Körperdaten???

naja wird auch gern 4kg mehr auf den rippen haben aber ich nehm einfach nich zu
viele fragen mich wo ich das alles hin esse,aber naja kann man nix machen, find ich immernoch besser als 130kg zu wiegen
und bei meienr sid sind noch die buchsen wie neu :D :lol:

und ich brauch dann hoffentlich nich zum bund :D
 
Hi!
Meine Beine ansich sind nicht rasiert...

Meine Daten:
64,5 - 67Kg
179,5cm
12 - 14%Fett
2,8 - 2,9Kg Knochenmasse
ca.53,5 - 54Kg Muskelmasse
57,5 - 60,5% Wasseranteil
 
ich bin echt zu fett :lol:

BTW:
Gewicht ohne Beinhaare, aber 24cm auf dem Kopf.

Ne Frage so nebenbei, geht ihr nur Biken oder macht ihr auch noch anderen Sport nebenbei? Weil eure Gewichte sind ja echt voll unter der Norm.

Ich zum Beispiel mach nebenbei noch Kampfsport, darum wohl auch mein Gewicht.

Wo kann man denn den Körperfettanteil messen lassen?
 
gurkenfolie schrieb:
:( ohje ich läster nicht mehr über dein bike :)

für den körperfettanteil gibts spezielle waagen.

kannste gar nicht, ich habs wegen zu sinnlosen retrokommentaren sowieso aus der galerie verbannt. Ich stells wieder rein wenn ichs mit sonsense-leichtbau, tune-teilen und irgenwelchem Schrott vergewaltigt habe. :daumen:

Werd mal gucken ob ich irgenwo mal Zugang zu so ner Waage ergattern kann.

Gruß, der Stefan
 
Hiho!

Alter 17 J
Größe 195 cm
Gewicht 85 kg
(Wenn doch nur Schokolade und Cola nich so gut schmecken würden :heul:, aber wenigsten rauch ich nicht... )
Ich schwimme auch 2x die Woche (Schulsport)

HK
 
Lord Helmchen schrieb:
kannste gar nicht, ich habs wegen zu sinnlosen retrokommentaren sowieso aus der galerie verbannt. Ich stells wieder rein wenn ichs mit sonsense-leichtbau, tune-teilen und irgenwelchem Schrott vergewaltigt habe. :daumen:

Werd mal gucken ob ich irgenwo mal Zugang zu so ner Waage ergattern kann.

Gruß, der Stefan

in fast jeder apotheke gibts ne körperfett waage.
 
gurkenfolie schrieb:
du bist doch der bruce lee des ostens :)


normalerweise is das der superservice von der hausapotheke. dein arzt dürfte das aber auch haben.

thx. Mal gucken wie gut ich bin, wenn ich ein wenig sport gemacht hab sieht man die sehenstränge durch und die adern drücken sich auch raus. Wird also nicht so viel sein. Mal schauen. Ich meld mich dann spätestens mit dem Ergebnis wieder.
 
Lord Helmchen schrieb:
ich bin echt zu fett :lol:

Ne Frage so nebenbei, geht ihr nur Biken oder macht ihr auch noch anderen Sport nebenbei? Weil eure Gewichte sind ja echt voll unter der Norm.
Nur biken und das nicht viel; ich bin von Natur aus so´n schmaler Hannes.
Ausserdem ist das meine Antwort auf Leichtbau beim Fahrrad.

Körperfett-Waagen gibt es auch in Fitness-Studios.
 
Bin eigentlich Langläufer aus Österreich, aber Biken ist einfach super und gehört ganz oben zu meinen Hobbys! :daumen:

Größe: 189mm
Gewicht: 72kg
Fett: 9,8%
Lunge: 8 Liter

Gruß Rupi!
 
Hallo

also ich wiege zur Zeit 57,5 kg auf 1,70cm. Ich hoffe, dass ist ein akzeptabler Wert. Da ich noch Judo mache, habe ich auch nicht gerade wenig Kraft im Oberkörper. Daher hab ich auch nur 8,4 % Körperfett ( vor nem Jahr gemessen, muss ich mal wieder machen )

Mfg Jackass !
 
*16.06.1980 (24 momentan)
172cm
60,5kg (komplett nackt, aber am nachmittag, also schon etwas essen in den Gedärmen :p )
44,5 Schuhgröße
<5-17% Körperfett (je nach Messgerät => kann man alle in die Tonne kloppen. Finger anlecken bringt u.U. bis zu 30% nach unten :eek: )
-5,5/-5,75 Dioptrien
 
Rupi schrieb:
Bin eigentlich Langläufer aus Österreich, aber Biken ist einfach super und gehört ganz oben zu meinen Hobbys! :daumen:

Größe: 189mm
Gewicht: 72kg
Fett: 9,8%
Lunge: 8 Liter

Gruß Rupi!

*g* 72kg bei 189mm Körpergröße?
Bist du aus blei und sehr breit? :p
Und wie passen dann in deine Lunge 8 Liter rein?

Fragen über Fragen

SCNR
 
>>so, jetzt will ich sehen wer von euch fetter ist. :D

Kürze: 175 cm
Breite: 79 kg
KF%: neumodischer Hokuspokus
Haare: ja

Jaja, ich geh ja schon trainieren...
 
Zurück
Oben Unten