Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Koblenz
Na dann gut Besserung!

Bin ab ca. 12 Uhr unterwegs.
Falls noch jemand aus dem Bett fällt und bikn möchte, anrufen.
Können uns dann für Softcore im Wald treffen.

Raus in den Wald mit euch!!!
Der Grip ist traumhaft gut.
Eckiline ist prima zu fahren.

Also runter vom Sofa!!!

Ich hab es gerade erfahren.
Kai Hawaii ist der Pechvogel des gestrigen Tages. Ach machen wir das ganze Jahr draus. Wadenbein, Fussgelenk und diverse Bänder hat es durchgehauen.
Bei der Abfahrt nach dem Reparieren des Kickers und anderer Dinge ist er gestürzt. Er wurde operiert und liegt nun im Kemperhof.
Für die Umstände ist er aber wieder recht gut aufgelegt.
Er macht sich auch schon sorgen dass man seine Lieblingsschanze links neben der großen Grube wieder kaputtbremst. Also im Kopf sitzt er schon wieder fest im Sattel. Keine Spur von einem Schrecken:)

Shit...von mir aus gute Besserung, ich komm mal vorbei im Kemperhof. Hab da ja Erfahrung, Luke hat da ja auch letztens mit kaputten Knochen gelegen...
Und Du Sililein...meld Dich mal bei mir...!!!!! Du hast die große Burger-Show letzte Woche verpasst..........!!!

Aauua!
Gute Besserung und dass auch der KaiHawaii wieder so bald biken kann wie Luke.

Ich hatte ja schon den Helge in Verdacht;)

Zuletzt bearbeitet:
Jau, von mir auch gute Besserung!
Ach ja, Luke hab ich die Woche schon wieder auf dem Hinterrad in der Stadt gesehen..................

Auch von mir "gute Besserung" ... kennen uns zwar noch nicht, kommt ja aber vielleicht noch :-)

Hab dann heute erst noch mal Zeitungsanzeigen in eurer Ecke aufgegeben - zu Mittwoch und den darauffolgenden Samstag ... hab leider immer noch keine kleine schnuckelige Wohnung gefunden :-(

Aber ich denke grad ernsthaft drüber nach, den Beginn bei Canyon auch gleich mit einem Bikewechsel zu verbinden ... DEMO gegen Torque ;-)

Egal, an euch noch einmal die bitte ... sollte jemand etwas hören bezüglich einer:

- 1 Zimmerwohnung (mehr geht auch)
- für wenig Geld
- in der Nähe der Biketrails / dem Wald zum Joggen
- vielleicht mit Balkon / höhere Etage bevorzugt
- Küche egal / Dusche wichtig
- Nähe zu Canyon

...... bitte sofort bei mir melden - habt vielen Dank :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück