Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
medium_Tousi21_04.12
;)...::was brauchen wir nen Tousie.....Glückwunsch an alle Renngemsen und hoffentlich nix Schlimmes bei Uwenator !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ansonsten gilt:

....Samstags um ayn in Sayn wird immer gestartet und gefinished !!!

Heute hatten wir die "Das ist ein Golfwagenweg-Tour":lol:
micro_Tousi21_04.12

1106750

Zuletzt bearbeitet:
In der Einführungsrunde ist mir einer von hinten reingefahren,Überschlag mit Bike,Aufgabe in der zweiten Runde wegen Schaltproblemen,danach noch kurz zum klammern der Platzwunde am Schienbein ins Krankenhaus(Geiles Piercing ohne Betäubung).Abends noch zum Eliminator-Race nach Koblenz, hätte mich beinahe noch angemeldet um mitzufahren:D.
So gleich Pflasterwechsel, drei rechts und eins links und dann gehts auf Bike.
Nächste in Bekond bei besseren Witterungsbedingungen :mad:

Das ist ja wohl der Knaller. Auf dem Rad von hinten abgeschossen. Der war wohl ÜBERMOTIVIERT. Zum zweiten mal durch Fremdverschulden.
Aber der Rahmen hält.:daumen:

Glückwunsch an alle RennGemsen. Gut das Uwe wieder auf dem Bike sitzt und nichts schlimmeres passiert ist.
Und...gut zu wissen, dass der Rahmen auch Stürze abkann :D

Prima Ergebnisse beim EMC :daumen:
Schade Uwe,aber Podestplätze passen irgenwie besser zu dir:lol:
Jetzt ruhe dich erst mal aus.

Eigentlich wollte ich ja gestern um ayn in sayn sayn.Ich hatte gerade meinen Esel gesattelt da begann es zu regnen und ...,naja bin zuhause geblieben.
Heute morgen aufgestanden,Wetterbericht geschaut,umgezogen und sofort auf die Karre.Ich glaub es war kurz nach 8.
Bin dann gaaaanz alleine die Alpenroder Hüttentour gefahren und weil es so schön war hab ich noch den Radweg Puderbacher Land dran gehangen.
Nach 88 km über 1200hm und etwas über 4,5 std war wieder alles vorbei.
Hab mich sogar schmutzig gemacht:eek:
guckst du hier Alpenroder Hüttentour + Puderbacher Land

Zuletzt bearbeitet:
Prima Ergebnisse beim EMC :daumen:
Schade Uwe,aber Podestplätze passen irgenwie besser zu dir:lol:
Jetzt ruhe dich erst mal aus.

Eigentlich wollte ich ja gestern um ayn in sayn sayn.Ich hatte gerade meinen Esel gesattelt da begann es zu regnen und ...,naja bin zuhause geblieben.
Heute morgen aufgestanden,Wetterbericht geschaut,umgezogen und sofort auf die Karre.Ich glaub es war kurz nach 8.
Bin dann gaaaanz alleine die Alpenroder Hüttentour gefahren und weil es so schön war hab ich noch den Radweg Puderbacher Land dran gehangen.
Nach 88 km über 1200hm und etwas über 4,5 std war wieder alles vorbei.
Hab mich sogar schmutzig gemacht:eek:
guckst du hier Alpenroder Hüttentour + Puderbacher Land

Die Alpenroder Hüttentour würde ich auch mal gerne wieder mit Dir fahren:daumen:

In der Einführungsrunde ist mir einer von hinten reingefahren,Überschlag mit Bike,Aufgabe in der zweiten Runde wegen Schaltproblemen,danach noch kurz zum klammern der Platzwunde am Schienbein ins Krankenhaus(Geiles Piercing ohne Betäubung).Abends noch zum Eliminator-Race nach Koblenz, hätte mich beinahe noch angemeldet um mitzufahren:D.
So gleich Pflasterwechsel, drei rechts und eins links und dann gehts auf Bike.
Nächste in Bekond bei besseren Witterungsbedingungen :mad:

Pesch gehabt! Aber was soll's dann halt beim nächsten mal! :daumen:

Ich hab voll die Streßwoche hinter mir... völlig in der Arbeit abgesoffen :mad: samstag hab ich mich bei dem wetter gefragt warum ich eigentlich so ein Hobby habe??? Naja aber heute zügige Runde über die Canyon RTF Strecke und sogar trocken geblieben! :)

Auf vielfachen Wunsch findet am kommenden Samstag 28.4.2012 (ist glaube ich die 37. Auflage) der MTB-Klassiker "Alpenrodter Hüttentour" statt.

Start ist um 1300 Uhr auf dem Marktplatz in 57614 Steimel
ca. 66km mit knapp 900hm sind zu bewältigen.

Also nächsten Samstag nix um ayn in Sayn sondern in Steimel sayn

:daumen: sooo ayne Überraschung .....da bin ich natürlich gerne dabbay :daumen::daumen::daumen:

es geht durch Hachenburg, um den Dreifelder Weiher um die Windräder bei Höchstenbach....diese Tour lohnt sich !!!...Roller Tour....aber trotzdem sehr schön !!!

Zuletzt bearbeitet:
Alle Gute zum 50. lieber Yeti:b-day::b-day:

Leider müssen wir die für Samstag geplante Alpenrodter Hüttentour verschieben.:heul:

Nicht weil BlackSepp gejammert hat,sondern weil mich heute eine Hexe angeschossen hat.:eek:

Und das bei dieser Wochenend Wetterprognose:heul::heul:

Hallo Hein,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Kriegst bei dem Álter in Fell auch etwas Vorsprung, so zwei Fahrradlängen oder so.
Gruß Christian

Da ich es heute nicht pünktlich geschafft hätte, habe ich einen Teil der Vier-Täler-Route gefahren.
Das wäre doch was für den Sommer, schöne Auswärtstour...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück