Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jau, gut dann schlag ich mal zu :)

Auch wenn man unter der Woche ne kleine Tour macht, ist es am Ende schon düster .. Komischer Sommer!
 
Ich Bestelle mir auch eine LED Lampe:daumen:
Ich möchte den Winter durch fahren.
Man merkt schon wie die Tage kürzer werden,
paar Tagen gibt es schon Weihnachts sachen.
 
Schöne neu Lampe :daumen:
Der Preis geht iO da die Chinamänner die Preise erhöht haben lohnt es nicht mehr direkt dort zu ordern. Wenn dann noch der Zoll dazu kommt kosten sie annähernd gleich viel.
Das größte Plus in D zu kaufen ist die Garantie die der Händler geben muß.

Von mir haste die Freigabe:daumen:

Tausche aber den Akku wie es der Anbieter vorschlägt und nimm den MJ 828 statt MJ B6002.
Der MJ 828 ist weit besser vor Nässe geschützt

Aber net zu lange warten das Dunkel kommt schneller als erwartet :D


Danke für euere Tips...
habe mich durch gelesen und meine ist bestellt:)
Jetzt kann die Nacht kommen:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erinnerung
Auswärtsspiel



!!!! Samstag 30.07.2011 !!!!


Nix um ayn in Sayn

13:00 Uhr in Diez am Marktplatz

cklein führt die Gemsen über Berg und Tal an der Lahn
Für leibliches Wohl während und nach der Tour wird gesorgt
Kostenlose Parkplätze befinden sich an der Lahnbrücke





Jetzt wo wir mal wieder eine milde Nacht haben redet ihr wieder von Winter...
Gute Nacht ;-)
 
Jau, gut dann schlag ich mal zu :)

Auch wenn man unter der Woche ne kleine Tour macht, ist es am Ende schon düster .. Komischer Sommer!


:daumen:Super Lämpchen....aber bitte nimm 2 !!! 1x mit Helmhalterung !du wirst im Winter 2 Lampen brauchen ! 1x Lenker, 1 x Helm !!!

Wenn Du bestellst, bitte Info an mich, ich nehme dann auch eine, dann bekommen wir ggf. noch einen kleinen Nachlaß und die Portogebühren können wir uns teilen....
 
Hallo Gemsen, wer hat den im Rheingau auf welcher Strecke gemeldet? Ich finde auf der Seite des Veranstalters keine Starterliste. Habe die Freigabe vom Hausvorstand und weiß noch nicht ob kurz oder Mittelstrecke.
 
Hallo Mr.Miyata,
habe wegen Deinem Big Wheel bei der Rennleitung des Rheingauer Ma.nachgefragt.Hier die Antwort:):
Hallo Rafael, jawoll 29 Zoll MTB's sind zugelassen. Dies entspricht dem Reglement des BDR. Viele sportliche Grüße Wolfgang Bruchhäuser Rheingauer Mountainbike Club RED PULSE e.V. Aulhauser Strasse 17a D-65385 Rüdesheim


Schaue bitte hier:
http://coderesearch.com/sts/services/info/
 
Supi !!! :daumen: Danke Rafi für den Link. Das mit dem 29er war mir schon klar. Aber die Kleinen, die ein 29er nur mit Stützräder fahren dürfen, wollten mich etwas ärgern.
 
Supi !!! :daumen: Danke Rafi für den Link. Das mit dem 29er war mir schon klar. Aber die Kleinen, die ein 29er nur mit Stützräder fahren dürfen, wollten mich etwas ärgern.

auf der Redpulseseite stand:zugelassen ,aber auf Coderesarch:nicht zugelassen:confused:.

Melde mich für die Mittelstrecke an , da ich die Woche darauf auf dem Ring ein 24 H Rennen fahre;)
 
Ich tendiere auch zur Mittelstrecke. Werde aber bis Samstag abwarten und schauen wo in meiner Altersklasse welche Teilnehmer starten, damit ich noch ein paar Punkte für die CX-Challenge einfahren kann. Welches System benutzen die Gemsen denn für Luftpatronen. Möchte mir noch welche anschaffen, damit ich beim nächsten Platten nicht pumpen muß. Ist die Airgun Pro von SKS zu empfehlen?
 
