Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Formula R1?
2012 ist unser Jahr@ flayawayjay Köppel is waiting for us zway:kotz:
...die Steaks habe ich eben auch gebraucht....meine Beine über Popo bis in den Rücken schmerzen....die Bremse hinten war derart zu, ich mußte sogar von der Thiels Hütte bergab nach Hillscheid treten, sonst wäre ich stehengeblieben....das war wirklich Folter...
habe eben versucht die Bremse nochmal zu überholen...der Sicherungssplint für die Beläge sitzt fest....Gewinde ausgelutscht...werde ihn gleich aufbohren müssen...frei nach dem Motto, bist du nicht willig, dann brauche ich Gewalt....
Das ist das Gewicht meines MTB´s, mit dem ich unterwegs bin.......das ist aber kurz....
![]()
Wenn ich so aus dem Fenster schaue,bin ich froh das ich gestern 5 Std biken war![]()
..eine supper legga Pizza Mafia mit Knobi, Sardellen und Puperoni extra, muß man sich erstmal verdienen !!!.....da muß man auch schon mal bereit sayn vorher Matsch zu schlecken...
Außerdem sind wir durch das Tor des Regenbogens im Aubachtal ins Urbachtal eingefahren und hatten auf der Höhe um Rü´schd den herrlichsten Sonnenschayn !!!
..eine supper legga Pizza Mafia mit Knobi, Sardellen und Puperoni extra, muß man sich erstmal verdienen !!!.....da muß man auch schon mal bereit sayn vorher Matsch zu schlecken...
Außerdem sind wir durch das Tor des Regenbogens im Aubachtal ins Urbachtal eingefahren und hatten auf der Höhe um Rü´schd den herrlichsten Sonnenschayn !!!
@Klexx
Das hier wäre doch etwas für dich oder falls jemand anderes Interesse hat.
Bike steht mehr als es bewegt wird.
![]()