Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tztztz.... nicht immer :lol:

Gastfahrer ganz schönen abflug gemacht:(
Gott sei Dank nicht schlimmes passiert ausser Brille und paar kleinteile defekt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wäre lieber liegen geblieben, aber könnte mich aufraffen um in Klotten zu entschleunigen.
Schön nass war es...
 
...nicht so ganz : Platz 15 für mich;)

Jetzt heisst es Wunden lecken.Mein Unterarm sieht schlimmer aus als das Knie,auch wenn's nicht so weh tut:heul::heul::heul:.

Trotzdem gelungene Veranschtaltung bis auf die Holperwiese.

Danke an unseren Sponsoren "Schaltwerk Cochem" für das Startgeld und das Verpflegungspaket:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bedanke mich natürlich auch bei dem "Schaltwerker". Danke für das Verpflegungspaket und den Startplatz.

Das ich 10. in meiner Altersklasse geworden bin...waren bestimmt nur 11 dabei, so langsam wie ich das Ganze heute angegangen bin.

Wo kann man die Ergebnisliste einsehen und wo werden die Fotos von den "Streckenfotografen" veröffentlich? Auf der Homepage der Klottener konnte ich nichts finden.
 
Wo kann man die Ergebnisliste einsehen und wo werden die Fotos von den "Streckenfotografen" veröffentlich? Auf der Homepage der Klottener konnte ich nichts finden.

Der Tom hat die Liste fotografiert;) und die Fotos werden mitte nächster Woche auf der Homepage veröffentlicht

Hey Tom ,warst wieder heute schneller;):D
 
Schöne Veranstaltung hätte auf jedenfall mehr Teilnehmer verdient.
Die Strecke hat nach dem Regen richtig Spaß gemacht,trotz Platten und Schlauch reinziehen, da hatte der Dirk doch auf einmal fünf Minuten Vorsprung, doch 2,5 Kilometer vorm Ziel hatte ich ihn am Lasso.
Gab sogar Sen4 Ehrung das läßt für die Zukunft hoffen.
Netter Kerl der Mathias vom Schaltwerker werde demnächst mal vorbeischauen,danke auch fürs Startgeldsponsoring.
 
Zuletzt bearbeitet:
Netter Kerl der Markus vom Schaltwerker werde demnächst mal vorbeischauen,danke auch fürs Startgeldsponsoring.[/quote]

Stimmt schliesse mich da an:daumen: Wegen Dir hab ich meinen dritten Platz verloren:(

Die Strecke wäre ich gerne mit einem 29er gefahren!
 
Allen Renngemsen Glückwunsch - besonders Uwe und Carboni!!!!!!!
@ Pressedienst: Bitte Pressetext für HP, die anderen Mitteilungen sind auch unter Aktuell online auf HP!

Best Regards
jaymano
 
So, nach dem das Rad geputzt und einer neuer Schlauch eingezogen, muß ich hier mal einiges klar stellen.:mad: Selbstverständlich habe ich auch das Ziel gesehen! Von der Tribüne mit Kaffe und Kuchen. Ich habe stellvertretend für die Gemsen die Betreuung unseres Sponsors übernommen. An dieser Stelle einen herzlichen Dank für die Unterstüzung.:daumen::daumen::daumen:
Hatte leider einen Platten (vier Löcher) und bei dem Matsch keine Lust zum Wechsel.
 
Hi Hans,
hast du überhaupt einen Ersatzschlauch dabeigehabt?
Es wird generell immer im Rennen ausgetauscht, dann fahre ich das Rennen als Trainingsfahrt zuende. Habe mich danach halt heute vom 4. auf den 2. Rang vorgekämpft den Drittplatzierten 1km vorm Ziel eingeholt.Für Jörg Pauli lief es noch schlechter der hatte zwei Platten wir fuhren bis zum zweiten Anstieg zusammen.
 
Natürlich hatte ich einen Ersatzschlauch dabei. Sogar einen 29er. Aber keine Pumpe. Ist mir aber auch erst zu Hause aufgefallen. Die muß ich wohl bei deinem 5 zu O verloren haben.
Ich gebe es ja zu. Ich hatte keinen Bock mir die Finger schmutzig zu machen.
Ich gelobe mich zu bessern.:anbet:
 
Du weich Ei...;)
Na da wird doch nicht einer Alt werden grins...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@miyata du kannst in aulhausen gar nicht fahren!

da steht "Zugelassen werden nur Teilnehmer mit
einem voll funktionsfähigen MTB ( 26 Zoll ). "
 
So! Das war ja richtig spaßig am Sonntag in Klotten. Und das wo es am Anfang so geschüttet hat. Hätte ich so nicht erwartet.

Hoffe ihr seid über die sieben Berge gut wieder heim gekommen.

Sehe ja dann wohl den Einen oder Anderen in Aulhausen wieder. Dann wieder mit Kamera!

Grüße
Just
 
So! Das war ja richtig spaßig am Sonntag in Klotten. Und das wo es am Anfang so geschüttet hat. Hätte ich so nicht erwartet.

Hoffe ihr seid über die sieben Berge gut wieder heim gekommen.

Sehe ja dann wohl den Einen oder Anderen in Aulhausen wieder. Dann wieder mit Kamera!

Grüße
Just

Aulhausen bin ich nicht am Start, leider kein frei bekommen:(
Nächstes Rennen für mich Boppard Oppenhausen Gallahaan Trail:daumen:

 
Wollt ihr mich veräppeln? Nur weil ihr zu klein seid um ein 29er zu fahren.:lol: Habe noch keine Freigabe für Rheingau MTB beim Vorstand erfragt. Denke aber das es funktioniert. Bin heute eine Seerunde mit dem Schaukelpferd gefahren und so ein großer Unterschied war es nicht. Subjektiv langsamer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten