Kona Stab Deluxe 09 Vorbautuning

Registriert
20. Juni 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Lörrach
Servus IBCler, :D
ich fahre seit nem guten Jahr das Kona Stab Deluxe von 2009 und bin recht zufrieden damit. Allerdings ist mir der Vorbau zu hoch und der Lenker zu schmal. Habt ihr gute Vorschläge mit welchem Vorbau ich den Lenkwinkel niedriger gestalten kann? Und wisst ihr welcher Lenker schön breit und angenehm zu fahren ist? :confused:

Vielen Dank :daumen:

Ride on
 
HAllo, ich fahre das Stab Deluxe von 2010 und habe mir jetzt den Spank Spike 777 mit 15 Rise drauf gebaut, damit kommst du schonmal was tiefer. Als Vorbau würde ich dir den HOPE DH, Thompson x4 oder einen Direkt Mount. Ich würde aber erstmal den Lenker tauschen und dann gucken ob dir das schon reicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
HAllo, ich fahre das Stab Deluxe von 2010 und habe mir jetzt den Spank Spike 777 mit 15 Rise drauf gebaut, damit kommst du schonmal was tiefer. Als Vorbau würde ich dir den HOPE DH, Thompson x4 oder einen Direkt Mount. Ich würde aber erstmal den Lenker tauschen und dann gucken ob dir das schon reicht.

Danke für deinen Tipp, der Spank Spike sieht echt geil und würde geil aufm Kona aussehn! Wie siehts eig aus, bist du mit deinem 2010er zu frieden?
 
ja bis jetzt bin ich super zufrieden. Kann die Woche mal ein Bild reinstellen das siehst du wie es mit dem lenker aussieht.
 
Oh cool des wäre super ;-) Was hälst du eig vom Vorbau den YT anbietet, den The Stem? Der sieht auch flacher aus als der von Kona und ist vom Preis her super.
 
Kenne ich nicht habe mir nur die angeguckt die leichter sind als meiner und da gehörte er nicht dazu.
Wenn du wirklich viel tiefer möchtest kommst du um einen Direct Mount nicht herum.
Aber wie gesagt ich würde es erstmal mit nem flacheren Lenker versuchen, vorrausgesetzt dir gefällt das wenn der Lenker flacher ist.
 
Zurück
Oben Unten