Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na diese angeblich so tolle 900 Lumen Funzel hier aus der Werbung...ich bin gespannt...
Hey meine Lieben, muss euch noch einmal "missbrauchen". Bin zum 01.11 eingestellt, bedeutet - in ein paar bis sagen wir grob VIER Wochen bräuchte ich eine Unterkunft. Könnte Ihr mir einen Tipp geben in welchem Stadtteil / Ortsteil ich mit einer Bahn schnell in die City käme und quasi am Rand der TRAILS wohnen würde.
Höhenmetertechnisch gehts bis ca. auf 400 Meter hinauf, richtig? Wo liegen die berühmtesten Trails - weil, täte ich da in der Nähe wohnen ... wärs schon cool. Joggen kann man da ja dann bestimmt auch und zu Canyon kann ich ja dann immer noch mit dem Rennrad fahren ;-)
Und noch was, wenn jemand ein Wohnungs- oder WG Angebot für mich hätte ... her damit!
So Helge, der Rocky braucht auch Stützräder. Vielleicht bekommt ihr sie zusammen günstiger.
Wer fährt morgen????
... die Stützräder reichen.
Außerdem habe ich das Steinfeld noch geschafft. Ich weiß gar nicht, was du meinst!?![]()
Stützrad, mein Vorschlag
Ich hätte gerne vorne auch noch welche!