Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der „Regulator“ ist eine Anspielung auf den „Imperator“ bei Starwars....
bei (T)Raumschiff Surprise gab es diesen böse Regulator der Marskolonie....

Es gab auch den Sohn des Regulators Rogul, dieser baute mit Hilfe einer beschlagnahmten Gebrauchsanweisung sein Moped (MTB) in eine Zeitmaschine (E-Bike) um und folgt in Roguls Auftrag den Helden (schnelle Gemsen) in die Vergangenheit.....


:D:D:D:D:D:D

Uwe ... sach was.....komm!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Ladys... in 5.Stunden bin ich in der Schweiz:D
Wünsche euch eine schöne und lustige Mettbrötchentour!
Kommt gesund nach Hause
:)
 
Hallo all ihr Gemsen...
layder kommt bay mir das biken derzayt etwas zu kurz. Der Sport mit dem runden Leder hat mich im Moment sehr unter beschlag genommen, und ich muß mich um ca. 35-38 Zwerge kümmern.:daumen: Das ist schlimmer als mit 10 Gemsen durch den Wald zu Pflügen:lol::lol::lol:.

Ich wünsch euch aber ayne laydenschaftliche und unfallfraye Mettbrötchen-Tour 2011. Lasst es euch schmecken. Wenn die Mettbrötchen so lecker sind wie beim letzten Mal und wie im Krankenhaus, dann viel Spaß... :daumen: Und denkt bay den vielen Zwiebeln baym hinterherradln an die Nachbrenner des Vordermannes:D.

Gruß aus dem WW-Land
Olli
 
Bei dem Kaiserwetter wäre ich gerne an den Start gegangen und würde sogar ein Mettbrötchen essen. Aber dieses Wochenende geht die Familie vor.
Euch allen viel Spaß und ordentliche Nachbrenner ;)
Beste Grüße aus dem sonnigen Westfalen
 
Vielen Dank Hangi für die schöne Tour die Du heute angeführt hast. :daumen:Ich hoffe Du hast morgen nicht zu viele Verspannungen von Deiner Flugeinlage. Und ein genauso großes Dankeschön an den Rest der Familie, die uns bei unserem Hobby so unterstützt, dass es sich lohnt für ein Mettbrötchen 30Km mit dem Rad zu fahren.:love:
 
:daumen::daumen::daumen:Super Mettbrötchentour !!!...und dank der Abkürzung um Rieden leben wir noch:D.....das waren dann auch 56 km und gut 1400 hm.:daumen::daumen:
Vielen Dank für legga Mett-Käse-Zwiebelbrötchen-Kuchen....:lol:.....

Der Afterburner hat aber verspätet erst am Schlußanstieg gezündet...:(


...am Gänsehals war der Müsli zum Glück hinter mir....
 
Dem CateringTeam gehört das Gelbe Trikot:daumen:Das war schon erste Sahne.
Die Rampenartigen Anstiege waren für mich das Maximum des Möglichen.Erst recht bei diesen Temperaturen.
Dafür hat der Rest der Strecke alles entschädigt.Super Auswahl.
Einige Mitfahrer haben sich beschwert das keine Zeit für den Genuss der Aussicht war.
Auch wenn es heftig war, 5.MettbrötcheTour 2012, ich bin dabbay.:daumen:
 
Geiles Wetter, schöne Strecke und tolle Verpflegung, hat wirklich Spaß gemacht.Danke noch an die drei Damen vom Grill:love:
Waren dann doch noch 108 km und 1930Hm, als Zückerli gabs dann noch die Teufelskanzlei auch wenn Sepp fluchend zu Fuß runtergelaufen ist:D
Bis Mittwoch
 
Geiles Wetter, schöne Strecke und tolle Verpflegung, hat wirklich Spaß gemacht.Danke noch an die drei Damen vom Grill:love:
Waren dann doch noch 108 km und 1930Hm, als Zückerli gabs dann noch die Teufelskanzlei auch wenn Sepp fluchend zu Fuß runtergelaufen ist:D
Bis Mittwoch

Tolle Bilder !
SAg mal Uwe....warst DU noch in Azelgift?
 
Das war mein Flug. Alutzo hatte vor mir so stark gebremst und ich bekam die Füße nicht mehr schnell genug aus den Pedalen. Sind halt noch zu stramm eingestellt. Es bleibt halt nichts verborgen.
 
Nein dass nicht, aber mit einer Bremsung bis in den Stand hatte ich an dieser Stelle nicht gerechnet.
Mit meinen großen Rädern hätte ich ja einfach über ihn drüber rollen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten