Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol:...die Steaks habe ich eben auch gebraucht....meine Beine über Popo bis in den Rücken schmerzen....die Bremse hinten war derart zu, ich mußte sogar von der Thiels Hütte bergab nach Hillscheid treten, sonst wäre ich stehengeblieben....das war wirklich Folter...:heul:

habe eben versucht die Bremse nochmal zu überholen...der Sicherungssplint für die Beläge sitzt fest....Gewinde ausgelutscht...werde ihn gleich aufbohren müssen...frei nach dem Motto, bist du nicht willig, dann brauche ich Gewalt....

Das mit der angezogenen Bremse kenn ich, das hab ich immer bergauf.

Sent from my iPad using Tapatalk

Ich hab gestern neue Bremsbeläge * montiert und werd sie heute einfahren wenn es nicht regnet.
Du mußt bei der Kette öfter mal drehen. Dann ist die Abnutzung gleichmäßiger.
@hangi: Hast de Lust zum Biken auf Sardinien (2-3 Tage). Hab einen Kollegen dort auf einer Auslandsdienststelle. Er kümmert sich um Unterkunft und den Rest. Flug ab Hahn 30 öken.

Wenn ich so aus dem Fenster schaue,bin ich froh das ich gestern 5 Std biken war:D

Das weiß ich auch wenn ich vor dem Ofen sitze und aus dem Fenster schaue.
Ich hatte auch für heute Nettetal eingeplant. Jetzt hoffe ich das es morgen besser wird. Sonst muß halt das alte Rad noch mal her halten.

Ich bin heute nicht gefahren, nicht wegen des schlechten wetters.
Heute schmerzen in meiner Schulter gehabt.:(

;)..eine supper legga Pizza Mafia mit Knobi, Sardellen und Puperoni extra, muß man sich erstmal verdienen !!!.....da muß man auch schon mal bereit sayn vorher Matsch zu schlecken...:D

Außerdem sind wir durch das Tor des Regenbogens im Aubachtal ins Urbachtal eingefahren und hatten auf der Höhe um Rü´schd den herrlichsten Sonnenschayn !!!

;)..eine supper legga Pizza Mafia mit Knobi, Sardellen und Puperoni extra, muß man sich erstmal verdienen !!!.....da muß man auch schon mal bereit sayn vorher Matsch zu schlecken...:D

Außerdem sind wir durch das Tor des Regenbogens im Aubachtal ins Urbachtal eingefahren und hatten auf der Höhe um Rü´schd den herrlichsten Sonnenschayn !!!

SUPI:daumen: Tosche nächsten Mittwoch essen wir die Pizza wieder zusammen:)

5b430f8b-9fde-fce9.jpg

Hier das Bewaysfodo

Der neue MTB CHALLENGE Trailer ist online!
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=yr6jRqCxnrM"]MTB CHALLENGE 2012 - YouTube[/nomedia]

Es haben sich schon über 100 Teilnehmer angemeldet für die Serie.
Einige Teams haben sich auch schon auf der Homepage vorgestellt.
http://www.mtbchallenge.de

Vermisse euch Gemsen schon ein wenig. Wollte am Sonntag mal in Wiesbaden neh Tour fahren um mal zu sehen wie da das Gelände ist, da sich die Orga aus Wiesbaden bezüglich der Strecken sehr sehr bedeckt halten! ;-)

Am Samstag bin ich dann auch noch im Taunus auf Trail suche! Falls wer mit will, melden!;)

Grüße
Just

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück