Kostümride letztes Oktober WE in Osternohe

Wer macht beim Kostümride mit?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
und protektoren drüber? sieht zwar bissi "anders" aus aber würde doch gehen :) muss jetzt auch mal testen, ob ich mit protektoren in das wikingerding rein pass :cool:
 
Ich muss auch nach checken, wie Lederhosn und Protis harmonieren....
Wenn net, komm ich halt direkt ausm Bad als David Haselhoff :D
 


BEKANNTMACHUNG!!!

der Countdown läuft :p

Bitte schaut, dass Ihr so bis aller spätestens 13:00 Uhr verkleidet im Bikepark seid. Der Train startet um 14:00 Uhr, sofern alles klar geht. Wir werden aber unten an der Station noch ein Pappschild mit der genauen Uhrzeit anbringen.

Treffpunkt für den TRAIN ist oben beim Freeride.

Wir fahren dann alle geschlossen, nacheinander ins Tal. Damit wir auch in einem geschlossenen Train unten ankommen, wird HEIKO das KROKODIL oder RICHIE der HAMSTER :p den Train anführen. Der Train wird mit einer akzeptablen Geschwindigkeit losziehen. Die gewählte Abfahrtsstrecke wird für ALLE gut fahrbar sein.

Ich (Mely) und/ oder Richie bilden das "Schlusslicht".

Beachtet auch, dass Ihr alle Eure Protektoren unter oder über den Kostümen tragt.

Wir möchten an diesem Tag noch gerne ein paar Gruppenfotos machen, hierzu versammeln wir uns dann nach dem Train an der Talstation. Für das Foto belagern wir dann die unteren großen Sprünge :) Fotografen werden anwesend sein!

Abends gibt es noch einen kleinen APRES RIDE an der Talstation.

 
Zuletzt bearbeitet:
Gewählte Abfahrtsstrecke, wie sieht die denn aus wenn ich das schon anführen soll?
Ich würde sagen eine Strecke bei der man alles umfahren kann, also z.B. von oben die linke Strecke, dann kommt diese mini Box, das Gap, dann das CB-Gap, am Krokogap vorbei und dann die einfachere Strecke nach der 2. Wiese über die Kurven raus auf die Wiese. :)
 
ist ne gute idee, aber es muss am start dazugesagt werden, dass genug platz gelassen werden muss, falls es leute gibt, die trotzdem "große" sachen springen möchten. ich war z.b. letztens kurz vor einem etwas schnelleren, ich haben nach dem krokogap das holzteil rechts gesprungen und wär danach fast in meinen hintermann gesprungen... also 3-5m mindestabstand muss sein, aber eigentlihc sollte das jeder wissen.

lg niki, bis morgen *freu*

p.s.: ich werde doch fahrend anwesend sein, danke für alle besserungs-wünsche!:D
 
Sehr gut, da hat man dann wenigstens nen paar geile Bilder. :daumen:

Ist das Nachbestellen auch kostenlos?
;)

Leider können wir nicht ganz umsonst Arbeiten bzw. Geld mitbringen. Das Fotografieren und die Onlinegalerien sind kostenlos. Bilddateien in voller Auflösung (inkl, allen Nutzungsrechten und ohne Wasserzeichen) könnt Ihr günstig einzeln Downloaden oder euch eine CD mit allen von euch gemachten Bildern bestellen. Ebenso gibt es die Möglichkeit, Bildabzüge gpünstig zu bestellen. So werden wir einen Teil unsere Unkosten decken. Ich denke, das ist für alle beteiligten eine faire Lösung :)
 
Klingt fair. :daumen: Ich hab ja auch garnichts kritisiert, wollte es halt bloß wissen. ;)
In welchem Preisbereich liegt denn so eine CD? :)
 
was habt ihr denn für eine neue technik ?
hdr ?

Nein HDR ist nichts neues. Es geht um die mobile Blitztechnik. Für die Technikinteressierten : Mit mobilen Blitzgenaratoren (die man braucht um die nötige Blitzleistung zu erzielen) ist man technisch an eine relativ lange Belichtungszeit von ca. 1/160sek. gebunden. Somit kann man den Hintergrund nicht gesteuert ausblenden und hat mit Bewegungsunschärfe zu kämpfen. Wir erziehlen diese Leistung jetzt mit mehreren Kompaktblitzen in einem Gehäuse, das erst vor kurzem in den USA entwickelt wurde. Somit haben wir die Leistung eines Generators, können das Licht aber viel geziehlter ausrichten und Bilder auch "einfrieren". Hier sind nämlich Belichtungszeiten von bis zu 1/8000 sek. möglich. Lasst euch von den Ergebnissen überraschen.
Hier mal ein Beispiel mit Motocross [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=xNDAINwhTWU"]YouTube - Dave Black's Motocross Shoot[/nomedia] ab 3:50 Minuten seht Ihr Bildergebnisse.:)
 
Klingt fair. :daumen: Ich hab ja auch garnichts kritisiert, wollte es halt bloß wissen. ;)
In welchem Preisbereich liegt denn so eine CD? :)

Ich habe keine Kritik empfunden :D
Wir tüfteln gerade an den finalen Preisen. Alle Infos gibt es morgen. Die CD wird um die 60 € inkl Versand etc. liegen (mindestens 30-50 Bilder je Biker) Dazu wird aber noch ein saftiger Rabatt kommen :D und on Top auch was gratis, mal schauen was es wird. vielleicht ein cooles Gruppenbild als Download oder so. Mal schauen wie es morgen läuft. Wir freuen uns rießig und sind je nach Verkehr zwischen 10:00 & 11:00 da.
 
ok, hab grad mal alles anprobiert:) hab nen ziemlichen buckl mit dem rückenprotektor:) aber passt zum glück alels, da es von meinem vater ist, der ca. 30kilo merh auf den rippen hat als ich:)

dann bis morgen ihr alle!
 
bin unter umständen morgen auch da, allerdings hab ich noch kein kostüm gefunden..
hat jemand nen tipp was ich spontan machen könnte?
xyxthumbs.gif
 
zur not können wir dich mit mullbinden einwickeln ^^ bringst halt tape zum befestigen mit :) oder wir umwickeln dich mit blauen säcken? oder gelben? iwas fällt uns schon ein :)
 
alles was wie'n rock ist und übers knie geht, wird glaub problematisch :crash: beim biken... muss mir mein wikingerkleid auch noch mit klett, oben an der hose befestigen ^^ besser ist DAS
 
Zurück
Oben Unten