Kognitiv am Ende! Will doch nur ein Bike...Come in and Help, please!!!

Hallooooooooooooooooo jetzt ma nicht übertreiben meine Frau hat sich eins bestellt war innerhalb von ca 6 Wochen da war allerdings schon vor 3 Jahren ich glaube nich das das bis 2011 dauert das wären ja 2 Jahre

gute Frage! Sie ist halt klein und hat ne krze SL von 68cm, da ist die Auswahl sehr gering anscheinend.
Bin aber eben auf die von Poisen gestossen. Geben in 40 Rahmenhöhe eine Körpergröße von 1,45 - 1,6 bei SL von 64- 73 an, könnte passen. Doch hier ist das Oberrohr sehr lang 570mm. Das Cube Access in 15" passte halbwegs mit Oberrohrlänge 542mm aber als Hardtail.

es geht um die Oberrohrhöhe. Wenn sie noch nichtmal unten im Knick vernünftig stehen kann und das Rohr schon die Eierstöcke aus dem Rachen drückt, ist wohl nicht so prickelnd. Finde bei Cube leider keine Infos zu dieser Höhe. Bei dem Hardtail passt es ja so halbwegs.

es geht um die Oberrohrhöhe. Wenn sie noch nichtmal unten im Knick vernünftig stehen kann und das Rohr schon die Eierstöcke aus dem Rachen drückt, ist wohl nicht so prickelnd. Finde bei Cube leider keine Infos zu dieser Höhe. Bei dem Hardtail passt es ja so halbwegs.

Hi
Evtl. was edles? (Nicht ganz billig.) Mit 2cm Schuhen, sollte es gut gehen.

Stand over high: 67,5

http://www.bikes.com/main+de+01_102+ALTITUDE_LO.html?BIKE=544&Y=2009#3

Viele Grüße
Thomas

Danke, das Altitude hatte ich gestern auch entdeckt und schon vermerkt.

Probegesessen hatte sie Giant Cypher in xs 14,5", Stocker oder so ähnlich. Dann ein Trek Top Fuel 8 WSD in 14,5. Und dann halt das Hardtail Cube Access in 15" welches passen würde.

Beim Trek bekomm ich 5% bar oder 10% als Gutschein. Wenn die Freundin das Cube Acces nehmen würde bekommen wir 10% bar!
Was ist hiervon zu halten? Wenn ich nicht wüsste das ich das Trek auch für 1900 bekommen könnte wenn er es denn noch hätte...

na wenn das cube hardtail in 15" passt, warum sollte das cube fully in 15" dann nicht passen?

evtl mal bei mönninghoff in lünen/lüdinghausen nachfragen?

den Laden kenn ich nicht. Führen die was bestimmtes?
Als Fully kommt das Bike doch höher und dadurch wird der Platz am OR noch weniger!

das ist der laden, den ich dir ganz zu anfang schonmal ans herz gelegt habe ;)

auf der cube.homepage siehts aus, als wenn der rahmen etwas kleiner wäre. probesitzen hilft.

Ohh ich sehe gerade dass ich in dem in Lüdinghausen schon die Tage drin war wegen Schuhen. Hatten aber keine da! Ich meine ein paar Cubes gesehen zu haben.

Warum? hast du was zum anbieten ausser dem Rotwild:D

Nochmal 2 Fragen:

1. Wie unterscheiden sich die Gabeln Fox F120 RL und die Fox Float 130 RL custom trail tuned ausser dem Federweg?

2. Welchen Unterschied macht eine SH SLX Kurbel zu einer RaceFace Deus XC X-Type?

Was ist Besser oder hat Vorzüge?

ich hab haufenweise zeug anzubieten :lol:

zu den fox gabeln kann ich nix sagen, werden beide funktionieren.

die SLX wird was leichter sein. ansonsten unterscheiden sich die beiden nur durch das design.

Zurück