Kostümride letztes Oktober WE in Osternohe

Wer macht beim Kostümride mit?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
123 meins: hängt deine Großschreibtaste?!? ^^
Du kleine Freakfrau!
Bin einer von den 3 SchwarzOrks, die heute da waren, war echt ne Gaudi die ganzen lustigen Leute mit den Kostümen zu sehen, vor allem die kleine süße Blonde mit dem Wickie-Kostüm, haha :]
In Osternohe sollte es öfter solche lustigen Events geben, das macht echt n Heidenspaß :]
Bilder von uns folgen :]
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tabibuschua: Die Orks waren heftig, v.a. der eine mit der Warzensau! :D
Mich hats jedes mal total grissen, wenn ich euch gsehen hab :D
Achja...die hat nur zuviele Jellys, der Taste fehlt gar nix :D


Der Waldarbeiter inkl. Fichtenmopped war auch gut ;)
 
Die Orks waren wirklich genial, besonders das verkleidete Bike. :D

Da fällt mir ein, warum hattest du keine Verkleidung Voltage_FR? :p
 
aaaaaaaaaaaaaah... 's geht doch hier weiter :D

Meine Großschreibtaste??? ... Ich check's nicht, bin aber heute auch voll daneben ;)

Wieso seid Ihr "Mega-Freaks" :cool: mit der fahrbaren Sau denn so schnell verschwunden?!?!?!

... Wie war das mit dem Faschings-Ride nochmals @ Heiko :lol:

Übrigens, war ein echt genialer und spassiger Tag mit Euch allen!!!!!!!!!!!!
 
Ich auch nicht :D
Allerdings kann ich für die Zeit von Januar bis Faschingsende noch nichts sagen, weil ich net weiß, wie und wann ich zu Hause bin (Bundeswehr...)
 
Orks aus Nämberch, so so. Ich wusste doch, Franken ist das Reich des Bösen! Jedenfalls hatten sie die besten Kostüme.
 
Und weil's so geil war nochmal... Fasching @Osternohe parallel zum SNOW-DH oder an/ kurz vor Fasching (März 2011)?!?!?! Wie schaut's aus Leute???
 
Bin ich dabei! :daumen:
Wann findet der SnowDh statt? Wenn bitte vor Fasching, an Fasching sind wir weg.
Parallel zu SnowDH ist aber wohl besser, da ist dann der Park halt mal komplett in Bikerhand, hehe. Ich schreib morgen gleich mal ne Mail an den Bikepark, wenns hier auf Zustimmung stößt. :)
 
OK :)

Ich hab Petra und Werner schon geschrieben und mich bedankt. Hab den Zweien auch geschrieben, dass wir (Heiko o. Rich o. Ich) nochmals auf sie zukommen werden, wg "Fasching @ Bikepark Osternohe" :) Ich war vorab mal so frei:cool:

ALso Heiko, dann bring mal in Erfahrung, wann der SNOW-DH ist, damit das ggf. parallel dazu läuft - sofern die Zwei einverstanden sind. Wenn nicht, dann halt zu 'nem anderen Termin :D:D:D:D
 
Erinnert mich rechtzeitig dran... wir brauchen Jellies :bier:

kleiner Scherz am Rande :cool:

Näx Mal werd ich mir aber dort ein Schlafplätzchen suchen oder mich bei jmd einquartieren :D
 
oben einfach campen, Wickie! ;] Ansonsten find mer scho a Schlafcouch für dich in der Gegend :]
Ich bin für Kostumride auf Skiern oder SNowboard! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten