Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Koblenz
Du bist doch schon der größte Homobiker von Koblenz!
Meine weißen Teile habe ich eben beim kettereparieren schon schwarz gemacht :heul:

Na diese angeblich so tolle 900 Lumen Funzel hier aus der Werbung...ich bin gespannt...

Sieht ja für den Preis ganz vielversprechend aus!

tesla-dxw1ae.gif

So Helge, der Rocky braucht auch Stützräder. Vielleicht bekommt ihr sie zusammen günstiger.

Wer fährt morgen????

Hey meine Lieben, muss euch noch einmal "missbrauchen". Bin zum 01.11 eingestellt, bedeutet - in ein paar bis sagen wir grob VIER Wochen bräuchte ich eine Unterkunft. Könnte Ihr mir einen Tipp geben in welchem Stadtteil / Ortsteil ich mit einer Bahn schnell in die City käme und quasi am Rand der TRAILS wohnen würde.

Höhenmetertechnisch gehts bis ca. auf 400 Meter hinauf, richtig? Wo liegen die berühmtesten Trails - weil, täte ich da in der Nähe wohnen ... wärs schon cool. Joggen kann man da ja dann bestimmt auch und zu Canyon kann ich ja dann immer noch mit dem Rennrad fahren ;-)

Und noch was, wenn jemand ein Wohnungs- oder WG Angebot für mich hätte ... her damit!

Hallo :winken:
schau dir einfach mal eine Karte von Koblenz an, dann siehst du wo du waldstrategisch am günstigsten wohnst ;-)

in Koblenz fährt man allgemein eher Bus als Bahn, kann aber das Rad nicht mitnehmen
die Bahn fährt am Rhein entlang aber dort sieht es mit unmittelbarer Nähe zum Wald schlecht aus...
oder aber an der Mosel : von daher würde am ehesten noch Moselweiß deinen Anforderungen entsprechen
oder Güls in Nähe der Brücke :)

am schnellsten im Wald wäre man wohl von der Karthause aus (dann bist du auch schon oben) oder vom Oberwerth aus

... die Stützräder reichen.
Außerdem habe ich das Steinfeld noch geschafft. Ich weiß gar nicht, was du meinst!?;)

Wieso hindernisfrei???
Ich hatte doch ein Fahrrad unter mir (zumindest im Kurveneingang noch). Das ist manchmal Hindernis genug.

Stimmt auch wieder.
Deshalb trenne wir uns sicherlich ab und an mal von den Bikes unter uns?

Werde die Konstruktion weiter entwickeln...

Die Klappspatensaison beginnt wieder nach dem nächsten, ordentlichen Regenfall...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück