Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wir haben gestern ein sehr Schöne Hammerstein-Tour gemacht:daumen:
60 km mit 1800 hm
 

Anhänge

  • Hammerstein.jpg
    Hammerstein.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 24
Hallo an alle Koblenzer Biker,

hier kommt für Euch ein kurzes Update über den Verlauf der Unterschriftensammlung für die DIMB IG Koblenz.

Bisher wurden ca. 200 Unterstützerunterschriften für ein legales Singletrailnetzwerk im Koblenzer Stadtwald im Canyon Showroom abgegeben.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle die bereits unterschrieben haben.

Es ist geplant die gesammelten Unterschriften im Beisein der lokalen Presse an den Koblenzer Oberbürgermeister zu übergeben um dadurch auf unsere Bedürfnisse aufmerksam zu machen.

Dass man hierbei mit 1000 statt 200 Unterschriften einen besseren Eindruck macht ist denke ich jedem klar.

1000 Unterschriften stehen für ungefähr 1% der Bevölkerung von Koblenz.

Wenn man sich anschaut was mittlerweile in den Wäldern rund um die Stadt an Mountainbikern unterwegs ist sollte es doch möglich sein 1000 Unterschriften zu sammeln.

Deshalb hier nochmal der Appell an Euch alle: druckt Euch das obenstehende Formular aus - sammelt in Eurem Freundes- und Verwandtenkreis - trotzt selbst der Oma eine Unterschrift ab und gebt das ausgefüllte Formular im Canyon Showroom ab!

1.000 Unterschriften. Das ist das Ziel.

Ich hoffe dass möglichst viele von Euch dabei mithelfen dieses Ziel zu erreichen.

Beste Grüße,

Jan

hey, danke für den link.. ich kenne noch ein paar leute die unterschreiben werden ;-)

ich könnte mir gut vorstellen auch mal mit paar kumpels vorbei zu kommen und ne runde zu biken.

wir sind alle aus dem raum Lahnstein/Braubach/becheln :daumen:
 
:D...soaah.....gut gegessen und frisch gemacht....:lol:

Die abgewandelte Dray-Burgen-Tour hatte dann doch mit 42 km weit über 900 hm :daumen::daumen::daumen:....und viele Trails. Bei diesem Kaiserwetter waren fünf Gemsen glücklich :D:D:D

Alle die nicht dabei waren haben wirklich was verpaßt !!!
 
:b-day: 2 U:b-day: Wilder Willy !!!!!!!!!!!!!!!

Jaymano mach die Torte fertig


:geschenk:

Der Willy fayert heute seinen 30. :daumen:
habe schon gratuliert...Torte ist weg...seid die Süsse bei SuperAndy's Geburtstag war und blank gezogen hat ist sie nicht mehr aufgetaucht...ich denke die hat der Sandy behalten .....:D:D:D
 
zu spät...naja...ich werde auch so "trainieren"...mehr oder weniger...

PS...Donnerstag und Freitag bin ich aus dem schönen Westfalen bis in den Harz gefahren...eine sehr windige Angelegenheit mit reichlich Höhenmeter
 
Zuletzt bearbeitet:
T-Brex du hast recht ich kann zur zeit nur Laufen und Schwimmen leider!!!:(
Viel spass mit dem Team....:)
Haut rein:wut:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbstversuch:

Ich habe heute mal die Seiten gewechsel und bin mit Familiy und Freunden Wandern gegangen....und ich habe es erlebt...am Ende des Hasenpfades (Schauinsland) wo wir eine Rast machten stürzten sich die Integralhelm-Fahrer den Weg hinunter...kein "Guten Tag", keine Rücksicht auf die Leute und vorallem die Kinder ; einfach nur gröhlend durch....viele Wandere standen Kopfschüttend an der Seite des Weges....ich war einer von ihnen....WAS SOLL DASS?????? Im Anschluss kam ein "normaler" Biker so wie wir. Selbe Strecke , aber: Geschwindigkeit kontrolliert, freundlich gegrüßt und allen das Gefühl gegeben - dass ein gutes Miteinander möglich ist. So sollte es immer sein.

Integralkids - Think about it !
 
Müsli ich denke das ist kein Thema bei uns Gemsen, den wir sind alle vernünftige Biker.
Aber wir sollten andere auf ihr falsch verhalten aufmerksam machen.


So und jetzt Trinke ich ein Red Bull
auf euch:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tach die Damen,;)
wollt mich nun auch zu Lazarett melden.
Habe mir ne Schleimbeutelentründung zugezogen und falle wohl auch ne Weile aus.:heul:
Gruß an den Rest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten