Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ImageUploadedByTapatalk1303328464.797777.jpg
Sauerkrautsupp es lecker!!!
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1303328464.797777.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1303328464.797777.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 62
Harte 80 im Gemsen Tempo werde ich warscheinlich nicht schaffen, würde aber trotzdem mit fahren. Ich würde auf dem Weg zur Elz einsteigen und da ich die Gegend kenne dort aussteigen wo ich es für nötig halte.
Bin Heute super durch den Mayener Stadtwald. Sehr enge Trials mit einigen Steigungen, die die ein oder andere Gemse auch auf die Hufe bringen würde. 60 Km 1250 Hm. Werde die Strecke noch verfeinern und dann für die anbieten, die nicht Samstags um ayn in sayn sayn können.
 
Mit Samstags werden wir sehn:daumen: Wenn Du morgen den Treffpunkt angibst kann Du ja auch vorschlagen wo auf der Strecke ich euch auflauern kann.
Muß jetzt meinen ehelichen Pflichten nach kommen und zum Fabio ein Eis holen. :anbet:
 
Das Eis muß ausreichen. Muß auf meine Figur achten. Sonst laufe ich Gefahr auf den von Euch bei jeder Tour geschossenen Fotos "auch" den Bauch einziehen zu müssen.
 
nach über 4 Wochen radeln ohne Gemsen, erscheine ich Heute um ayn in Sayn, bevor es wieder weitere 4 Wochen auf Lehrgang geht.
Bis später :D
 
Abbruch! Der dritte Reifen in drei Wochen! Peng! :heul::heul::heul:

Hoffe, die anderen hatten noch die zwei restlichen Burgen gesehen.

Frohstern

mb

Hallo Viktor,

eine sogenannte Luftnummer. Mach Dir nichts draus, ich fahre derzeit mit meinem alten Bergwerk-Aluesel. Mit dem anderen darf ich nicht fahren, wegen der akuten Waldbrandgefahr (Dosenfeuer). Seit 4 Monaten bastelt mein Händler am neuen Bike. ich glabe die Dose hat das feuer verloren oder ist abgebrannt.

Ich wünsche allen dicke Eier und eine Handbreit Luft unter der Felge.

Österlichen Gruß

Dirk
 
Bei mir sind es dann insgesamt 75km und 1350hm laut gps-track geworden. Bin noch bis Lahnstein weil kein Zug kam. War schön mit euch Gemsen mal wieder ne Runde zu drehen.
 
@Tosche
Hab heute mal ne Runde für die Tour around the Chic abgefahren! Muss noch etwas verfeinert werden, aber waren so schon 47 km von mir aus! Sind auch ein paar hm drin! Wann Termin?

@all
Buenos Aires ... Frohe Ostern!
 
Moin Moin

Info


Morgen, Ostermontag
Abfahrt 8 Uhr
Tour durchs Elzbachtal
Kondition sollte vorhanden sein die Strecke ist anspruchsvoll.

Treffpunkt
Mayen am OBI Markt dort geht es rechts in Richtung Rathscheck Schiefer - Römerwarte
St. Barbarastraße nach der Schrebergartensiedlung ist rechts ein Parkplatz.


Hi Tom, vielleicht schaffe ich’s morgen ... und wenn, dass ich rechtzeitig den Treffpunkt finde ... Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten