kona stinky Modell 2004

Registriert
7. Februar 2004
Reaktionspunkte
0
hi, hat hier schon jemand erfahrungen mit dem kona stinky2004 gamacht, oder mit einem sonstigen kona bike?
fahre momentan einen leichten freerider und wollte mir was härteres kaufen.
komme ich mit so einer maschine überhaupt den berg hoch oder ist da schieben angesagt?
 
fahrs kona stinky erst seit kurzem aber bin voll zufrieden damit. Berg hoch kommst du auch damit. also kanns nur empfehlen. ausführliche fahrerfahrungen folgen erst noch die nächsten paar monate
 
Ich muss dir jetzt schon ne Traurige Nachricht mitteilen die Kona Stinkys 04 werden nicht mehr hergestellt ! Das Midseason Modell kommt im Juli/Juni erst und ist Komplett Schwarz! (Hab eins der Letzten Stinkys in ganz Deutschland bekommen) ! Ich bin 1.85 gross und hab Rahmengröße 18" ich finds einfach nur geil das teil nur die reifen die drauf sind ein bisschen zu schwer haben dafür aber auch gut grip!
 
Hi
Also ich fahre des Stinky jetzt seit ca. 3 Monaten und bin hoch zufrieden :daumen: Berg hochfahren is zwar anstrengender als mit nem andern Rad, aber wegen dem ProPedal Dämpfer auch kein Problem. Wenn dir s Rad zu schwer is kannste immer noch die DH-Schläuche rausmachen und andere Mäntel drauf, dann sparste pro Laufradsatz ca. 800g! Sowas merkt man dann halt schon enorm, besonders beim Beschleunigen! Die MZ Drop Off Triple arbeitet auch perfekt, und schlägt nur durch, wenn man wirklich richtig schlecht auf m Vorderrad landet!
Bergab isses einfach perfekt und macht ohne Ende Spass! :love:
An OStern geh ich mit dem Stinky an den Gardasee, danach weis ich dann wie s is wenn man mit dem n 2000er hochfährt ;)

Wenn du noch fragen hast, dann frag einfach.
In meiner Gallerie sind auch noch n paar Bilder

Gruß Sandi :bier:
 
ist nicht ganz richtig. ein paar wirds schon noch geben. hibike kriegt noch paar größen rein. vielleicht ist ja das richtige dabei.

haller
 
bergauf sind der einzige limitierende faktor deine Beine. bergab gibts keine limitierenden faktoren.
 
Hibike kriegt keine mehr hatte nämlich erst welche da bestellt die hatten mir das gesagt das es keine Stinkys mehr gibt! Cycles4u.de hat noch welche glaubich da hab ich meins auch her!
 
ach, is ja interessant, war vor 3 tagen dort und hab gesagt kriegt, dass noch welche kommen. is mir aber ehrlich gesagt auch ziemlich egal!

haller
 
Hi,
habt ihr Pic´s von dem neuen Stinky? Ich meine das in schwarz?
Das is ja assi, mein Kumpel wollte sich jetzt nämlich eins bestellen...
und dann gibts die nich mehr? Wieso produzieren die nur so wenig? :confused:

Mfg der Flachschwimmer :D
 
Könnte dir beim BH auch passiern. Specilized hatte letztes Jahr schon Lieferschwierigkeiten. Da wirds dieses Jahr genauso sein. Ich weiss nur dass unser Händler die im November 03 bestellten Big Hits erst im März o. April bekommt! :confused:
 
wenn ich mir ein stinky leisten will und 1,86 groß bin, welche rahmengrösse brauche ich? 18 oder 19 Zoll!!!!!!!!!!!
 
bike81 schrieb:
wenn ich mir ein stinky leisten will und 1,86 groß bin, welche rahmengrösse brauche ich? 18 oder 19 Zoll!!!!!!!!!!!

dürfte beides passen... ich bin ca 1,95m und fahr n 20"... 19" hätten mir aber auch gereicht, von daher würd ich eher 18" sagen. Aber eigentlich isses egal, da eine Größe mehr oder weniger fast nix ausmacht! ;)

Gruß Sandi
 
@Bapho, stimmt net. Ich hab Hibike ne E-mail gekabelt
weil ich mir auch das Stinky kaufen wollte.
Die ham zurück geschrieben, dass sie gestern
noch eins bekommen haben, aber 19" ! Tjy, da bin ich etwas zu klein :D

mfg Fedex
 
Sandi schrieb:
dürfte beides passen... ich bin ca 1,95m und fahr n 20"... 19" hätten mir aber auch gereicht, von daher würd ich eher 18" sagen. Aber eigentlich isses egal, da eine Größe mehr oder weniger fast nix ausmacht! ;)

Gruß Sandi

Hehe cool ich dachte bin der einzige der ein 20" Stinky (Dee-Lus 03) Rahmen braucht.

Ein Kumpel hat sich auch das Stinky04 geholt. Hatte auch noch den gleichen billig Steuersatz drin wie die 03er modelle. Er hat sich nen Pig DH reingebaut. Vor kurzem ist die Achse der Shimano Deore Nabe gebrochen !

Ist halt aber trotzgem ein Hammer Bike für den Preis...
 
ja stimmt schon...die Naben taugen net so viel...ich fahr meine aber trotzdem solang bis se kaputt gehn, dann kommen gescheite rein. Irgendwo musste Kona ja sparen, dass sie des Stinky so "billig" machen konnten :D
 
Hallo Freaks,

bei mir könnt Ihr noch Stinky bekommen!
Habe noch 1x Gr.M (17") und 1x Gr.L (18")!

Bin KONA Dealer und von daher bekommt Ihr Garantie und Rechnung auf jedes Bike!

Einfach Mail an: [email protected]

Habe auch noch andere KONA Modelle am Lager!
Einfach erfragen!
 
fahre das stinky 04 seit oktober...
bin sehr zrufrieden mit dem bike, hab nur ne point dh führung drangemacht und ne andre gabel rein...
zur rahmengröße: ich bin 1.89m und fahre nen 19" rahmen, komme gut mit klar
 
Zurück
Oben Unten