Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schön das es allen gefallen hat.
Werde mich dann auch mal auf die Suche für eine ganz andere Tour machen,mit Abschnitte vom WW Steig,Wiedweg oder Kroppacher Schweiz.

Schwarz macht schlank,genau,jetzt weiß ich auch warum meine Gattin das Essen hat anbrennen lassen:eek:
 
schön das es allen gefallen hat.
Werde mich dann auch mal auf die Suche für eine ganz andere Tour machen,mit Abschnitte vom WW Steig,Wiedweg oder Kroppacher Schweiz.

Schwarz macht schlank,genau,jetzt weiß ich auch warum meine Gattin das Essen hat anbrennen lassen:eek:

Siehste, ich hab für die ganze Bagage selbst gekocht... Steak für die Großen und Schnitzel für die Kleinen:daumen:
 
ja und wir haben heute das Brexbachtal unsicher gemacht fast 40km mit 660Hm:daumen:


???????????????????????????????????????????????????????????????????

Wie jetzt ?....hat sich der Hund in Luft aufgelöst ??....oder war der Hund ein Bär, den Du uns aufbinden wolltest ????:aetsch:

Wäre schön gewesen uns dayne entzückende Anwesenhayd zu tayl werden zu lassen...dann hätten Christiane und Claudia das ayn oder andere wegen 24h Rennen Diez gequatschen können !!!!!!!!!!!!

neeneenee....und dat alles nur weschen der Hormone....;)
 
Freut mich wenn Du gut ins Tal gefunden hast... ist hoffentlich nicht das Tal der Tränen. :daumen:
Morgen ne lockere Runde ausradeln hilft aber... nur nicht mit Tom:lol::lol::lol:
Das kannste mir glauben morgen ganz locker und keine 1500 hm
Oli vielen dank nochmals fürs Fahren und die Unterstützung suuuuper danke dir und deiner Family ein schönes WE
 
fährst du morgen in andernach?
Hi Carboni kann wieder laufen aber biken heute nö,ich muß renovieren da ich am 1 Mai umziehe wieder mal grins.
Bis vielleicht am Mittwoch denke mir, das ich dann wieder dabei bin.
hey deine Holde fährt die denn nun in Diez mit wäre super wenn wir zu viert wären.
Grüße
 
Nach was am Rande...

Wie Chaotin und ich mit dem Benzin getriebenen Untersatz in der Staygung kurz vor St.Eimel waren, kam uns auf dem an den Wald grenzenden Radweg eine Gemse :daumen: bergab rtg. Puderbach entgegen:confused:.

Wer war das ???? Mischbäck !!!??? (gegen 16:15Uhr). War keiner aus der gestrigen Truppe !!!

War ne Klima-Jacke nach erster Schätzung...
 
Belohnung gab es auch, gute Verpflegung mit super Streuselkuchen plus unnötige Fettzufuhr am Ende der Tour :D
Alles schon wieder abtrainiert

DSCF0032.JPG

DSCF0034.JPG


Gruß Christian
 
Abtrainiert :confused::confused::confused:...und was ist mit dem Hilfsmotor "Paula" da an daynem Heck :confused::confused::confused:...da wirst Du schön den Berg hoch geschoben...
Wir haben die Kraft der zwei Herzen. Für irgendwas müssen die Kids ja da sein:lol:, gelle. Interessant wird es aber erst am Berg wenn Paulas Beine müde werden, sie aufhöhrt zu trampeln und die Pedalen dann schlagartig nach hinten unten wandern - macht als Fahrer irre Spaß, da kein Freilauf.
 
da der erste Anmelder die 50km fährt und die Startnummern wohl mit 500 oder so los gehen wird TOSCHE doch tatsächlich die N°1 am Lenker haben !!!!!!!!


NEIN - Unglaublich!!!!!

Glückwunsch!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten