruß Roland
 
Bin irgendwie noch garnicht dazu gekommen, etwas zu schreiben...
Ich fands lustig, auch wenns für mich doch "etwas" anstrengend war.
Für Erdi wars wohl zu langsam, aber das war ja von Anfang an klar.

Ich würds wiederholen.

/e Donnerstag bin ich auch dabei, dann werden wir ja sehn, wer von uns langsamer ist.
 
Roland.S schrieb:
Hi Erdi,

wie war eigentlich Deine Tour am Freitag mit Nameless? man hört garnix.

Was für ne Strecke hast Du jetzt für den Donnerstag geplant? Fragen über Fragen , drei Leuts sind wir ja bis jetzt.

Gruß Roland

Ja stimmt Ich lese und schreib mittlerweile in 4-5 MTB + RR Foren.

Heut war ich schwimmen (seit 10 Jahren das erste Mal ) Morgen is ne RR Feierabendrunde angesetzt. MI mach ich nix. Ja und für DO hab ich glaub sogar ein LMB Eintrag gemacht

Wird wohl die selbe Runde werden wie letzten FR mit Nameless. Wird halt doch schon wieder recht früh duster ... oder habt Ihr alle schon Beleuchtung Ohne geht in 2-3 Wochen nach Feierabend eh nix mehr

Oder wir suchen uns dann WE Termine

Also bis DO am Hofgut ...

Erdi01
 

bis Donnerstag werde ich mir noch ein einfaches Lichtlein zulegen
und ein LMB eintrag hast Du gemacht Erdi ! , da haben sich auch schon welche angemeldet.
Bis Donnerstag, ich freu mich drauf.

Gruß Roland
 
Eine Lampe fehlt mir noch. Muss ich mich doch wohl demnächst an den Selbstbau wagen. Wenn ich doch bloß das Geld hätte. :/
 
Hallo Jungs, ich würd mich euch am Donnerstag anschließen wenn ich darf .

Lupo fährt so früh zur Hohen Mark und es muß doch einer von uns im Geschäft bleiben , aber der Treffpunkt um 18.00 Uhr wär für mich ok.

Ich freu mich schon auf eine "gemütliche" Erdie-Tour

bis Donnerstag, Martina
 
Uhi , bei der gemütlichen Erdi Tour, haben sich ja schon 6 Teilnehmer angemeldet , da ist ja richtig was Los.

Bis Donnerstag dann .

Gruß Roland
 
Ja, die gemütlichen Touren ziehen wohl mehr Teilnehmer an.

Ich bin auch dabei. Habe den Beitrag jetzt erst entdeckt, da ich nur ins Odenwald Forum regelmaessig reinschaue. Zum Glueck hat Erdi ja einen LMB Eintrag gemacht

Bis Donnerstag
 
Roland.S schrieb:
Uhi , bei der gemütlichen Erdi Tour, haben sich ja schon 6 Teilnehmer angemeldet , da ist ja richtig was Los.

Bis Donnerstag dann .

Gruß Roland

Ohhh ... bin auch angenehm überrascht.

Wie sieht es bei Euch aus habt Ihr vor über den Herbst/Winter durchzufahren, so wie ich Im Hanau-Thread sind schon reg. Touren geplant. DI Googles Barberossa-Tour ab Parkplatz B8 zwischen HU und Kahl(?) DO eine Lupo-Runde ab OF Richtung Bad Vilbel und/oder eine Art Rundfahrt bei der Jeder ein und aussteigen kann.

Würde bei Interesse auch Feierabendrunden durch den Kreis Offenbach anbieten, zusätzlich oder in Abspache mit meinen Kumpels aus dem Hanau-Thread. 2-3 Std. Fahrzeit, bei nahezu jedem Wetter. Licht is natürlich Plicht

Erdi01
 
Andreas schrieb:
Ich bin auch dabei. Habe den Beitrag jetzt erst entdeckt, da ich nur ins Odenwald Forum regelmaessig reinschaue. Zum Glueck hat Erdi ja einen LMB Eintrag gemacht

Bis Donnerstag
Hofgut ... is definitiv Radweg 7, hab noch mal auf die Karte geschaut.

Du solltest auch regelmäßig in den "Touren rund um Hanau" Thread schauen aus dem ich stamme. Da werden auch regelmäßig Touren durch den Spessart/Odenwald/Taunus angeboten. Falls Du auch RR fährst is auch unser RR-Thread interessant. Und natürlich dieser "Kreis Offenbach" Thread. Mal sehen wie der sich entwickelt

Bist Du der Kopf hinter der MTB-Rhein-Main Page Kenn einige der beschriebenen Touren, aber nicht alle. Wir sollten mal die Ein oder Andere Tour gemeinsam fahren Mit wir mein ich nicht nur uns Beide. Im Hanau Thread sind genug die da mitziehen

Erdi01
 
Hi Erdi01,

ja das koennen wir gerne machen. Ich fahre auch das ganze Jahr durch. Jedenfalls solange es mindestens 3 Grad sind.

Das Hofgut habe ich uebrigens gefunden. Ich hab gestern mal eine kleine Runde gedreht. Waren 10 km von mir aus...

Bis heute Abend!
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen