Konstanzer Biker...

Hallo Zusammen!

Bin auch einer der Konstanzer Studenten und fahre hauptsächlich CC-Touren. Vorraussichtlich fahre ich am Donnerstag wieder. Wenn da jemand Zeit hat kann man sich ja abstimmen.

Gruß!
 
Ne Eisdiele auch noch? Ich war wohl schon verdammt lange nicht mehr am Zähringerplatz. Gibt es den Döner Stand dort noch? Ob Hund, Katze oder Maus. Der Dede macht einen Döner draus. Hab mir vorhin noch Schlauch und Mantelheber gekauft. Irgendwie hat das Vorderrad (auch gänzlich unmotiviert) innerhalb 24h über 1 Bar Druck verloren... Wo ging die Tour denn lang?
 
Dede Döner gibts immernoch, jo, und immernoch so schlecht wie du ihn beschreibst :aufreg:

Latexschlauch :p?

mhm, Mainauwald, motocrosssstrecke, und dann noch die Rampen oder was das ist bei der Turmruine, bin kein FR/Dirt-Spezialist ;)
 
Ich hab kein blassen Schimmer was für Schläuche drin sind, werde mal schauen ob bis morgen wieder soviel Luft fehlt und dann ggfs. wechseln. Gekauft hab ich stinknormalen Schwalbeschlauch. Motocrossstrecke hört sich spannend an. Mal sehen was das Wetter die Tage macht.
 
Hallo Zusammen!

Bin auch einer der Konstanzer Studenten und fahre hauptsächlich CC-Touren. Vorraussichtlich fahre ich am Donnerstag wieder. Wenn da jemand Zeit hat kann man sich ja abstimmen.

Gruß!

Wollte am Donnerstag auch wieder fahren. Wann wolltest Du denn los???
CC-Tour ist gut, wenn Du nicht zu schnell machst :daumen:. Bin ja nicht mehr der Jüngste.

Ich bin auch heute unterwegs, so gegen 17:00 Uhr wollte ich los. Die Runde wird wohl so 2-2,5 Std. gehen.

wenn jemand mitkommen will, einfach kurz melden.
 
Mensch, hier geht ja richtig was...
@Monsterwade: willkommen zurück! wie wars? Für RR-Touren bin ich auch immer zu haben, wenns nicht gleich die 300km-Runden sind :)

Ansonsten will ich am Freitag mal wieder radeln gehen. HAt jemand Bock? Entweder Bodanrück oder die Wälder oberhalb von Kreuzlingen.
 
muss jetzt halt warten bis der postmann mir ein neues bringt. bestellt ist es schon. naja. hatte eigentlich gehofft das es heute kommt, dann hätte ich morgen schon wieder biken gehen können.

@marathonman: war deine tour heute gut? hab dich in wollmatingen gesehen *g*
 
@pongi: wo hast mich dnen gesehen? War ne echt nette Tour in den Wäldern über Kreuzlingen. So a bissle Singletrails und Waldwege mit phänomenaler Aussicht über den See! Bin gra auf der Suche nach mehr Trails. Da isses echt schön!
 
hallo zusammen!

ich komm aus nrw und wohne jetzt seit gut einem jahr in kreuzlingen. bisher fahre ich hauptsächlich cc, wenn jemand interesse hat ?! würde mich über die ein oder andere tour-gelegenheit freuen!

mfg doppio
 
Zurück
Oben Unten