Die finde ich schon gut. Werde am Donnerstag zu Stadler fahren und mich nach einer um sehen (dort gibt es für Gemsen %). Brauche auch noch einen neuen Ersatzschlauch. Den leichten gibt es aber nur bei Franz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine SKS CO2 Pumpe und bin nicht zufrieden damit.
Vielleicht liegt es am Model den die ist auch schon etwas älter.
 
Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhh.., hab heute eine E-mail von Canyon Bicycles bekommen!! Und wie ich es schon vermutet habe woll en Sie mir den gebrochenen Rahmen nicht ersetzten...!!

In der Email steht folgendes:

"Sehr geehrter Herr Behrisch,

wir haben den von Ihnen eingesendeten Rahmen geprüft.

Der Rahmen weist eine Beschädigung auf, die durch einen äußeren Einfluss entstanden ist. Eine kostenfreie Regulierung innerhalb der freiwilligen Garantiezeit ist daher nicht möglich.

Mit dieser E-Mail senden wir Ihnen eine Kostenaufstellung als PDF-Datei in der Anlage.

Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, können Sie sich gerne mit Ihrer Kundennummer XXXXXXXX wieder an uns wenden.






Mit freundlichen Grüßen"



Oh man ich kann es nicht glauben!! Ich kann mir nicht vorstellen das der Schaden von äußeren Einfluss entstanden ist!! Ich bin niemals gestürtzt!!

Habt ihr ne idee wie ich jetzt vorgehen kann!? Oder wie die davon ausgehen oder mir nach weißen können das der schaden vom äußeren Einfluss kommt...!!??


Hat jemand von euch damit schon erfahrung wie kann ich das abwenden....


Besten Dank schon mal im vorraus!!


Mfg.: Maik
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte man den Rahmen direkt vom Tüv prüfen lassen?? So als gegen gutachten?? Und wenn weiß jemadn was das kostet??
 
Der TÜV kann soetwas, schätze mal, dass es mind. 1000€ (netto) kostet. Ich kenn die Stundensätze. Hatte mal eine ähnlich Anfrage und das Angebot lag auch in der Preiskategorie. Aber was soll da rauskommen? Dass Carbonfasern zerstört sind! Dass das Material an der Stelle für die Krafteinwirkung zu schwach war, ist offensichtlich. Ursächlich war eine Krafteinwirkung war, aber welche? Das ist die Frage, und das kann so ein GA auch nicht zweifelsfrei klären. Also bleibt dann nur der Streit und ich denke, die Gutachter werden sich mit GA und Gegengutachen dämlich verdienen und zu Schluss kommts eh zum Vergleich. Jeder zahlt sein GA selber und den Rahmen gibts zum halben Preis. Das ist doch auch das was im Crash-replacement angeboten wird.

Also, noch einmal ärgern, entscheide und schlucks runter!

mb


So issa unser müsli:daumen:.
Kurz und knackig aber das sind die Fakten.
Genauso wie beschrieben wird es laufen.
 
Auswärtsspiel



!!!! Samstag 30.07.2011 !!!!


Nix um ayn in Sayn

13:00 Uhr in Diez am Marktplatz

cklein führt die Gemsen über Berg und Tal an der Lahn
Für leibliches Wohl während und nach der Tour wird gesorgt
Kostenlose Parkplätze befinden sich an der Lahnbrücke
 
Heute mit Black-Sepp Gemsenmännertraining,100 km und 2200 Hm,Teil vom Westerwaldsteig war dabei, er ist jetzt bereit für Atzelgift :daumen:
 
Wo holt ihr alle die Zeit her um so viel Rad zu fahren.?
@cklein: Welchen Zeitansatz hast du für Samstag geplant?
 
Das problem ist halt auch das CR nicht mehr geht.... Weil das rechnungsdatum 2008 ist. Und das kann doch nicht sein das, dass teil 2 mal an der gleichem stelle bricht.... Ich könnt kotzen....

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Das kann schon sein! Aber vier Stunden am Stück in der Woche zum Radfahren hab ich fast nie Zeit.

Alles Einteilungssache:cool:
1,5 h früher aufstehen
+
1,5 h später ins Bettchen
+
1h schneller arbeiten
=
4 h Zeit zum radeln
siehste geht doch.
Wenn man weiß,dass man langsam ist,dann muß man sich etwas mehr beeilen.:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten