Kona White Style am 3. Februar 2007 in Leogang

Der zweite Kona White Style Contest in Leogang steht kurz bevor. Am Samstag, den 3. Februar 2007, werden sich alle Augen im Leoganger Ortskern auf Europa’s beste Freerider richten, denn mit ihren neuesten Tricks werden sie dort Schnee und Eis zum sc


→ Den vollständigen Artikel "Kona White Style am 3. Februar 2007 in Leogang" im Newsbereich lesen


 
befürchte auch dass es eng werden könnte mitm schnee? gibts dafür nen alternativ plan falls zu wenig liegen sollte?

ansonsten werd ich denk ich mal wieder zum fotografieren vor ort sein..
 
Weis irgendwer was über die Streck oder Jumps! Da steht noch gar nix weil kein schnee da is oder??

Brown style wer eh viel besser! Sonst wirds mit einer Bremse eh eng werden!:lol:
 
Stichtag wird der 26.1. werden....
sollte es bis dorthin keinen Schnee haben, oder es zu warm für die Beschneiung sein sollte, wird der Event verschoben...
 
Sieht doch recht vielversprechend aus :)
DSC04099_s.jpg
 
wow, das wird heftig. erinnert mich ein bisschen an den red bull freezeride, den timo pritzel zweimal gewonnen hat. besonders die zweite auflage davon war seiner zeit etwas vorraus, was die interpretation von mountainbike-slopestyle angeht. big jumps und heftige tricks halt.
Der "Ride the Stairways-Jumpcontest" in solingen war da ziemlich anders, aufgrund der weichen landung. wenige fahrer konnten ihre tricks dort stehen ohne im schnee zu versinken und einen abflug zu machen.

hoffentlich hält das wetter und es wird schön frostig:)
 
mir rinnt das wasser im mund zusammen:eek:

super.......und ichlalsösterreicherkommned hin(mag endlich einen führerschein:heul: )

naja..........wünsche an dieser stelle meinen kumpels(solid teamrider) alfred scholtze aka Scherom und hiasn(matthias gattringer) viel Spaß:) :daumen:
 
Zurück
Oben Unten