Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen schönen Sonntag wünsch ich allen Gemsen, wo immer sie sich auch verstreut haben. :cool:
Ein besonderer Gruß geht an das GemsenRudel in die Pfalz.
Ich hoffe Ihr hattet gestern verblockte Trails, viele Schiebe- und Tragepassagen, kalte Hände und Füße, zugige Zimmer, eine kalte Sauna und warmes Bier.
Und ich möchte keine Bilder sehen auf denen Ihr Spaß hattet.:D
 
War das ein super Wochenende im Pfälzer Wald:D.
Es hat einfach ALLES gepasst:das Wetter,die endlosen Trails,Verpflegung und die SUPER GEMSEN TRUPPE:daumen::daumen:.

...und die, die nicht da waren sollten:heul::heul::heul::heul::D
 
Da bin ich aber froh, dass ihr alle wieder heile in euren Stall zurück gekehrt seid. Ich kenne jetzt ein weiteres Ziel für 2012 nach den 24h in Dietz. Und wenn es mit einem E-Bike sein muß.
 
T-Brex unpässlich, Schicko nit do, 10 Gemsen ratlos .... wer macht den Führer...na klar Jaymano..:D:D
mit Hilfe von alutzo und Rheintaler eine schöne Runde Richtung Sayn-Rheinsteig - Zoo - Trinksporthalle - Haus am Pilz - Oberbieber - Kümmelberg - Segendorf - an der Wied entlang Richtung Laubachsmühle - hoch zum Wasserfall - Melsbach - Oberbieber Wingertsberg - Stausee. Carboni verschwunden...wollte unbedingt noch einen Singletrail finden :cool:...

Ab hier dann in 2 Gruppen weiter , eine Flotte Richtung Anhausen (Geleitschutz für Fiedehead)... zweite Truppe auf der SUche nach der Heimbacher Fraktion...leider nicht gefunden....dafür den Carboni;)

Schicko, die Pace war hoch !:p

Und jetzt Apres!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir sin beim Rabbi,de Rheinsteiger heißt Rheintaler un drinkt mit uns Bier du Ei!!!! Un von Pace hast du doch
Keine Ahnung!!!!
 
Ja waren wir,meine Felge war am Arsch,muste noch ein bisschen schrauben schade eigentlich das wir nicht mit
dem Pacemaker mitfahren konnten :Bier:
 
Ja waren wir,meine Felge war am Arsch,muste noch ein bisschen schrauben schade eigentlich das wir nicht mit
dem Pacemaker mitfahren konnten :Bier:

Ja sehr schade...hättest eine schöne Tour erlebt...viel Natur, gute Laune und schöne Trails :)

Pacemaker heisst uff Deutsch: Schrittmacher , cool!

Entschleuniger war gestern - heute ist er der Pacemaker !!!!!

:daumen:

Na dann mal Zum Wohle nach Heimbach !!!

Wer is denn alles daaaaa? Das Klexxchen auch ?
 
Bin das erste mal den Hasenpfad von ganz oben runter gefahren :D schön :D
für nen Mittwoch waren es auch reichlich Höhenmeter...
 
Ja sehr schade...hättest eine schöne Tour erlebt...viel Natur, gute Laune und schöne Trails :)

Pacemaker heisst uff Deutsch: Schrittmacher , cool!

Entschleuniger war gestern - heute ist er der Pacemaker !!!!!

:daumen:

Na dann mal Zum Wohle nach Heimbach !!!

Wer is denn alles daaaaa? Das Klexxchen auch ?

Ay jo nur Klexxi und ich waren unterwegs,das Fritzen wolte unbedingt alleine fahren:ka:
fahren!v
 
Moin

Danach ist davor ..... IMMER !

Am Sonntag richtet der TUS Klotten das 3. Cyclocross- und Mountainbikerennen aus.
http://www.tus-klotten.de/cross-und...ticles/cross-und-mountainbikerennen-2011.html

Gefahren werden 8 Runden a 3km.
Startgeld 7€ inkl. Nachmeldegebühr
Startzeit 10.30 Uhr
Für die Überleser, ja es dürfen auch MTB´s teilnehmen!


@PAcemaker wie siehts aus,bist du dabay ?

Weil
1. dann wäre ich nicht alleine
2. ich würde nicht als einziger überrundet
3. ich hätte jemanden im Starterfeld den auch ich überrunden könnte :lol::lol::lol:


zu güüüüütisch ! Layder kann ich am Sonntag nicht teilnehmen .Viel Spaß ohne Pacemaker:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten