acid-driver
made in germany
hast du es immer noch nicht geschafft, zu stec zu fahren und dir das trance-x zu kaufen?
2010 werden bikes teurer. also mach mal hinne
2010 werden bikes teurer. also mach mal hinne

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...hab doch schon Vortschritte gemacht, oder?!![]()
du kommst andauernd mit irgendwelchem neuen kram an.
Öhm naja stimmt jetzt aber nicht gerade(nicht so gut gelaunt heute).
Trek und Cannondale war schon immer mit dabei und jetzt ist Giant dazu gekommen.
Und wie ich geschrieben hatte sind es mehrere Modelle des Trance und da würde ich gerne wissen, wenn das Giant, welches von denen zweckes Ausstattung!
Bekomm ja leider nicht dieListe hier rein geladen![]()
Hi cassn,
das Trek wäre bei mir an erster Stelle. Fahre mittlerweile mein 3. Trek (Hardtail) und bin bisher noch nicht enttäuscht worden.
Mein Kollege fährt das EX 9 und ist ebenfalls sehr begeistert.
Da Du ja besonderen Wert auf einen gut verarbeiteten und haltbaren Rahmen legst, bist Du bei Trek genau richtig. Nicht umsonst gibt es 10 Jahre Garantie auf die Rahmen.
tom
Zumal, so wie ich das so auf die schnelle gesehen habe, alle bikes erst so ab 150mm los gehen. Ist mir für meine Zwecke zu viel des Guten.
verwirr mich jetzt nicht noch mehr bitte
So wie ich es bis her verstanden habe und auch ein paar hier so sehen, reichen max. so 130mm locker. Nicht vergessen sind auch mal Kanalstrecken oder Ähnliches dabei.
Und um so mehr Feederweg, um so schlechter auf der Geraden und am Berg?!
Bike: trek 8500